Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Men's Health

  1. #1
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    Men's Health

    Hallo FORUMLAner!

    Wer von euch liest den die "Men's Health" auch noch und was haltet Ihr davon?

    Ich persönlich bin ein langjähriger Leser dieser Monatszeitschrift und bin fast immer begeistert wie hier die diversen Fitness-, Erährungs- und Lifestyletipps behandelt werden.

    Klar vom Cover und den teilweise etwas peinlichen Aufreissern wie zB. "Xxx die ganze Nacht mit 2 Frauen..." und so was, könnte man meinen das diese Zeitung nur ein Klischee bedient, aber davon ist dieses Heft doch weit entfernt.

    Also was haltet Ihr von der "Men's Health"?

  2. Anzeige

    Men's Health

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Men's Health

    Ich finds ja herlich dass keiner hier Men's Health liest und antwortet.
    Auch ich bin seit 2 Jahren jetzt begeisterter Leser und finde die Themen immer wieder interessant.
    Meiner Meinung nach sollten alle Männer die sich mit sich und ihrem Körper beschäftigen die Zeitung lesen, aber das ist vllt nur meine Meinung

  4. #3
    Leseratteeins Leseratteeins ist offline

    AW: Men's Health

    Fands auch - als Frau - gar nicht so schlecht, lese es aber nicht regelmäßig.

Ähnliche Themen


  1. Wii Health Pack: Ich habe auf einer japanischen Releaseliste das "Wii Health Pack" gesehen und mich gleich gefragt, was das sein könnte. Erst hab ich gedacht, das sei...