Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Oliver Kahn - Ich. Erfolg kommt von innen.

    Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
    Verlag: riva premium Verlag
    Erscheinungstermin: 17. Mai 2008



    Dies ist ein Buch über Extreme. Geschrieben von jemandem, der seinen Beruf in Extremen gelebt hat. Es ist ein Buch über das Ich, das man braucht, um Erfolg zu haben. Und das man braucht, um mit dem Erfolg umgehen zu können. Es ist ein Buch über das Ich, das man braucht, um Teamplayer sein zu können. Und über das Ich, das man braucht, um Niederlagen wegstecken und Enttäuschungen meistern zu können, im Beruf wie im Privaten.
    Wir kennen Bilder wie diese von Oliver Kahn: Ein Spiel steht auf der Kippe, nur Sekunden sind noch zu spielen. Für den FC Bayern, seinen Verein, geht es wieder einmal um alles oder nichts. Jetzt kommt Kahn. Er läuft aus seinem Tor, geht mit nach vorn, vor das Tor des Gegners. Ein allerletzter Ball, eine allerletzte Chance. Der Ball fliegt hoch in den Strafraum, und selbst hier, im Strafraum des Gegners, scheint Kahn den Ball magisch anzuziehen. Es gelingt ihm, den Gegner zu irritieren, nur deshalb gelangt der Ball zu einem von Kahns Mitspielern – und der haut ihn rein ins Tor des Gegners!
    Jetzt dieser Jubel! Kahn rennt zurück in sein Tor. Quer über den gesamten Platz. Er schreit, die Arme weit gespreizt. Packt jeden seiner Leute, die ihm in die Quere kommen. Er hat es gewusst. Er hat es gezwungen. Er hat nicht aufgegeben. Nicht er! Nie! Und zu keiner Zeit! Nicht in diesem Spiel – und auch in keinem Spiel zuvor – hat er jemals aufgegeben!
    Oliver Kahn zeigt uns in diesem Buch, dass er viel mehr ist, als diese Bilder von ihm verraten. Dass er noch härter ist, als man daran erkennen kann, aber auch, dass er viel besonnener, reflektierter und sogar weicher ist, als es Bilder je zeigen könnten. Er erklärt uns in diesem Buch, was alles dazugehört zum Erfolg à la Kahn. Vor allem aber sagt er uns, wo er herkommt, der Erfolg. Der Erfolg, sagt Kahn, kommt von innen.
    So wer kennt das Buch wer liest es gerade oder wer hat vor es zu lesen???

  2. Anzeige

    Oliver Kahn - Ich. Erfolg kommt von innen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Ich. Erfolg kommt von innen.

    ich denk mal dass ichs mir reinziehn werd^^
    hört sich auf jeden fall mal spannend an oder?

Ähnliche Themen


  1. Jacke fusselt von innen: Hab mir vor ein paar Jahren eine Winterjacke mit Innenfell gekauft. Problem: Sie fusselt und federt total von innen. Wenn ich also die Jacke eine...

  2. Computer von innen reinigen: Hi Leute! Ich habe mir heute vorgenommen meinen alten PC zu entstauben,ich habe bereits den Gehäuselüfter abmontiert entstaubt und wieder montiert....

  3. Oliver Kahn: Hier mache ich mal nen Thread auf zum besten Torwart den es je gab es kann nur eine nummer 1 geben das ist Der Titan ohne zweifel die besten paraden...

  4. Oliver Kahn's schönste Ausraster: http://de.youtube.com/watch?v=_iypiQzQ7_g&feature=related

  5. Abschiedsspiel von Oliver Kahn: Weiß man schon einen genauen Termin? Wer spielt gegen wen wo findet das Spiel statt? Wenn ich Glück habe bin ich dabei es soll ein Geschenk für...