Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    Online Graphic Novel - World Worm Saga

    Hallo zusammen,

    eigentlich habe ich mit Comics relativ wenig am Hut. In jüngeren Jahren haben Marvel und DC Comics mein Nachttisch verziert, ebenso alle Dragonball Bände. Danach war lange Jahre Ruhe und auch heute reizen mich Comics eigentlich kaum noch. Allerdings bin ich im Netz auf ein Werk gestoßen, was mich wirklich sehr angesprochen hatte. Leider gibt es bisher nur 2 Kapitel, aber sowohl das Konzept, als auch die liebevoll gezeichneten Illustrationen haben mich überzeugt.
    Ich habe über die SuFu nichts dazu gefunden und dachte, evtl. könnte es für den einen oder anderen hier interessant sein.

    Alle die es schon kennen, können sich natürlich auch hier darüber austauschen. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt auf das 3 Kapitel. Soll wohl im April erscheinen. Keine großen Worte mehr, hier der Link zur World Worm Saga

    Gruß

  2. Anzeige

    Online Graphic Novel - World Worm Saga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ether Saga Online: Hallo Leute Also alle die das spiel kennen sollten hab mal ne frage wie krigt man in diesem spiel schneller Gold für ein Tiger oder Bär zu...

  2. Dragonball: Welche Saga ist eure Liebings Saga?:

  3. Dragonball: Welche Saga ist eure Liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  4. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?:

  5. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool: