Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    TimmBo TimmBo ist offline
    Avatar von TimmBo

    Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis

    Wollte mal fragen ob jemand die Bücher gelesen hat!
    Ich finde die Bücher alle total genial!! Genau wie den Originalen Film von 1981!

    Ich sag nur 42!

    Schreibt doch mal eure Meinung


    mfg TimmBo

  2. Anzeige

    Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Also ich hab sie gelesen. Sehr geil,obwohl ich mich erst nicht so dafür begeistern konnte. Den Film kenn ich jetzt leider nicht.Kam nicht vor glaub " Jahren eien Neuverfilmung?-

  4. #3
    TimmBo TimmBo ist offline
    Avatar von TimmBo

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Ja, eine Neuverfilmung gab es... habe mich auch drauf gefreut und was war?! Der Film ist so schlecht! Kann jedem nur zu den Originalen Filmen Raten.


    mfg TimmBo

  5. #4
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Welches Buch war dein Lieblingstteil?

  6. #5
    TimmBo TimmBo ist offline
    Avatar von TimmBo

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Als 1. Per Anhalter und dann als 2tes Das Restaurant am Ende des Universums

    die anderen sind auch gut aber die beiden sind die besten finde ich

  7. #6
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Joa,finde den ersten auch am besten,Machts gut und Danke für den Fisch ist auch nicht schlecht.Ist aber auch eine irrwitzige Story

  8. #7
    TimmBo TimmBo ist offline
    Avatar von TimmBo

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Zitat ultra05 Beitrag anzeigen
    Ist aber auch eine irrwitzige Story
    das ist richtig! weiß echt nicht wie man das schreiben kann. Aber sowas fesselt mich immer!

    Kennst du von "Funny van Dannen" Bücher oder Cd´s? Der Mann ist echt genial aber auch total durch den wind

    mfg

  9. #8
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Ne kenn ich nicht. Ich muss ehrlich sagen das ich bei den ersten paar Seiten das Buch schon zur Seite legen wollte weil es mir zu bekloppt war,bin nun aber froh das ich es nicht gemacht hab

  10. #9
    TimmBo TimmBo ist offline
    Avatar von TimmBo

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Ich denke das geht jedem so!


    Hier eine Beschreibung von einem Funny Buch

    „Neues von Gott“ heißt das aktuelle Buch des Kult-Sängers, Malers und Schriftstellers Funny van Dannen. Darin versammelt sind wunderbar heitere, absurde und tiefsinnige Geschichten: Da fliegt ein Staubsauger um die halbe Welt, um eine Staubsaugerin kennen zu lernen. Und Kevin, der in den ersten neun Monaten seines Lebens ein so genanntes Uterus-Studium absolviert hat, bittet die Hebamme kurz nach seiner Geburt um ein Blatt Papier und schreibt noch im Kreißsaal sein erstes Gedicht mit dem Titel: Puh! War das eng! Außerdem ruft eines Tages der Bundeskanzler an und will im Garten zelten…


    Sind alle total lustig die Geschichten

  11. #10
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Oh man,das hört sich echt genial an. Sind das KurzGeschichten oder richtige Bücher???

  12. #11
    TimmBo TimmBo ist offline
    Avatar von TimmBo

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Sind immer Kurzgeschichten
    weiß grad nicht ob ich nen link zu seiner page hier posten darf. Kannst aber mal nach"funny van dannen" googlen.

    mfg

  13. #12
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    werd ich mal machen. Du kannst hier ruhig ein Link posten,das gibt keine Probleme

  14. #13
    TimmBo TimmBo ist offline
    Avatar von TimmBo

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Funny van Dannen - Startseite
    ok dann hier der Link

  15. #14
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    hmm scheint ja echt cool zu sein.Ich glaub ich muss mir mal was von dem besorgen!!

  16. #15
    TimmBo TimmBo ist offline
    Avatar von TimmBo

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    War am donnerstag auf nem Konzert vo ihm! Er ist live auch total spitze ... auch wenn er nicht der beste sänger ist. Die Texte sind aber so geil das die Stimme schon klargeht

  17. #16
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Ich schau mal ,vielleicht gibts auf Youtube ein Video von ihm

  18. #17
    Amazing_Anne Amazing_Anne ist offline
    Avatar von Amazing_Anne

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Wollt euch beiden eigentlich nur recht geben: "Per Anhalte durch die Galaxis" ist ne super Bücherreihe!
    Na dann,
    Tschüss und danke für den Fisch

Ähnliche Themen


  1. Per Anhalter durch die Galaxis: 105625 Freunde des gepflegten Science-Fiction-Klamauks aufgepasst. Die Spieleschmiede Hothead Games wagt sich lt. Berichtserstattung unserer...

  2. Riptide - Douglas Preston & Lincoln Child: http://img195.imageshack.us/img195/6443/41zr0c0j4blsl500aa300.jpg Kurzbeschreibung: Seit 200 Jahren liegt der Schatz des Piraten Edward Ockham in...

  3. Was war die Idee von Douglas Adams?: Im Thread zu schwarzen Löchern die in der Schweiz provoziert werden könnten, fragte Andy187 (darf ich das eigentlich so benennen? - ich tu´s einfach...

  4. Per Anhalter durch die Galaxis: Per Anhalter durch die Galaxis Genre: Komödie, Science-Fiction Freigabe:...

  5. Adams Äpfel: Adams Äpfel http://www.forumla.de/bilder/2007/05/170.jpg Titel: Adams Äpfel