Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    "Percy Jackson" Rick Riordan

    Hallo Leute.
    mich interessiert es ob ihr eigentlich auch die Percy-Jackson-Bücher gelesen habt. Für mich ist es ein sehr gut gelungenes Jugendbuch. Mit viel Humor und einer packenden Story kann es meiner Meinung nach auch mit Harry Potter mithalten.

    Bisher sind in Deutschland erschienen:

    Diebe im Olymp
    Im Bann des Zyklopen
    Fluch des Titanen

    Ich habe mir jetzt noch den 4. und 5. Band auf Englisch bestelt, weil ich wissen muss wie es weitergeht. Ich kann nicht bis nächstes Jahr auf die Übersetzung warten.

  2. Anzeige

    "Percy Jackson" Rick Riordan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daniel Jackson Daniel Jackson ist offline

    AW: "Percy Jackson" Rick Riordan

    Ich hab die Bücher alle auf Englisch gelesen und als der Film dazu raus kam hab ich mich voll gefreut.. der ist aber leider scheiße :/
    Die Bücher aber sind alle der Hammer ich will unbedingt das nächste Buch haben wo Percy und Jason aufeinander treffen

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...