Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Philip Pullman - Das Bernstein-Teleskop



    Broschiert: 595 Seiten
    Verlag: Carlsen
    Erscheinungstermin: November 2003
    Autor: Philip Pullman

    Atemberaubende Abenteuer hat Lyra schon in den ersten beiden Bänden von Philip Pullmans Fantasy-Trilogie, im "Goldenen Kompass" und im "Magischen Messer", bestanden. Jetzt muss sie in die Welt der Toten hinabsteigen, eine alte Schuld sühnen und nach einer Erkenntnis suchen, die sie nur dort finden kann.

    Über den Autor:
    Philipp Pullman, 1946 in Norwich geboren, wuchs in Rhodesien, Australien, London und Wales auf. Heute lebt er mit seiner Frau und vier Kindern in Oxford. Er schrieb Romane für Jugendliche und Erwachsene sowie ein Theaterstück.

  2. Anzeige

    Philip Pullman - Das Bernstein-Teleskop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Das Bernstein-Teleskop

    das Buch ist auch echt super... ich finde ja eig. das die Fortsetzungen immer langweiliger werden. Aber Philip Pullman hat es echt drauf. Ich finde alle 3 Bücher echt super gut und es wird nie schlecht, sie sind super gut gelungen... die spannung bleibt immer hoch...
    das einzige was mich an dem dritten band stört ist das es iwie voll traurig ist das ende
    aber dieses Buch ist echt zu empfehlen

Ähnliche Themen


  1. Philip Seymour Hoffman ist tot: Der Schauspieler Philip Seymour Hoffman (u.a. bekannt für Capote, The Big Lebowsky & Mission: Impossible 3) ist tot. Er wurde am Sonntag in seiner...

  2. Teleskop: Guten Morgen, wenn sich hier jemand sehr gut mit Teleskope auskennt, bitte hier melden. Lg Taf-King

  3. Gutscheinaktion / Cashback für Philip LEDs: Infos habe ich hier: Philips Cash Back Aktion gefunden. Philips hat seine Ambilight Aktionswoche mit bis zu 200 € Cashbach gestartet! Teilnehmen...

  4. Philip Pullman - Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1237.jpg Taschenbuch: 576 Seiten Verlag: Carlsen Erscheinungstermin: Februar 2002 Autor: Philip Pullman