Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    stibi stibi ist offline
    Avatar von stibi

    Pierce Anthony - Xanth-Saga

    gibt es hier auch xanth-saga-leser(fans)? ich liebe die bücher von pierce anthony, finde es aber eine sauerei das die bücher nicht mehr ins deutsche übersetzt werden
    es soll ja vielleicht nächstes jahr ein film über den ersten teil geben...ich hoffe darauf vielleicht werden ja dann die bücher wieder in deutschland erscheinen....

  2. Anzeige

    Pierce Anthony - Xanth-Saga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Xanth

    Na, da sind wir ja schon zu zweit
    Aber ich bezweifle, dass das ausreicht um einen Verlag davon zu überzeugen, die Serie wiederzubeleben
    Aber vielleicht hilft der-hoffentlich irgendwann erscheinende-Film ja. Würde jedenfalls auch ne gute Vorlage für ein witziges Adventure abgeben...

  4. #3
    stibi stibi ist offline
    Avatar von stibi

    AW: Xanth

    stimmt das wäre ein lustiges spiel...mit versteckten witzen und komischen zauberein weiter zu kommen... stell dir mal vor mit der wiifernbedienung in humfreys schloss( Burg ) zu kommen...oder es müßte so gemacht sein wie in dämonenspiele..das man dann mit seinem eigenen mii durch xanth läuft...ich glaube ich schreibe gleich mal an nintendo!!!

Ähnliche Themen


  1. Dragonball: Welche Saga ist eure Liebings Saga?:

  2. Dragonball: Welche Saga ist eure Liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  3. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?:

  4. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  5. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: