Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kitsune

    Raving Rabbids

    Raving Rabbids

    Bwaaah! Ich habe den Games kaum Beachtung geschenkt und hatte auch nicht viel von den Comics erwartet, aber ich bin begeistert. Die Rabbids sind bekloppt, auf eine unterhaltende Weise. Präsentiert werden die Gags in Form von Comic-Strips, die mal aus nur einem Panel, mal aus bis zu zwei Seiten bestehen. Hintergrundwissen über die Rabbids ist nicht notwendig und man braucht auch nicht viel Anspruch erwarten. (Wobei für einen Gag muss man wissen, was "Eau de Toilette" eigentlich wortwörtlich übersetzt heißt.)

    Bisher sind drei Alben erschienen und die sind einfach nur . So gibt es beispielsweise einen Rabbid, der mithilfe einer Maschine zwischen den Seiten reisen kann und somit viele andere Gags durcheinander bringt. Es wird auch viel mit den Möglichkeiten des Comics als Medium gespielt. Ich finde die Reihe sehr gelungen und werde mir zukünftige Bände definitiv holen.

    Leseproben:
    Raving Rabbids Bd. 1: Bwaaaah!
    Raving Rabbids Bd. 3: Umgedreht

  2. Anzeige

    Raving Rabbids

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Raving Rabbids

    Im Mai kommt der vierte Band - Kritzeleien! ^___^

    Raving Rabbids

  4. #3
    Kitsune

    AW: Raving Rabbids

    Der fünfte Band ist draußen und brachte mich wieder zum Schmunzeln. Dieses Mal gibt es diverse Anspielungen auf US-Filme wie Star Wars oder RoboCop.

  5. #4
    Kitsune

    AW: Raving Rabbids

    Band 6 ist da und ich bin begeistert. Hier konnte ich wahnsinnig lachen. Interessant ist auch, wie mit dem Medium gespielt wird. So soll ein Rabbit im antiken Ägypten eine Pyramide bauen und scheitert wegen dem Gewicht der Steine. Er sieht danach zur nächsten Seite und baut aus den Panels eine Pyramide. Neben den offensichtlichen Gag muss man erstmal den Zusammenhang der Panels erfassen. Wirklich gut gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Rayman Raving Rabbids: Rayman Raving Rabbids http://www.forumla.de/bilder/2006/09/8.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 6

  2. Rayman Raving Rabbids 2: Rayman Raving Rabbids 2 System: Nintendo Wii,Nintendo DS Ubisoft arbeitet an einem Nachfolger des Partykrachers. Laut einem Bericht im...

  3. Rayman Raving Rabbids: Hallo, ich habe mir neulich RRR gekauft. Jetzt sage ich meine Meinung dazu. Grafik: Bei manchen Minispielen ok und bei manchen einfach perfekt. ...

  4. Rayman Raving Rabbids 2: Es ist ein Trailer zu Rayman Raving Rabbids 2 aufgetaucht. LINK: Related Link redirected by GIGA.DE quelle: Giga.de Gruß Kiraschiro

  5. Sterne für Raving Rabbids: Hi zusammen, habe gestern von Amazon mein Raving Rabbids bekommen. Leider war bei dem Spiel kein Code zu Registrierung vorhanden. Bekomme ich für...