Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Robert Langdon

    Seelen von Stephenie Meyer

    ISBN-10: 3-551-58190-8
    EAN: 9783551581907
    Einband: gebunden
    Erschienen bei: Carlsen
    Seitenzahl: 864
    Gewicht: 1104 g
    Sprache(n): Deutsch
    Übersetzt von: Katharina Diestelmeier
    Altersempfehlung: 14 - 15
    Auflage: 1. Auflage






    Inhalt

    Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern.
    Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ...

    Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.

    Ich kann das Buch nur jeden empfehlen ist sehr gut gemacht.

  2. Anzeige

    Seelen von Stephenie Meyer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Seelen von Stephenie Meyer

    Klingt interessant, ich bin neugierig.
    Danke für die Empfehlung, Gott vergelts.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Seelen von Stephenie Meyer

    Hört sich sehr interessant an. Und nachdem die "Bis(s)-Trilogie" auch so gut war, kann es ja eigentlich auch nur gut sein

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Seelen von Stephenie Meyer

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Hört sich sehr interessant an. Und nachdem die "Bis(s)-Trilogie" auch so gut war, kann es ja eigentlich auch nur gut sein
    eins mal vorweg.
    1. Die biss reihe besteht aus 4 Bänder und nicht 3.
    2. die ersten 100 Seiten sind eher nicht gleich zu verstehen .
    Aber danach ist es sogar noch spannender als die Biss reihe .

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Seelen von Stephenie Meyer

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    eins mal vorweg.
    1. Die biss reihe besteht aus 4 Bänder und nicht 3.
    2. die ersten 100 Seiten sind eher nicht gleich zu verstehen .
    Aber danach ist es sogar noch spannender als die Biss reihe .
    Ähhh, ups Stimmt ja, 4 Bände waren es

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Seelen von Stephenie Meyer

    Also ich habe gerade das Buch ausgelesen und ich muss zugeben es gefällt mir besser als die Biss reihe.
    ich kann es nur jeden empfehlen es zu kaufen.
    Nur bei die ersten 150 Seiten von über 860 Seiten hat man an anfang kein Durchblick aber danach kann ich sagen man wird süchtig von den Buch .

  8. #7
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Seelen von Stephenie Meyer

    Ich hab wohl nach den erste 150 aufgehört zu lesen und es zurück in die Bibiothek gebracht, zu Mal ich da nicht durchgeblickt und mich das auch nicht gereizt hat, das noch zu Ende zu lesen (viele lese ich normalerweise nämlich zu Ende, aber das hatte einfach keinen Reiz.)

    Eine Freundin von mir war ganz begeistert von dem Buch, aber ob ich mir das noch mal durchlesen? Fraglich ^^

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Seelen von Stephenie Meyer

    Zitat Engel Beitrag anzeigen
    Ich hab wohl nach den erste 150 aufgehört zu lesen und es zurück in die Bibiothek gebracht, zu Mal ich da nicht durchgeblickt und mich das auch nicht gereizt hat, das noch zu Ende zu lesen (viele lese ich normalerweise nämlich zu Ende, aber das hatte einfach keinen Reiz.)

    Eine Freundin von mir war ganz begeistert von dem Buch, aber ob ich mir das noch mal durchlesen? Fraglich ^^
    Ja das habe ich ja oben gesagt die ersten 150 seiten hat man kein Durchblick aber danach ist es wie eine Droge .
    Naja jeder ist da halt anders

  10. #9
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Seelen von Stephenie Meyer

    ich bin noch unschlüssig, ob ich es lesen soll oder nicht. Eigentlich fällt es thematisch nicht unbedingt in mein Zielgebiet.
    Andererseits mag ich Stephenie Meyer's Stil recht gern.
    Vielleicht schau ich es mir mal an, wenn ich mit meinem jetzigen Bücherstapel fertig bin.

Ähnliche Themen


  1. [Bleach Manga] Die 0.Kompanie und der Seelen-Gott: Abend aller seits :) Wie die Überschrift schon sagt geht es um die 0.Kompanie und das mysteriöse ' Ding ' welches Aizen bezeichnete und darüber...

  2. Was sind Seelen (Emotionen): Was versteht man unter Seelen? Seelen sind Emotionen (z.B. Angst, Wut, Schmerzen, usw.). Wie setzt man die Emotionen richtig ein? Um die...

  3. Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen!: Hey Leute! Kennt ihr das Buch : Bis(s) zum Morgengrauen von Stefenie Meyer? Das ist einfach saaauuuu geil. Der zweite Teil heißt: Bis(s) zur...

  4. Haus der toten Seelen: Original-Titel: Dood eind Horror - Niederlande 2006 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 94 Min. Anbieter: Capelight Kaufstart: 24.08.2007 In...

  5. Zelda TP: geister seelen!: hi leute ich brauche hilfe,habe jetzt schon 22 geister seelen jetzt fragt der tip mich in der stadt, ob ich ihm noch 39 bringen könnte!!!:( kann...