Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    Star Wars: Die Verschollenen

    Luke und seine Frau werden von den Chiss eingeladen, das extragalaktische Flugprojekt der alten Republik zu besichtigen. Es wurde zur zeit des Imperators Palpatine zerstört und nun wiedergefunden...
    ... was jedoch keiner vermutet hatte war, dass welche überlebt haben... und ... dass alles nur eine falle von seiten der chiss war! diese wollten eine gefährliche gruppe nicht-menschen (will den namen nicht erwähnen, da sonst die spannung beim lesen wegbleibt) dazu bringen sie anzugreifen, damit sie zurückschlagen konnten, da sie nicht selbst angreifen durften...

    hab das buch gerade erst ausgelsesen ... fand es um ehrlich zu sein ein wenig langweilig aber, da es über star wars handelt, war es nur halb so schlimm!

    meine lieblingscharaktere waren (natürlich) Luke Skywalker, die gesamte 501. (Watchman, Schadow, Grappler und Twister) und Jinzler!

    also... was haltet ihr davon?!

  2. Anzeige

    Star Wars: Die Verschollenen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...