Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    Süchtig von Matt Richtel

    Süchtig
    Ein Internet-Thriller
    Über dieses Buch:
    Ein Café in San Francisco fliegt in die Luft. Der Journalist Nathaniel Idle entkommt dem Anschlag dank einer mysteriösen Notiz nur knapp. Das Unglaubliche: Die Handschrift auf dem Zettel ist die seiner tödlich verunglückten Freundin Annie. Kann es sein, dass Annie, deren Leiche nie gefunden wurde, noch lebt? Für Nat beginnt eine fieberhafte Suche, die ihn nach Silicon Valley und in die höchst gefährliche und manipulative Welt des digitalen Zeitalters führt ... Actionreich und atemberaubend spannend - hochbrisanter und topaktueller Computerthriller mit Suchtpotential


    Ich empfehle dieses Buch jedem, der viel Zeit im Internet verbringt und von der Multimediawelt fasziniert ist!

  2. Anzeige

    Süchtig von Matt Richtel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Du bist GTA 4 süchtig wenn....: ......du 911 rufst wenn du die Polizei brauchst. ......du zu deinen Lehrern meinst , du seist genetisch überlegen .......du im Radio immer Electro...

  2. Seid ihr Internet süchtig? xD: Wollt ma wissen was ihr dazu meint? Mein Vadder hat gesagt ich wärs:D

  3. Brawl-Süchtig: Naja das Brawlfieber kennt sicher jeder, nur was macht ihr dan? Schreibt hier sachen rein, die Brawlverrückte Leute machen würden, Beispiel: "Wenn...

  4. Bist du FORUMLA-süchtig???: Au weia nun kann sich jeder als Süchtling outen :) ich habe viele User im Verdacht die süchtig sind mal sehen ob ich richtig liege :) ich würde...

  5. Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig: Hallo! Ich bin Spiele-süchtig und wollte fragen wie ich sie überwinden kann. Also wie die süchtigkeit schneller vergeht! Bald kann ich alles nur...