Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Susan Elizabeth Phillips - Küß mich, Engel



    Taschenbuch: 444 Seiten
    Verlag: Blanvalet
    Erscheinungstermin: Februar 1999
    Autorin: Susan Elizabeth Phillips

    Eine arrangierte Ehe in unserer Zeit? Was hat Daisy, dieser verwöhnte, aber niedliche Wirrkopf verbrochen, daß sie zwischen Gefängnis und der vom Vater gestifteten Ehe wählen muß? Der attraktive Alex Markov hat nicht die geringste Lust, sich auf die Champagner-Allüren seiner neuen Ehefrau einzulassen, und verschleppt sie aus der hohen Gesellschaft in einen heruntergekommenen Wanderzirkus. Alex ahnt nicht, daß er in Daisy eine ebenbürtige Partnerin gefunden hat - denn sie ist genauso dickköpfig wie er...

  2. Anzeige

    Susan Elizabeth Phillips - Küß mich, Engel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Elizabeth George: hallo, hat jemand von euch schon mal elizabeth george gelesen? hab mal asche zu asche gelesen ist aber schon gut zwölf jahre her. wie ist das mit...

  2. Susan Boyle: Unglaublich, musste ich mal hier posten. Ich sag gleich das ich ihre Musik überhaupt nicht mag, und ich kann mir das gar nicht vorstellen o.O

  3. Elizabeth - Das goldene Königreich: Original: Elizabeth: The Golden Age Historienfilm/Drama - Großbritannien 2007 Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 115 Min. Verleih: Universal...

  4. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...