Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Tagebuch

  1. #21
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Tagebuch

    ich schreib keine tagebücher und hab noch nie eins geschrieben ich find des langweilig und bla wenn ich mal geheimniss hinschreiben würde, dann klaut des schnell jemand und dann wird rumgelabert und ausgelacht-.-
    des will ich nicht und jo
    mein leben is eh uninteressant und da würde ich eh nur haufen scheiße schreiben mit beleidigungen und so wenn ich kein bock zum schreiben hätte.. denk ich mal

  2. Anzeige

    AW: Tagebuch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Tagebuch

    Und genau deswegen, dass sehr wahrscheinlich andere lachen würden, die es in die Hand bekämen, ist diese Welt so scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bevor ich alles zu Wort gebracht hätte, während schon unzählige Gedanken durch meinen Kopf gegangen. Deswegen wär das für mich garnicht möglich es aufzuschreiben^^. Eher vielleicht noch eins am PC geführt, mit 10-Finger-System.

  4. #23
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Tagebuch

    Hab mir schon ´n paar ´mal überlegt mir eins anzulegen, aber ich hab´ den Gedanken immer wieder verworfen. Es hat nämlich auch so seine Nachteile eins zu haben....

    Ich meine wenn es irgendwer liest...... der kennt dann meine peinlichsten Geheimnise....

    Auserdem hab ich keine Lust jeden Tag meine Erlebnise aufzuschreiben.... Das würde dann zum Zwang werden (bin kein Typ der die Sachen einfach stehen lässt, mich bedrückt immer das Gefühl, dass ich das oder das machen muss). Ab dann wäre es kein Spaß mehr.

  5. #24
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Tagebuch

    Habe nie so richtig regelmäßig Tagebuch geführt. Das einzige was ich auchheute manchmal nochmache ist,dass ich mir nen College Block schnappe und da einige Gedanken zu Papier bringe um Dinge zu verarbeiten.Allerdings wandert das danach immer gleich in den Müll,weil ich es nicht weiter brauche. Der einzige Zweck zu dem es dient ist das "raus lassen" von Gedanken.

  6. #25
    Worry Worry ist offline

    AW: Tagebuch

    Ich habe mal eine Weile lang Tagebuch geführt, und natürlich auch jede Stimmung darin festgehalten. Es gab da Einträge wie "... heute dicken Streit mit XXX gehabt, dieser Mistkerl kann mich mal, habe gerade seine Sachen zusammengesucht, es ist aus für immer...."

    Naja, dann hat "dieser Mistkerl" sich entschuldigt, alles war ein paar Tage später wieder eitel Sonnenschein und ich wollte diesen Streit dann auch wirklich vergessen... Ganz vergessen, und das ging eben nur, wenn auch die entsprechenden Seiten aus meinem Tagebuch verschwunden waren...

    So gab es dann Ereignis um Ereignis immer um andere Dinge, die meine Welt bewegten, ein Hin- und Her und Auf- und Ab...

    Immer wieder mußten Seiten daranglauben, das Tagebuch war am Ende ganz zerfleddert, bis ich diese sinnlose Schreiberei dann aufgegeben habe.

  7. #26
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Tagebuch

    Ich schreib eigentlich sehr selten in mein Tagebuch xD
    aber das dumme wa das meine mum einmal darin gelesen hat xDD

  8. #27
    **Kairi** **Kairi** ist offline

    AW: Tagebuch

    Ich schreib kein Tagebuch... bin ich zu faul dazu... Da hab ich irgendwie wichtigreszutun... ^^'

  9. #28
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Tagebuch

    Ich hab ein Tagebuch
    aber ich hab da lange nicht mehr reingeschrieben, weil ich zu müde abends bin x_X aber wenn ich dann mal zeit hab, dann schreib ich auch direkt total viel rein

  10. #29
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Tagebuch

    ich habe früher einmal eines geführt..aber schon lange aufgehört..
    mitlerweile bin ich nicht mehr ganz so schüchtern und erzähle meine Erlebnisse lieber einen sehr guten Freund oder Freundin.
    Ich habe nichts dagegen wenn es jemand tut,aber es birgt immer risiko,da imma Leute Tagebücher als Notlösung sehen über dich bescheit zu wissen..

  11. #30
    sudo -s

    AW: Tagebuch

    Ich führe kein, und habe es auch nie .
    Wieso auch ? Ich kann mich auch so an alles erinnern.

    lg sudo

  12. #31
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Tagebuch

    ich weiß nich wenn man später mal älter ist und viel zeit hat is es bestimmt interessant siene eigenen gedanken nochmal zu lesen...das is wie bei fotoalben

  13. #32
    sudo -s

    AW: Tagebuch

    Bis dahin hätte ich das sowieso irgendwo verlegt

    lg sudo

  14. #33
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Tagebuch

    XD ok das wäre dann nicht so gut^^
    naja wie gesagt Tagebuch wer will,wer nich will auch gut^^

  15. #34
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Tagebuch

    wenn man ja sein ganzes lebenlang ein tagebuch führt und es später liest was man alles geschrieben hat.... dauert das erstens net sehr lang und was is wenn mans mal beim unmzug die hälfte verloren hat??

  16. #35
    sWeet-HeArt-x33 sWeet-HeArt-x33 ist offline
    Avatar von sWeet-HeArt-x33

    AW: Tagebuch

    Tagebuch schreiben liebe ich.
    Auch wenn ich nicht die ausdauer habe und alle die es tun bewudnern.Aber mein Tagebuch ist voll schöön und sehr kreativ.,
    Hat außerdem einen Namen..aber der ist..pssst...geheim!

  17. #36
    Adaephton Adaephton ist offline
    Avatar von Adaephton

    AW: Tagebuch

    Also Tagebuch...hab mal angefangen aber dann war es mir zu anstrengend =P vllt bereuhe ich es mal wenn ich älter bin aber im Moment fehlt mir nix^^. Wär aber sicher interessant irgendwann all den Mist zu lesen den man als Kind im Kopf gehabt hat^^=P Alleine durch diesen Thread habe ich irgendwie Lust es wieder zu versuchen xD auch wenn ich es zuerst aus seiner gammligen Ecke holen müsste in der es irgendwo liegt^^ sicher ganz traurig und allein das Buch naja ^^ *widersteh* ich lass es lieber^^ das gönne ich lieber den Leuten die schlauere Gedankengänge als ich haben xP

  18. #37
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Tagebuch

    mit 11 oder 12 habe ich mal Tagebuch geschrieben. Aber das ist mittlerweile entsorgt und seitdem schreibe ich auch keins mehr. Ich lese es dann eh nicht nochmal und meisten hatte ich auch keine Lust, mich abends noch hinzusetzten und aufzuschreiben, was ich über den vergangenen Tag denke...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. tagebuch meiner schwester: Meine Schwester hat ihr altes tagebuch aus der 1 Klasse wieder gefunden nun sind wir aber am rätseln was sie damals meinte könnt ihr uns helfen ...

  2. Mein Windows 8 - Tagebuch: Manches kommt doch ganz unverhofft; dachte ich doch bis vor kurzem noch Windows 8 ginge an mir spurlos vorüber. Ein Bekannter von mir ist Lehrer...

  3. Mein Ivy Bridge Tagebuch: Heute hab' ich's getan. Und es hat gar nicht weh getan. Kommt ja vielleicht noch. Was ich getan habe? Das schlimmste, was man sich als bekennender...

  4. Das Tagebuch der Anne Frank: Das Tagebuch der Anne Frank http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1638.jpg Titel: Das Tagebuch der Anne Frank

  5. Tagebuch eines Skandals: Tagebuch eines Skandals http://www.forumla.de/bilder/2007/06/426.jpg Titel: Tagebuch eines Skandals