Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    The Dark Tower Comics

    Hi alle mal wieder zusammen

    Bin jetzt bereits beim 7. Band der Dunklen Turm Reihe und bin hin und weg von den Büchern. Stephen King ist echt phantastisch!

    Jetzt hab ich im Net gelesen, das es Comics zu den Bänden gibt und bin natürlich voll interessiert in die Dinger. Hab mich auch schon ein wenig informiert nur igendwie werden meine Fragen nicht so recht beantwortet.
    Also stell ich sie mal euch (an die die sich natürlich auskennen )

    1) Es gibt ja momentan drei Comicreihen, zwei davon ganz sicher auf Deutsch.
    Ich wüsste gerne welcher ist der erste, der zweite, etc...

    2) außerdem wüsste ich gerne worüber die Comics jetzt genau handeln? Sind es ergänzungen zur hauptstory der Bücher, oder sind sie das gleiche wie die Haupstory?

    3) Es gibt da auch solche Graphic Novels zu kaufen. Wenn ich mich nicht irre sind das alle Comics einer Comicreihe zu kaufen oder?
    Eine Comicreihe hat ja so ca 7 Hefte, die im monatsabstand herausgekommen sind. Das Graphic Novel wäre dann einfach eine Zusammenfassung dieser 7 Bände oder?

    4) und die letzte frage: wie haben euch (die, die sie gelesen haben) die Comics denn gefallen?


    wäre echt genial wenn ihr meine fragen beantworten könntet!!!

    MFG
    Reaper2000

  2. Anzeige

    The Dark Tower Comics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Icy Tower: Hi... ich hoffe ich bin hier richtig also ich empfehle euch das spiel icy tower Hier der download Free Lunch Design - Free Downloadable Games For...

  2. Icy Tower: thats so funyy....XD . was haltet ihr davon...?? und (i bin wirklich koa cheater oder so) aber i will mal nur zum spaß die cheats...

  3. Big Tower: Hi, bin auf der Suche nach einen Big Tower 2 hätte ich auch schon in der engeren Wahl den Thermaltake Armor Plus und die Neuauflage vom Aplus...

  4. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  5. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...