Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead: Roman

    The Walking Dead: Roman

    Der Roman zum internationalen Comic und TV-Phänomen

    Die Apokalypse: Eine weltweite Plage lässt die Toten wiederauferstehen und Jagd auf Menschenfleisch machen. Die wenigen Überlebenden fliehen in Angst und Schrecken – bis auf einen. Der Mann, den sie später nur »Governor« nennen werden, beschließt, sich dem Grauen entgegenzustellen. Dies ist seine Geschichte…
    Seit dem 9.7.2012 gibt es nun auch einen Roman aus dem The Walking Dead Universum.
    Wie auch bei allen anderen The Walking Dead Outputs ist auch hier Rober Kirkman am Werk. Zusammen mit dem Krimiautor Jay Bonansinga hat er das Buch geschrieben.

    Für jeden Fan der The Walking Dead Reihe ein muss.

  2. Anzeige

    The Walking Dead: Roman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead: Roman

    Ich selber habe mir kürzlich diesen Roman geholt und bin noch recht am Anfang.
    Doch jetzt zeigt es sich schon das dieses Buch einfach zu lesen ist, die Charaktere gut dargestellt werden und man sich auch sehr schnell in die Charaktere hineinversetzen und mitfühlen kann. Wie sich das ganze entwickelt muss man sehen, bis jetzt haben die Autoren es aber wohl drauf das typische "The Walkind Dead" flaire rüber zu bringen wonach mach zwischen Moral, Ethik, Überleben und Mensch bleiben kämpft.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Noch andere die das Buch lesen?

  4. #3
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: The Walking Dead: Roman

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich selber habe mir kürzlich diesen Roman geholt und bin noch recht am Anfang.
    Doch jetzt zeigt es sich schon das dieses Buch einfach zu lesen ist, die Charaktere gut dargestellt werden und man sich auch sehr schnell in die Charaktere hineinversetzen und mitfühlen kann. Wie sich das ganze entwickelt muss man sehen, bis jetzt haben die Autoren es aber wohl drauf das typische "The Walkind Dead" flaire rüber zu bringen wonach mach zwischen Moral, Ethik, Überleben und Mensch bleiben kämpft.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Noch andere die das Buch lesen?
    Inzwischen durch mit dem Roman? Habe starkes Interesse an dem Buch, eine abschließende Meinung würde mich daher sehr interessieren!

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead: Roman

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Inzwischen durch mit dem Roman? Habe starkes Interesse an dem Buch, eine abschließende Meinung würde mich daher sehr interessieren!
    Ich glaube etwas mehr als die hälfte. Aber es macht auf jeden Fall Spaß und steigert sich momentan.
    Ich selber habe oft Probleme Bücher zu lesen wenn diese nicht einfacher erklärt sind, ich nicht direkt die Bilder vor Augen habe. Das klappt hier wunderbar. Während ich ein Cody McFadyen verschlinge, konnte ich ein "Lied von Eis und Feuer" absolut nicht gut lesen.
    Dürfte dann eher wie das erste sein. Leicht zu lesen, die Charaktere sind interessant, die Darstellungen gut gelungen und man kann gut mitfühlen.
    Bisher 7 von 10 Punkten, läuft.

  6. #5
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: The Walking Dead: Roman

    Klingt gut. Dann werde ich mir demnächst den Roman besorgen! Danke...

  7. #6
    Audionymous

    AW: The Walking Dead: Roman

    Hab mir mal den Auszug aus dem ibooks store geholt und finde es wirklich toll.
    Werde es mir demnächst kaufen

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead: Roman

    Das Buch habe ich mittlerweile durch. Von der Mitte bis zum Ende hat es definitiv eine steigende Spannung und wird immer besser.
    Allerdings hat mir lediglich das Ende ziemlich missfallen. Ich war über etwas sehr verwundert und konnte es daher kaum glauben, mir war aber dann auch das komplette Ende absolut klar. Lediglich fällt mir das nur einfach schwer.
    Wer es gelesen hat, der weiß vielleicht was ich meine

    Ansonsten wurde ich super unterhalten.

  9. #8
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: The Walking Dead: Roman

    Habe mittlerweile die ersten ca. 80 Seiten durch. Liest sich bisher wirklich flüssig, könnte nach meinem Geschmack aber etwas spannender dargestellt werden. Wenn es ab der Mitte deutlich spannender werden soll freut mich das natürlich...

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead: Roman

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Habe mittlerweile die ersten ca. 80 Seiten durch. Liest sich bisher wirklich flüssig, könnte nach meinem Geschmack aber etwas spannender dargestellt werden. Wenn es ab der Mitte deutlich spannender werden soll freut mich das natürlich...
    Wird definitiv besser. Das Buch wird ab Atlanta richtig gut aber, wie The Walking Dead typisch.... sehr fies.

  11. #10
    Audionymous

    AW: The Walking Dead: Roman

    Hab es schon auf dem iPad, will aber erst die Comics lesen sonst komm ich durcheinander

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: The Walking Dead Also wer gerne Zombiefilme sieht, kann hier ruhig mal reinschauen. http://www.youtube.com/watch?v=R1v0uFms68U Angucken kann...

  2. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  3. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking