Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Trava Trava ist offline
    Avatar von Trava

    AW: Tintenherz von Cornelia Funke

    Auf jeden Fall ein richtig gutes Buch. Hab es in 2 Tagen verschlungen. Der Schreibstil von Frau Funke ist echt genial gewählt.

    Bin auch mal gespannt auf den Film! Ich hoffe er ist nicht zu arg vom Buch entfernt. Aber die Schauspieler gefallen mir auf jeden Fall schonmal!

  2. Anzeige

    AW: Tintenherz von Cornelia Funke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Tintenherz von Cornelia Funke

    Och das Buch ist klasse! Ich hatte es auch ziemlich schnell aus. Aber am besten fand ich Tintenblut von den Drein. Tod war mir doch eine Liga zu "brutal" Also davor hab ich Angst, wenn die das verfilmen ^^

    Ich mag die drei Bücher aber. Ich hätte Lust, sie wieder zu lesen ^^

  4. #23
    °QueenP!nkGreen°

    AW: Tintenherz von Cornelia Funke

    jaa das buch ist echt der hammer... steht im Regal bei meinen Lieblingsbüchern xD wenn man mal bedenkt dass Cornelia Funke mit schlechten Kinderbüchern angefangen hat und "Die Wilden Hühner" auch nich grade das beste war... echt suuuper xD

  5. #24
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Tintenherz von Cornelia Funke

    Hab ich auch irgendwann einmal gelesen, waren recht gut! Zumindest die ersten zwei, weil als das dritte rauskam hatte ich längst kein Interesse mehr dran.
    Nur war ich nicht ganz mit dem Ende von Tintenblut einverstanden, das weiß ich noch, da ich diesen Aladin-Typen, hab den Namen vergessen, nicht wirklich leiden konnte.

  6. #25
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Tintenherz von Cornelia Funke

    Welcher Alters / Genreklasse würdet ihr Tintenherz empfehlen? Ich kenn es durch einen Freund, und hab im Kino jetzt auch schon den Trailer zum Film gesehen.

    Ich selbst bin eingefleischter Krimifan, aber auch offen für neues =). Ich las hier oft von Kinderbuch. Bin ich mit meinem 20 Jahren zu alt dafür? In welche Richtung geht das Buch?

    Wäre nett wenn jemand antworten könnte. =)

    Xane out

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tintenherz - Buch wird verfilmt!!!: WOW na darauf warten doch sicherlich viele Fans oder :D Im April 2008 soll der Film in die Kinos kommen. In dem Film Tintenherz geht es um ein...

  2. Tintenblut von Cornelia Funke: Tinenblut http://www.forumla.de/clear.gif Die fortsetzung von Tintenherz. hab ich leider noch nicht gelesen aber werd ich noch machen :) freue...