Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    Trudi Canavan - Das Zeitalter der Fünf

    Nachdem ich "Die Gilde der Schwarzen Magier" gelesen hatte habe ich mir die neue Trilogie von Trudi Canavan geholt. Der allererste Band zieht sich etwas, aber die darauffolgenden Bänder fesseln einen in der Welt von Auraya.

    In der Trilogie geht es um die junge Auraya welche auserwählt worden ist, eine Priesterin der Weißen zu werden. Doch diese Ehre bedeutet auch, dass sie ihre Heimat für immer hinter sich lassen muss. Dabei könnte Auraya die Hilfe ihrer alten Freunde nun dringend gebrauchen. Denn geheimnisvolle, schwarz gekleidete Zauberer sind ausgeschwärmt - und verfolgen anscheinend nur ein Ziel: die totale Auslöschung des Weißen Ordens ...

    Das Zeitalter der Fünf - Priester



    Das Zeitalter der Fünf - Magier




    Das Zeitalter der Fünf - Götter


  2. Anzeige

    Trudi Canavan - Das Zeitalter der Fünf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Trudi Canavan - Das Zeitalter der Fünf

    Spam wo anders weiter......

  4. #3
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Trudi Canavan - Das Zeitalter der Fünf

    nix da spam ^^.
    Ich hab mir vor kurzem das erste Buch geholt und demnächst werde ich damit beginnen.
    Was ich im Vorfeld dazu gelesen hab hat mir gefallen,weßhalb ich auch auf den November hingefiebert habe.
    Nur kamen dann doch noch paar andere Bücher dazwischen .
    Wenn ich Teil 1 durch hab werde ich mich nochmal melden.

  5. #4
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Trudi Canavan - Das Zeitalter der Fünf

    Das mit dem Spam war auf eine Nachricht bezogen, die mittlerweile aber offenbar gelöscht wurde. ^^

  6. #5
    Daniel Jackson Daniel Jackson ist offline

    AW: Trudi Canavan - Das Zeitalter der Fünf

    Ich fänds toll wenn Sie nach dem nächstem Sonea Band aufhört und dann mal etwas über das Zeitalter der Vielen schreibt oder aber der ersten Invasion wo die Länder aus meheren kleinen "Königreichen" bestanden..

Ähnliche Themen


  1. Trudi Canavan - Die Gilde der Schwarzen Magier 01 Die Rebellin: Die Gilde der Schwarzen Magier 01 Die Rebellin Wie ich finde eins der schönsten Bücher die ich je gelesen habe. Kennt sonst noch jemand dieses...

  2. Fünf Filme: Hallo, Ich ein wenig Deutsch. I know English Language better. Sorry für grammatische Fehler. I'm looking for titles of movies: 1) I remember...

  3. Nach fünf im Urwald: Hallo Ihr lieben ich habe noch keinen Thread über den Film Nach fünf im Urwald gefunden!!! Anna (Franka Potente) wird 17 Jahre alt und lebt...