Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 311
  1. #101
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Frage mich nur was daran OT ist wenn wir nur über Marvel schreiben?

    Gibt keinen Marvel Bereich also muss der allgemeine Marvelklüngel hier ausgetragen werden. Wie im Batman Thread der sich auch in diesem Bereich befindet. Sorum wird ein Schuh draus. Ende der Durchsage.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen


    Irgendwie hast Du ein dauerhaftes Verständnisproblem, denn ob Dich das interessiert, geht mir sonst wo vorbei. Etwas dazu schreiben, kann ich zudem erst wenn ein Zyklus abgeschlossen ist. Ich hatte aber mehrfach erwähnt, dass mir noch diverse Teile fehlen. Diverse Rezis und Hilfestellungen hier im Forum beweisen, dass ich der Letzte bin, der hier nichts schreibt. Also entweder Du kommst mal klar, setzt mich auf die Ignorierliste oder kannst mich mal da, wo die Sonne nicht scheint. Ende der Durchsage, denn ich habe fertig mit Dir.
    Deine letzten Posts hier in diesen Tread sind oft nur ein posten deiner Neuzugänge gewesen oder eine kurze Antwort auf einen Kommentar darauf.
    Was bringt das für die Nutzer des Forums hier, wenn Du Bilder deiner Sammlung oder Deiner Neuzugänge postet ? Bis auf einen flüchtigen Blick aufs Cover doch wohl eher nichts.
    Du musst mal anfangen zu kapieren, das es hier nicht um Dich und deine Comicsammlung geht.
    Wenn Du das mit deinem Ego nicht vereinbaren kannst hat Du wohl ein Selbstwertproblem.

    Warum fängst Du schon wieder dieses kindliche Schlechtbewerten an ?
    Wenn Du dann die Wahrheit nicht vertragen kannst ist das wohl Pech.

    Ich habe früher hier auch sehr viele Tipps, Hilfestellungen, Rezensionen und sogar in Wiki für einen Teilbereich des Forums hier geschrieben.
    Dennoch poste ich nicht ständig was ich neu gekauft habe. Wenn mal dann höchsten in den richtigen Threads.

    Zudem wie kommst Du darauf, dass Du, mit dem von Dir zitiertem Kommentar von mir, angespochen warst ? Da war doch wohl ganz klar Chronoswelle zitiert oder ?
    Für Dich vorderst Du, dass es mir doch egal sein kann aber bei meinem Kommentar, der Dir genauso egal sein kann, machst du hier einen Larry ?
    Das Du damit nicht klar kommst sehe ich an den vielen negativen Bewertungen von Dir in meinem Profil.

    Das ist meine Meinung dazu, das mich deine Errungenschaften nunmal nicht interessieren. Dazu ist ein Forum da, um Meinungen und Gedanken auszutauschen oder um Antworten und Hilfestellungen zu geben.

  4. #103
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Ich werde uns einen Gefallen tun und nicht weiter auf Deinen Bullshit eingehen und morgen mal ein neues Bild posten.

  5. #104
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich hoffe doch mit einem schönen Rahmen drum

  6. #105
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich werde uns einen Gefallen tun und nicht weiter auf Deinen Bullshit eingehen und morgen mal ein neues Bild posten.
    Hui ich habe mir mal deine letzten Forenbeiträge angeschaut. Ja ganze zwei Bildschirmseiten zu welchen Themen.

    1.: Marvel Thread (posten was der Joker neu hat)
    2.: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?
    3.: Was hast du gekauft?
    4.: Bilder Eurer Filmsammlungen!
    5.: Apple - gut oder schlecht? ( und ein paar andere Apple bezogene Sachen )
    6.: Laberthread
    7.: vereinzelt auch mal etwas zu anderen Themen.

    Muss hart sein wenn man sich selber nur über seine neuen Anschaffungen und als Applefanboy definieren kann.

  7. #106
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Muss hart sein wenn man sich selber nur über seine neuen Anschaffungen und als Applefanboy definieren kann.
    Danke, aber ich komme klar - auch wenn es manchmal echt hart ist. Ich weiß es auch zu würdigen, dass Du Dir extra die Mühe gemacht hast und mal meine ganzen letzten Posts zusammengefasst hast. Ich werde mich in Kürze mit einer passenden Bewertung erkenntlich zeigen. Danke schon einmal vorab.

    Wie versprochen hier nun noch ein Bild für meine neidischen Stalker, die nicht damit klar kommen, dass ich nur meine Profilneurose auslebe:



    Trade 9 hat einen Umfang von ganzen 172 Seiten und bietet somit richtig viel fürs Geld

  8. #107
    Cao Cao

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    1.: Marvel Thread (posten was der Joker neu hat)
    Hmmm... naja, aber solange es ein Marvel-Thema betrifft, ist das doch nicht verwerflich

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    2.: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?
    Dazu ist der Thread doch da

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    3.: Was hast du gekauft?
    Auch dieser Name ist Progrmm

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    4.: Bilder Eurer Filmsammlungen!
    Spricht doch nichts dagegen

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    6.: Laberthread
    Das ist eh ein Spam-Thread. Dabei ist das herumgeprahle noch verträglich, im Gegensatz zu Leuten, die halbnackte Männer posten

  9. #108
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Weil ich gerade über meine Pinnwand bzgl. dem Ultimativen Universum kontaktiert worden bin, hier noch mal eine kurze Info.

    Für den ersten Turn sind folgende Reihen zum Verständnis wichtig:

    Ultimative Spider-Man gibt es in Trades von 1-21 und die letzte Ausgabe Nummer 22 erscheint im Januar 2014.

    Ultimativen X-Men gibt es in Trades von 1-11 und dann braucht man noch die restlichen Heftausgaben ab Nummer 35-50.

    Ultimativen Fantastischen Vier Trade 1-3 plus Heftausgaben 10-15. Es gibt zwar noch einen Trade mit Nummer 4, aber der unterschlägt schlichtweg Ausgaben. Im Anschluss folgen dann die Sonderausgaben 1-8.

    Die Ultimativen (Rächer) Trade 1-4 plus der Band Ultimates 3

    Der Rest des Ultimativen Universums, wie Iron Man, Daredevil und Elektra, Hulk vs. Wolverine, Team ups etc. sind für den ersten Turn nicht relevant und zu vernachlässigen.

    Wenn ich alle Bände zusammenhabe, werde ich mal pro Sparte die Cover posten.

  10. #109
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Und wie verfällt sich das eigentlich mit dem Relaunch (oder sowas in der Art) der so um 2009 passierte? Ich denke mal das der erste Run, von dem du sprichst, eben bis dahin geht - bis Ultimatum. Ist das nur bei Spider-Man wo so krasse Änderungen vorgenommen worden sind oder zieht sich das durchweg durch das ganze Universum?

  11. #110
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Soweit ich das bis jetzt überblicken kann, zieht sich das komplett durchweg und scheint doch sehr komplex zu sein. Es geht in der deutschen Ausgabe über mehrere Trades inkl. Pro- und Epilog.

  12. #111
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    So sehen die letzten 6 Ausgaben der offiziellen Marvel Comic Sammlung aus:


  13. #112
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    wow, die sind ja alle noch eingeschweißt...

  14. #113
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    wow, die sind ja alle noch eingeschweißt...
    Die habe ich auch alle erst in der letzten Woche erhalten.

  15. #114
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Achso, ok

  16. #115
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    So sehen die letzten 6 Ausgaben der offiziellen Marvel Comic Sammlung aus:

    http://imageshack.us/a/img194/1750/yk68.jpg
    Du machst mich sowas von neidisch

  17. #116
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Du machst mich sowas von neidisch
    Das ist/ war nicht mein Ansinnen.

  18. #117
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Am 25.12. erscheint in USA das erste Heft der fünteiligen Miniserie Wolverine Origin Vol. II. Es soll nur wenige Jahre nach Origin Vol. I spielen. Na da bin ich mal gespannt, ob sich die Serie lohnt. Es gibt ja noch Wolverine Origins, was schon mal vom Titel sehr verwirrend sein kann. ^^'' Jedenfalls gibt es ein Variantcover zu Origin Vol. II #1 mit Deadpool drauf, was schon ein großer Spoiler sein könnte.

  19. #118
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Wer es noch nicht wusste, die Cover der Ausgaben kann man sich auch hier: Vorschau | Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung | Hachette anschauen.

  20. #119
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Es gibt plötzlich immer wieder Gerüchte, Marvel möchte das Ultimate Universum einstampfen und die populären Charaktere ins 616 schicken. Macht eigentlich schon Sinn, aber schade ist es schon bzw. wäre es schon. Wer weiß, ob das jetzt stimmt.

    Edit: Vielleicht kommt auch nur ein Relaunch. Hier mal was dazu:
    http://www.comicvine.com/articles/th...n/1100-147947/

  21. #120
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Jupp mit dem Ultimativen Universum soll 2014 endgültig Schluss sein.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  2. Marvel Pinball 3DS: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für den 3DS angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  3. Marvel Pinball Wii U: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für die Wii U angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  4. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

offizielle marvel comic sammlung forum