Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Volker Klüpfel, Michael Kobr - Laienspiel: Kluftingers neuer Fall



    Broschiert: 368 Seiten
    Verlag: Piper Verlag GmbH
    Erscheinungstermin: 13. März 2008
    Autoren: Volker Klüpfel, Michael Kobr

    Vom Tanzkurs bis zum erschossenen Terroristen - dem Allgäuer Kult-Kommissar Kluftinger bleibt in seinem neuen Fall nichts erspart.

    Lodenbacher, der Chef von Kommissar Kluftinger, tobt. Ausgerechnet bei ihnen im schönen Allgäu hat sich ein Unbekannter auf der Flucht vor der österreichischen Polizei erschossen. Verdacht: er plane einen terroristischen Anschlag. Bloß wo? Nun muss Kluftinger nicht nur mit Spezialisten des BKA, sondern auch noch mit den Kollegen aus Österreich zusammenarbeiten. Doch das ist nicht sein Hauptproblem. Er soll mit seiner Frau Erika und dem Ehepaar Langhammer einen Tanzkurs absolvieren. Dabei hat er gar keine Zeit, denn er steckt mitten in den Endproben für die große Freilichtspiel-Inszenierung von "Wilhelm Tell"...
    Kluftingers neuer Fall vom Allgäuer Autoren-Duo Volker Klüpfel und Michael Kobr.
    Wer das Buch kennt soll doch bitte seine Meinung dazu äußern.

  2. Anzeige

    Volker Klüpfel, Michael Kobr - Laienspiel: Kluftingers neuer Fall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rome total war Völker freischalten: Hi, Wie kann ich bei Rome total war völker freischalten

  2. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  3. Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert: Hallo Seit einigen Monaten/Jahren machen die sog. "Devil Türken " von sich Schlagzeilen . Die türkische Jugendbande ist in Neckarsulm und...

  4. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...

  5. Die Völker 2 Gold Edition: Hi Leute, ich hab mal eine Frage zu dem Spiel Die Völker II Gold Edition. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich Seife produziere? ich habe echt keine...