Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    "Wahn" - Stephen King

    Da ich es schon selber gelesen habe und wissen will, ob es auch anderen so gut wie mir gefallen hat, ersuche ich um interessante meinungen ....

    Edgar Freemantle hat bei einem schweren Unfall den rechten Arm eingebüßt und Knochenbrüche erlitten. Seine Kopfverletzung führt zu Lücken in der Erinnerung, und die Schmerzen treiben ihn in den Wahnsinn. Auf Anraten seines Arztes zieht er sich in ein Strandhaus auf der Florida-Insel Duma Key zurück, um dort Linderung in der Malerei zu finden. Die Insel gehört der alten Dame Elizabeth Eastlake, deren tragische und mysteriöse Familiengeschichte sich Edgar immer mehr erschließt, je mehr er die pittoreske, aber auch unheimliche Szenerie der Insel zeichnet und malt. Seine Bilder entstehen wie im Fieberwahn, und die Insel scheint ein in ihm schlummerndes Talent auf seltsame Weise zu verstärken. Bald wird klar, dass seinen Bildern die unbändige Kraft innewohnt, die Wirklichkeit zu verändern. Als dann auch noch die Geister aus Elizabeths Kindheit ihr Unwesen zu treiben drohen und die Bilder schließlich das Morden anfangen, nimmt der Wahnsinn vollends seinen Lauf …

  2. Anzeige

    "Wahn" - Stephen King

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. "The King of Fighters XII" Trophies: The King of Fighters XII http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/40095d1255365228-ps3-coverbilder-kof.jpg (Bronze: 42, Silber:...

  2. "Tv Show King" Trophies: TV Show King http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39817d1255243391-ps3-coverbilder-tvshow.png (Bronze: 17, Silber: 2) ...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. "ES" von Stephen King: Ich hab das Buch nicht gelesen wofür ich mich mal schämen sollte :rolleyes: http://www.forumla.de/clear.gif Taschenbuch: 1214 Seiten Verlag:...