Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100
  1. #1
    Gringolo

    Was war euer 1. Buch

    Na daran kann man sich vielleicht nicht mehr erinnern aber man kann es ja versuchen mein 1. Buch war ein Drehbuch sprich ein Buch das man drehen konnte (mhhh ob das nun einer versteht ) in dem Buch ging es um einen Hund namens Wuschel - also kein Bestseller

    Dann kann ich mich noch an das tolle Bilderbuich Bambi erinnern - das kennen dann schon mehrere das durfte Vati jeden Abend lesen

    Die beiden Bücher habe ich immr noch nun liest mein Papa oder meine Mama meinem Neffen die Bücher vor

  2. Anzeige

    Was war euer 1. Buch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Was war euer 1. Buch

    Hey.Mein erstes Buch war (unteranderem Bambi ) So ein Elefanten Buch,wo ein Elefant der Könige der Elefanten war .


    MFG Shadowblades

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Was war euer 1. Buch

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    mein 1. Buch war ein Drehbuch sprich ein Buch das man drehen konnte (mhhh ob das nun einer versteht )
    Wow.. ich weiss ja, dass du ziemlich viel drauf hast, aber das schon in jungen Jahren.
    Ein Drehbuch zu lesen ist nicht schlecht, wie hieß der Titel des Film's denn..^^

    Okay, ich war da auf ein bisschen niedrigeren Niveau..ich denke die Raupe Nimmersatt, damit fing alles an...

  5. #4
    Gringolo

    AW: Was war euer 1. Buch

    Drehbuch ist kein Buch über einen Film ein Drehbuch ist ein Buch das man drehen muss, sprich wenn ich das Buch umdrehe ist es auf der anderen Seite verkehrt rum - naja war klar das das keiner peilt - sowas hatte wohl nur ich

    Raupe Nimmersatt musste ich in der Grundschule basteln bzw. ein kleines Büchlein von ihr da kommt wohl keiner drum rum diese Raupe kennen zu lernen

  6. #5
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Was war euer 1. Buch

    mein erstes buch war emil und die detektive

  7. #6
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Was war euer 1. Buch

    Hm... Ich hab so viele Bücher, da komm ich echt nicht drauf welches nun das erste war. Aber ich glaube es war ein Pixiebuch undzwar das von der kleinen Lokomotive - kennt das irgendeiner?

    Klar, Bambi hatte ich natürlich auch, wir hatten damals so ein Abo von den Disneybüchern.

    Hehe und die Raupe Nimmersatt war auch ein ständiger Begleiter meinerseits!

    Noch ein Klassiker sind aber Märchen - wer kennt die Gebrüder Grimm denn nicht und hat nicht mindestens ein Märchenbuch zu Hause?

  8. #7
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Was war euer 1. Buch

    Meine ersten Bücher waren disneybücher von so nem abo, wie bibimaus eins hatte
    und das erste was ich selbst gelesen hab war "Winni Puh", das war toll^^

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was war euer 1. Buch

    Ich glaube, dass mein erstes Buch eine Kinderbibel war

  10. #9
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Was war euer 1. Buch

    mein erstes buch das ich selbst gekauft habe war Friedhof der Kuscheltiere

  11. #10
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein erstes Buch war glaube ich ..

    So ein Comicheft von Donald Duck ^^

    Und mein erstes richtiges Buch war Charlie und die Schokoladenfarbik

  12. #11
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Was war euer 1. Buch

    Hallo,

    also mein erstes Buch als Kind war der "Struwwelpeter" wer das nicht kennt hier ein Link : Struwwelpeter - Wikipedia

    Übrigends nun ist es auch das erste Buch meines kleinsten, da das schon immer bei uns weitervererbt wird.

  13. #12
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Was war euer 1. Buch

    Hi mein erstes Buch war auch unter anderen Struwwelpeter. (der Friedrich ,der Friedereich der war ein arger wüterich)
    Mein zweites Buch war Das große Wilhelm Busch Buch , Max und Moritz, Hans Huckebein,Fipps der Affe u.s.w

  14. #13
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Was war euer 1. Buch

    Zitat Kürbiskugel Beitrag anzeigen
    Hi mein erstes Buch war auch unter anderen Struwwelpeter. (der Friedrich ,der Friedereich der war ein arger wüterich)
    Mein zweites Buch war Das große Wilhelm Busch Buch , Max und Moritz, Hans Huckebein,Fipps der Affe u.s.w
    Das nenne ich jetzt aber mal Zufall da mein zweites Buch auch Max & Moritz vom guten alten Busch war. Ritze, ratze, voller Tücke – in die Brücke eine Lücke!

  15. #14
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Was war euer 1. Buch

    Also mein erstes buch das ich selbst gelesen hatte war Pingo und Pongo im Wunderland *lach*
    ging um 2 Pinguine die weg vom Südpol (oder is es Nordpol?) wollten und die welt erforscht haben

  16. #15
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein erstes Buch,was ich noch immer habe, war der Regenbogenfisch. Ich habe das Buch mindestens 10x gelesen als ich klein war, denn ich habe immer geträumt, dass ich auch einmal so eine Glitzerschuppe kriege.

  17. #16
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was war euer 1. Buch

    Also das erste (an das ich mich erinnere und das ich wirklich gelesen habe) war ein spezielles Buch das für mich geschrieben wurde (bzw mein Name war eingetragen und auch die meiner Eltern und Freunde)
    In dem Buch hab ich ein Dino-ei gefunden


    Der Klassiker "Struwwelpeter" kam er irgendwann darauf und hat mir so eine Angst eingeflößt dass ich selbst heute noch nicht mal das Deckblatt dieses "Buches" ansehen will

  18. #17
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Was war euer 1. Buch

    Den Regenbogenfisch hat man uns immer im Kindergarten vorgelsen ^^
    fand ich auch ganz toll

  19. #18
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Was war euer 1. Buch

    Zitat Alexiellsama Beitrag anzeigen
    Den Regenbogenfisch hat man uns immer im Kindergarten vorgelsen ^^
    fand ich auch ganz toll
    Ja, der Regenbogenfisch... Wer kennt ihn nicht? Also ich fand ihn als Kind immer total toll, vorallem, weil er so schön geglitzert hat. Das war sicherlich auch einer der Gründe, warum ich die Geschichte in und auswendig konnte. Kann mich sogar noch daran erinnern, dass wir das Buch auch in der Grundschule mal gelesen und der Regenbogenfisch dann sogar gebastelt haben... Das war echt klasse!

  20. #19
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was war euer 1. Buch

    Wir hatten damals im Kindergarten eine Weihnachtsfeier und da hab ich das Buch bekommen. Ich bin sofort zu meinem Geschenk gelaufen und hab mich so gefreut weil das Buch geglitzert hat.

  21. #20
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Was war euer 1. Buch

    och süß ^^

    ich hab früher mal n buch bekommen, das handelte von donald duck, mickey maus und mir selbst
    das haben damals meine tante und mein onkel für mich drucken lassen
    war auch voll schön ^^

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s: Was bietet ihr mir für diese sachen? 5 CD´s: Tareec (single) Ashley Tisdale (Headstrong) Ashley Tisdale (He Said She Said)(single) Trance...

  2. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s:

  3. Buch - Übersetzung: Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe dieses Buch (Chilton's Repair & Tune-Up Guide, Dodge 1968 to 1977: Polara, Monaco, Royal...

  4. Euer Langweiligstes / Schlechtestes Buch: Hier kann jeder Bücherwurm alle Bücher auflisten die in seinen Augen schlecht waren ihr könnt also andere Leser vor einem langweiligen buch warnen....

  5. Buch schreiben?: Hallo Zusammen, hat von euch schon mal jemdan ein Buch selber geschrieben und es an einen Verlag geschickt? Ich hab mal drüber nachgedacht ob man...