Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100
  1. #41
    Tobias95 Tobias95 ist offline

    AW: Was war euer 1. Buch

    mein erstes buch war glaub harry potter und der stein der weisen

  2. Anzeige

    AW: Was war euer 1. Buch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Was war euer 1. Buch

    "Die Rauper nimmer satt" xDDDDDD das war echt spannend ^^

  4. #43
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Was war euer 1. Buch

    Oh gott, was war mein erstes Buch? Also das erste was ich in meinen jungen Jahren gelesen hab, war der erste Band von "Hexe Lili" XD Man fängt ja klein an, ne?

  5. #44
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: Was war euer 1. Buch

    DAS buch, welches mich zum lesen animiert hat, und dem ich es zu verdanken habe jetzt so eine leseratte zu sein, ist "der Knödeltopf"^^

    ein echt geniales buch^^
    danach kan "was drei kleine bären im wald erlebten"^^

    lg anna

  6. #45
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Was war euer 1. Buch

    uiiiii das ist ne frage ... ich kann mich nicht mehr dran erinnern was ich als erstss gelesen hab ... naja das erste buch zu dem ich nicht von meinen eltern gezwungen worden bin zu lesen und mit dem ich auch so richtig angefangen hab zu lesen war Der schattenherrscher von wolfgang hohlbein ...

  7. #46
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein erstes Buch war

    Portilla und der Mützen Dieb

    hab ich von meiner Oma & Opa zu Weihnachten 2001 bekommen xDD

  8. #47
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Was war euer 1. Buch

    mein erstes buch waar rotkäppchen und der böse wolf hehe
    Ja das war ein buch

  9. #48
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: Was war euer 1. Buch

    Ich habe zur Geburt "Die Raupe nimmer satt" bekommen und noch Disneybücher. Welche weiss ich allerdings nicht mehr ^^

  10. #49
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Was war euer 1. Buch

    das allererste Buch das ich mir aus Freien stücken gekauft und gelesen hab war Die Drachekämpferin von Licia Troisi und das ist bis jetzt auch das einzige^^

  11. #50
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: Was war euer 1. Buch

    uii die raupe nimmersatt kenn ich auch, das buch ist ja soooooo süß xD

  12. #51
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Was war euer 1. Buch

    Puch, daran kann ich mich nimmer erinnern. Ich weiß nur das ich bis zu meinem 6 Lebensjahr hauptsächlich Sachbücher gelesen habe.

    Meinen 1. Roman hab ich mit 7 gelesen. Er hieß "Drachenreiter".

  13. #52
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Was war euer 1. Buch

    Der dicke fette Pfannkuchen

  14. #53
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Was war euer 1. Buch

    mein erstes buch? das weis ich nich^^
    aber ich kann mich an ein buch erinnern in dem es um einen hasen ging der von allen ignoriert wurde und das an seinem geburtstag, als er frustriert wieder anch hause kommt erlebt er eine schöne überraschung^^
    Party

  15. #54
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Was war euer 1. Buch

    ich hatte so viele bücher aba nie gelesen früher, aber mein 1. warn fantasy buch ..und sogar ne triologie

  16. #55
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Was war euer 1. Buch

    Lesebuch Klasse 1.

  17. #56
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein erstes Buch war das Geheimniss der Mumie

  18. #57
    Super Ruffy Super Ruffy ist offline
    Avatar von Super Ruffy

    AW: Was war euer 1. Buch

    Harry Potter und der gefangene von Askaban.

  19. #58
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was war euer 1. Buch

    Herr der Ringe Trilogy.

  20. #59
    Sareth

    AW: Was war euer 1. Buch

    Gringolo,

    ist doch einfach.Mein erstes Buch war die Fibel !!!

  21. #60
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Was war euer 1. Buch

    Die kleine Raupe nimmersatt
    is so ein standart buch ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s: Was bietet ihr mir für diese sachen? 5 CD´s: Tareec (single) Ashley Tisdale (Headstrong) Ashley Tisdale (He Said She Said)(single) Trance...

  2. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s:

  3. Buch - Übersetzung: Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe dieses Buch (Chilton's Repair & Tune-Up Guide, Dodge 1968 to 1977: Polara, Monaco, Royal...

  4. Euer Langweiligstes / Schlechtestes Buch: Hier kann jeder Bücherwurm alle Bücher auflisten die in seinen Augen schlecht waren ihr könnt also andere Leser vor einem langweiligen buch warnen....

  5. Buch schreiben?: Hallo Zusammen, hat von euch schon mal jemdan ein Buch selber geschrieben und es an einen Verlag geschickt? Ich hab mal drüber nachgedacht ob man...