Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Computre Bild und Gamestar natührlich

  2. Anzeige

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Für mich ganz klar Gamestar, gründe: s.o^

  4. #23
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    computer bild spiele schön groß auch wenn viel scheisse drin steht

  5. #24
    der_falke der_falke ist offline

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Ich finde game star und Computer Bild am besten!

  6. #25
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Gamestar und Computer Bild finde ich am besten.

  7. #26
    Sareth

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Ich habe mir immer PCGames oder Gamestar gekauft.Das hat sich mittlerweile auch verloren.Zum einen habe ich vor ca. 4 Monaten zum letzten mal gespielt und zum anderen gibts die Demos auch online auf diversen Seiten.Die Vollversionen die immer dabei waren habe ich nie gespielt.
    Und die anderen Inhalte gibst auf deren Webseiten nachzulesen.Muß man also nicht mehr kaufen.

  8. #27
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Gamestar, PC Games und davon die Gesonderten Ausgaben wie RoM und natürlich ComputerBild Spiele.
    Da sind immer mit so die besten Artikel drin und der Spaß kommt vorallem bei Gamestar nicht zu kurz^^
    Dann aber auch PC GAmes, weil in den RoM Heften auch Anleitungen drin sind für Add-Ons und alle gut beschrieben ist, wie ich auf die hohen Level komme ohne mir die Haare auszureisen.
    Und dann mag ich die PC GAmes auch, weil sie Mods vorstellt und mich, als Oblivion Fan, immerwieder auf wahre Goldschäze gestoßen hat.
    lg SM

  9. #28
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Die Gamepro ist für mich die beste Zeitschrift.

    Die haben ein übersichtliches Bewertungssystem, zeigen alle stärken und schwächen auf und auf der DVD/HDDVD gibt es Newsfeed, systemvergleiche, Trailer und Einblicke in die Spiele mit komentar.

  10. #29
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Ich hab früher immer gerne die GameStar gelesen. War alles schön übersichtlich und auch recht gut geschrieben. Die Computer Bild hat mir da nicht so gefallen. Vor allem weil sie so groß war :x

  11. #30
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Ich lese eigentlich auch überwiegend Computer Bild. Eine Zeitlang habe ich auch Gamestar gelesen, gefällt mir auch sehr gut aber irgendwie macht Computer Bild bei mir das Rennen!

  12. #31
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Mir gefällt die PC-Action am besten weil die mit sehr viel Humor die spiele rewieven

  13. #32
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Bei mir war es schon immer die GameStar, schon über Jahre.
    Die Schreiber sind meiner Meinung nach sehr talentiert !

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    ich lese das einfache PC Games heft für fast 4€ und das reicht mir weil ich keine demos, kurzfilmchen der redakteure oder studiorundgänge brauche und die vollpreis spiele im heft sind eh meist spiele für die ich allg. keine intresse haben oder diese installiert habe und kurz 1 tag angezockt habe und dann wieder deinstalliert habe.. habe kein spiel was jemals da drinn wa dauerhaft auf mein pc ... das einzige was gut drauf ist sind die gratis anwendungsprogramme aber auch die kann man sich ausm internet saugen ohne dafür 2€ mehr mit heft dvd zu berappen

    ab und zu auch mal cbs wegen den codes für browser oder free2play titel um ingame items zu bekommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welcher Charakter gefällt euch am besten?: Hi, Ich hab jetzt alles abgesucht, weil ich glaube, dass es hier schon sowas gibt. Da ich nichts gefunden habe, mache ich des jetzt auf. Also es...

  2. Welche Genre gefällt euch am besten?: Wollte wissen welcher Spieltyp euch am Besten gefällt? Ich hab am liebsten Shooter!

  3. Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?: Hey! Ich finde, es gibt zurzeit so viele Serien (und ich kenne kaum eine davon - mir gehts mehr um die Musik! :whistle:) mit verdammt guten, über...

  4. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  5. Welche PC Zeitschrift gefällt euch am besten?: In Anlehnung an den Threat "Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?" hier das ganze nur mit allgemein PC Zeitschriften. Ich für meine...