Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

Teilnehmer
939. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Harry Potter und der Stein der Weisen

    69 7,35%
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens

    55 5,86%
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    249 26,52%
  • Harry Potter und der Feuerkelch

    178 18,96%
  • Harry Potter und der Orden des Phönix

    164 17,47%
  • Harry Potter und der Halbblutprinz

    224 23,86%
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 178
  1. #41
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    Ich finde im prinzp alle bücher gut nur der 3, 5 und 6 band gefallen mir am besten.

    Bin schon aufs 7 band gespannt.

    bin genau deiner Meinung , 3, 5 und 6 , und das 7. bestimmt auch

    soll ja en knüller sein...

  2. Anzeige

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Ja, auf 7 freu ich mich auch schon ganz besonders! Aber ich hoffe, der wird nicht so wie Teil 6... Weiß auch nicht, aber der hat mich nicht ganz so mitgenommen, wie die anderen Bücher, obwohl das natürlich auch ein Hammerbuch ist!

  4. #43
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    naja, der 6. band drehte sich ein bisschen zu fest um liebe ^^

    aber... warum nicht?

    ich fands irgendwie amüsant...

  5. #44
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Ich find den 3en und den 6en Band am besten von allen, wobei der 7e wahrscheinlich der beste wird (hoff ich zumindest )

  6. #45
    tweety tweety ist offline
    Avatar von tweety

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    also ich finde auch den 1.ambesten.hab schon drei gelesen aber der 1.ist der beste bis jetzt.

  7. #46
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    ich finde "harry potter und der feuerkelch" sehr gut...
    ich mag es,wie die autorin die verschiedenen aufgaben geschildert hat^^.

    aber es stimmt schon,eigentlich sind ja alle super


    gruß
    lena

  8. #47
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Ich finde alle grossartig. Aber am besten finde ich den 5.Band Hp und der Orden des Phönix.
    Ich finde die DA so cool und bei diesem Band ist mal beim ganzen Band wirklich was los. Obwohl sonst bei den anderen auch viel los ist einfach nicht viel Action sondern beim 6. z.B. Liebe aber dass finde ich auch toll.

  9. #48
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    Daumen hoch AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Stimmt!!! Man wie kann ich das nur vergessen. Der 5. Band kommt direkt hinter dem dritten Band, weil im fünften eine Gruppe gegründet wird mit Harry als Anführer. Umbride, die ist so was von doiof, Harry als Lügner da zu stellen. Das soll sie rasch sein lassen!!! Also... wenn ich Dumbledore wäre, hätte ich sie nicht ins Kollegium aufgenommen. Aber die DA (Dumledores Armee) ist super!!! IOch weiß seinen vollständigen Namen: Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore. Er hilft Harry aus der Patsche (bereits zum zweiten mal), weil er außerhalb von Hogwarts Magie eingesetzt hat um die Dementoren zu verjagen.

  10. #49
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Finde Band 3-5 am besten, habe aber mal Band 5 gewählt. Und naja, Band 6 fand ich nicht sonderlich toll, man merkt die komerzielle Idee hinter dem Werk immer mehr. So wurden im 6. Band viele Dinge absichtlich ungeklärt gelassen und auch das Geheimnis, ob Harry nun stirbt oder nicht, soll nur zum Kauf anregen.

  11. #50
    Leon54

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Der 3 band ist mein Favourit,aber weil der letzte Teil rauskommt(Deutsch)werde ich es mir noch überlegen wie der sein wird.

  12. #51
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Von denen der 5,aber noch ist nichts entschieden,den ich lese gerade den
    7.Teil.

  13. #52
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Für mich ist das glasklar der 6. Band, er hat eine seltendagewesene Spannung, die nicht in allen Büchern herrscht. Und sie große Überraschung am Ende lässt darauf hoffen, dass der Siebte und wahrscheinlich letzte Teil möglicherweise der Beste sein wird.

  14. #53
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Ja,soweit ich gelesen habe schon,ist schon am Anfang spannend.

  15. #54
    Leon54

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Verrat ja nichts,ich muss es auch noch kaufen und anfangen zum lesen und da will ich nichts schon vorher erfahren.

  16. #55
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Ich bespreche das e nur im Harry Potter Band 7 Topic.

  17. #56
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Also für mich ist bisher der 7te Band auch irgendwie der beste. Ich habe jetzt etwa 450 Seiten der insgesamt 600 gelesen und kann ihn nicht aus der Hand legen, ok, dass war bisher bei jedem so, aber jetzt werden endlich viele Fragen beantwortet, Zusammenhänge aufgedeckt und alles läuft auf ein dicke Showdown hin. Zudem unterscheidet sich dieser Band deutlich von den anderen (will nicht zuviel dazu sagen), aber nach den sechs anderen Bänden ist das eine gute Abwechslung.
    Der siebte Band geht richtig geil los am Anfang, dann wirds etwas sachte und dann feuert das Ding richtig los. Also, wünsche allen viel Spaß beim Lesen...

  18. #57
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Schon 450 Seiten??????Boah,und das in 3 Tagen,wenn du in am Samstag gekauft hast.Respekt,das sieht man nicht oft.

  19. #58
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    respekt^^
    aber ich kenne das,wenn man in einem buch,wie harry potter so sehr vertieft ist.war bei mir auch so(band 6)...ich konnte das buch kaum zur seite legen,weil es einfach so toll is

    freue mich schon auf das 7.

    lg

  20. #59
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Zitat Groudon Beitrag anzeigen
    Schon 450 Seiten??????Boah,und das in 3 Tagen,wenn du in am Samstag gekauft hast.Respekt,das sieht man nicht oft.
    Wie gesagt, dass Buch wird zum Schluss hin extrem spannend. Kann sich ja jeder vorstellen, da es zum entscheidenden Kampf kommt. Jetzt sind es aber nur noch 50 Seiten, dann bin ich durch Aber die schaffe ich jetzt auch noch
    Hab das Buch zwar seit Samstag, konnte aber erst ab gestern richtig anfangen, hatte aber auch heute frei... So ein Studentenleben ist schon schön

  21. #60
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Also ich muss Tengo echt recht geben, der 7. Band ist bis jetzt eindeutig der Beste, auch wenn ich noch nicht ganz soweit gelesen hab wie er. Der 7. ist echt nur geil, an alle die sich die erst die deutsche Ausgabe holen, es lohnt sich wirklich!!

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  2. (S) Harry Potter Band 6 + Harry Potter Dvds: Also, wie schon erwähnt suche ich Harry Potter und der Halbblutprinz. Das Buch sollte in einwandfreiem Zustand sein. Keine Knicke etc. Desweiteren...

  3. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harry potter bestes buch

bester harry potter buch

bestes harry potter buch

bester harry potter band

harry potter lieblingsband

welches harry potter buch ist am besten

welcher harry potter teil ist der beste

bestes harry potter buch abstimmungharry potter buch das bestewelches ist das beste harry potter bucheuer lieblings harry potter buchharry potter bester bandwelches harry potter buch ist das bestepotter lieblingsbandbbestes harry potter buchharry potter unbeliebtester teilbeste harry potter buchBester harry potter teilder beste Harry Potterwelcher harry potter teil ist am bestenbestes buch harry potter