Seite 30 von 69 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1375
  1. #581
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Habe mir gestern Teil 3 der Tiffany Reihe, nämlich "Wintersmith" von Terry Pratchett, gekauft. In englischer Sprache da ich bei Teil 2 gesehen habe wie schlecht die deutsche Übersetzung ist..
    http://www.illiterarty.com/files/www.illiterarty.com/img/146/wintersmith.jpg

    Tiffany Weh, Hexe in Ausbildung, ist mit ihren 13 Jahren auch nur ein Teenager – und damit manchmal unberechenbar. Bei dem archaischen Ritual, das den Übergang vom Winter zum Sommer markiert, mischt sie sich kurzerhand unter die Tänzer. Und dieses unerhörte Treiben bleibt nicht unbemerkt: Der Winterschmied, Herr über Schnee und Eis, wird auf Tiffany aufmerksam und findet prompt Gefallen an ihr. Um sie zu beeindrucken, setzt er nun alles ein, was sein kaltes Reich zu bieten hat. Tiffany wiederum findet es zwar irgendwie schmeichelhaft, einen Verehrer zu haben – der Spaß hört aber auf, wenn deswegen die ganze Welt in Schnee versinkt. In Schnee, dessen Kristalle nicht zufällig die Konturen einer gewissen Nachwuchshexe tragen. Bevor also alles Leben erfriert, muss Tiffany die Konsequenzen ihres Handelns tragen und den Winterschmied in seine Schranken weisen.
    Meinung habe ich noch keine da ich erst damit angefangen habe.

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Wandor Wandor ist offline
    Avatar von Wandor

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    House of Night Band 2 - Betrogen von P.C. Cast und Kristina Cast.

    Inhalt
    Zoey Redbirds Leben läuft - für eine Untote - eigentlich ziemlich gut. Sie hat sich im "House of Night"-Pensionat eingewöhnt und findet sich langsam auch mit den umfangreichen Kräften ab, die ihr die Vampirgöttin Nyx verliehen hat. Sie hat sogar eine oder zwei Beziehungen. Das Schönste von allem: Zoey hat endlich das Gefühl, irgendwo hinzugehören. Doch dann geschieht etwas Unvorstellbares: Menschliche Teenager werden umgebracht und alle Indizien weisen auf die Vampire an Zoeys Schule hin. Die Menschen aus ihrem früheren Leben sind in Gefahr, und gleichzeitig wird Zoey bewusst, dass ihre Kräfte genau für diejenigen eine Bedrohung darstellen, die sie liebt. Und als sie ihre neuen Freunde am dringendsten braucht, sucht der Tod auch das "House of Night" heim. Zoey wird mit einem Verrat konfrontiert, der ihr das Herz brechen könnte und ihre ganze Welt bedroht.
    Information von Thalia | Bücher: House of Night 02. Betrogen. The House of Night von Kristin Cast, P.C. Cast

  4. #583
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Weggesperrt von Grit Poppe (Für die Schule als Lektüre für die Abschlussprüfung ^^).

    http://www.crosschannel.de/data/published/images//8540.1.weggesperrt_wurde_jugendliche_die_nicht_mit_dem_ddr_strom_schwimmen_wollten_grit_poppe_weggesperrt.jpg

    DDR 1988. Die 14-jährige Anja eckt in der Schule zwar immer mal wieder an, ernsthafte Probleme hat sie aber bisher nicht. Als ihre Mutter einen Ausreiseantrag stellt und öffentlich protestiert, ändert sich Anjas Leben schlagartig. Sie wird in einen Jugendwerkhof, eine Einrichtung der Jugendhilfe, gebracht, ohne dass sie den Grund erfährt oder weiß, was mit ihrer Mutter ist. Anja ist geschockt von den Zuständen im Heim, der Willkür der Erzieher, der Gewalt und dem Drill. Sie will nur eines: fliehen.
    Tatsächlich gelingt ihr die Flucht, eine zeitlang kann sie bei Verwandten untertauchen. Doch dann wird sie von der Polizei ertappt und zurückgebracht. Es geht von vorne los: Arbeit, Strafen, Drill und Sport. Und es kommt noch schlimmer: Als Anja eines Tages ausrastet, bringt man sie nach Torgau, in den Geschlossenen Jugendwerkhof.
    Dort ist es wie im Gefängnis: Stahltore, Gitter, Stacheldraht und Hunde. Willkür, Demütigungen und Gewalt steigen ins Unermessliche. Kann Anja dieser Hölle entkommen?
    Indessen beginnt „draußen“ der Herbst ’89 …
    Soll ja ganz gut sein .

  5. #584
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Das hatte ich in der Bücherei kurz in den Fingern xDDD, aber erinnerte mich zu sehr an Schule. (warum nur...)
    Ich habe im Grunde genommen auch zwei Neue, nicht nur eines.

    Drei Wünsche hast du frei
    von Jackson Pearce



    Beschreibung:

    Als Viola von ihrem Freund verlassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Gerade noch war sie verliebt und beliebt, nun ist sie nur noch die Ex vom coolsten Typen der Schule. Viola wünscht sich nichts mehr, als wieder glücklich zu werden - und beschwört so versehntlich einen Dschinn herbei. Er ist jung, er sieht gut aus ... und er ist furchtbar schlecht gelaunt, denn er hält Menschen für ungemein nervtötend. Aber bevor er in seine Heimat zurückkehren kann, muss er Viola drei Wünsche erfüllen. Und das ist nicht so einfach, wie es sich anhört.


    Ich will dich nicht töten
    von Dan Wells



    Beschreibung:

    Ich heiße John Cleaver, bin sechzehn Jahre alt und verliebt. In Marci, das heißeste Mädchen der Schule. Sie will mit mir ausgehen. Wäre ich ein normaler Junge, wäre also alles in Ordnung. Aber ich bin nicht normal. Ich träume von Feuer, Gewalt und Tod. Ich bin ein Killer. Und ich habe Angst um Marci. Denn ich will sie nicht töten.
    Doch habe ich eine andere Wahl?

    (beides wie immer hinten vom Buch übernommen =P)

  6. #585
    Shariko Shariko ist offline
    Avatar von Shariko

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Die letzten Bücher, die ich mir gekauft habe, waren die 3 Teile zu:

    Kathryn Lasky - Die Legende der Wächter

    http://media.buch.de/img-adb/20459358-00-00/die_legende_der_waechter_01_die_entfuehrung.jpg
    http://media.buch.de/img-adb/20459315-00-00/die_legende_der_waechter_02_die_wanderschaft.jpg
    http://media.buch.de/img-adb/20459317-00-00/die_legende_der_waechter_03_die_rettung.jpg

    Kurzbeschreibung:
    In der Geschichte geht es um die Schleiereule Soren, der als Jungeule von den Häschern des Sankt Ägolius Internat entführt wurde, um fortan als Sklave für seine Entführer zu arbeiten. Doch er und die Elfenkäuzin Gylfie, mit der er sich im Sankt Äggie angefreundet hat, konnte er fliehen. Nun sind sie auf der Suche nach den Wächtern vom Ga´Hoole-Baum, von denen sie als Kinder immer Geschichten gehört haben. Auf ihrer Suche freunden sie sich mit dem Bartkauz Morgengrau und dem Höhlenkauz Digger an, die ebenfalls Opfer des Sankt Äggie sind. Zusammen machen sich die vier jungen Eulen auf den Weg, um die Wächter zu finden.

  7. #586
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Jeffrey Deaver- Nachtschrei
    http://3.bp.blogspot.com/_MtObRVbpev0/TREi3gC5O0I/AAAAAAAAAag/Hhke0qxCR9c/s1600/nachtschrei-thriller-ebook-31266533.jpg

    In einer Polizeistation in Wisconsin geht ein unverständlicher Notruf aus einem einsam gelegenen Ferienhaus ein. Obwohl Brynn McKenzie dienstfrei hat, geht sie der Angelegenheit nach und gelangt als Erste an den Schauplatz eines grausamen Doppelmordes. Beinahe zu spät bemerkt die Polizistin, dass sich außer einer verängstigten Zeugin auch die Täter noch auf dem Grundstück befinden. Und damit beginnt für die beiden ungleichen Frauen eine atemlose Hetzjagd durch die Nacht - ein Albtraum, den sie nur gemeinsam überleben können ...

  8. #587
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Hunter S. Thompson - Angst und Schrecken in Las Vegas (Fear and Loathing in Las Vegas)
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41DEG6M4NTL.jpg
    Raoul Duke ist Sportjournalist und soll über das Off-Road-Rennen Mint 400 in der Wüste bei Las Vegas berichten. Dabei wird er von seinem skurrilen Anwalt Dr. Gonzo begleitet. Die beiden nehmen ihre Arbeit aber nur sehr am Rande wahr, wichtiger ist ihnen ihr eigener massiver Drogenkonsum, während sie den Amerikanischen Traum suchen. Die beiden steigen unter falschen Namen in Las Vegas ab (Raoul Duke ist eigentlich Hunter S. Thompson selbst, Dr. Gonzo Oscar Zeta Acosta). In der zweiten Hälfte des Romans besuchen sie in berauschtem Zustand einen Kongress von Bezirksstaatsanwälten zum Thema Drogen. Fear and Loathing in Las Vegas ist eine radikale Abrechnung mit dem „American Way of Life“ sowie der Naivität der Hippie-Generation und kann zudem als Tripbericht gelten. Der Autor zeigt Rückblicke auf das Denken der Hippies und den verzweifelten Versuch, wieder in den „besten Jahren“ seines Lebens zu leben. Der eigentliche Zweck, den die Drogen erfüllen sollen, ist der Versuch, „der harten Realität der 70er“ zu entfliehen. Dass dieser Fluchtversuch – und sein Scheitern – den wichtigsten Kerngedanken des Buches ausmacht, wird durch das Motto deutlich, welches Thompson seinem Roman voranstellt:

    „Der, der sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

    – Dr. Johnson
    Nachdem ich die geniale Verfilmung mit Johnny Depp gesehen hatte, konnte ich mir einfach nicht verkneifen, mir auch das Buch zuzulegen.

  9. #588
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    http://3.bp.blogspot.com/_hqWO1g_ejsI/TRb_sKUeJNI/AAAAAAAAAPY/4Bll4nVEggw/s1600/gilde_der_jaeger_01_engelskuss_lyx.jpg

    Gilde der Jäger - Engelskuss von nalini singh

    Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis! "Gewaltig, leidenschaftlich.

    es geht um engel, die alles andere als fromm sind. um mord, um sex und um gewalt und um (ob man es glaubt oder nicht) freundschaft und liebe.

    dieses buch macht süchtig (:

    http://3.bp.blogspot.com/_hqWO1g_ejsI/TRb_vge-WsI/AAAAAAAAAPc/N9rI1TqSf7k/s1600/gilde_der_jaeger_02_engelszorn_lyx.jpg

    Engelszorn

    Nachdem die Vampirjägerin Elena Deveraux ein Jahr lang im Koma lag, muss sie bei ihrem Erwachen feststellen, dass sie in einen Engel verwandelt wurde. Noch sind ihre Wunden nicht ganz verheilt und ihr Körper muss sich von der Umwandlung erholen. Da wird ihr Geliebter, der atemberaubend gut aussehende Erzengel Raphael, von der Unsterblichen Lijuan zu einem Ball geladen. Die Einladung abzulehnen wäre ein Zeichen von Schwäche. Deshalb müssen Raphael und Elena so schnell wie möglich nach Peking fliegen. Doch Lijuan empfängt die beiden keineswegs freundlich ... Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen. Die Gestaltwandler-Serie ist ihr erster Ausflug in die Fantasy Romance.

    der zweite teil ist ebenso spannend geschrieben wie der erste.

    wenn ihr auf abendteuer, leidenschaft, und den reiz zwischen gut und böse steht, LESEN !!

  10. #589
    Wandor Wandor ist offline
    Avatar von Wandor

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Ken Follett - Die Säulen der Erde

    http://img152.imageshack.us/img152/581/diesaeulendererde.jpg


    Erschienen: 27.12.2010
    EAN: 9783404118960
    ISBN-10: 3-404-11896-0
    Seitenzahl: 1296
    Stilrichtung: Romane
    Sprache(n): Deutsch
    Erschienen bei: Lübbe

    Inhalt

    England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das unter Ausbeutung und Not leidet. Philip, ein junger Prior, dessen Eltern von marodierenden Söldnern abgeschlachtet wurden,
    träumt den Traum vom Frieden: der Errichtung einer Kathedrale gegen die Mächte des Bösen. Er und sein Baumeister Tom Builder, dessen Stiefsohn Jack und die Grafentochter Aliena müssen sich in einem Kampf auf Leben und Tod gegen ihre
    Widersacher behaupten, ehe Kingsbridge Schauplatz des größten abendländischen Bauwerks, der »Säulen der Erde« wird ...
    Inhalt und bild von :
    Thalia | Bücher: Die Säulen der Erde von Ken Follett



    Ken Follett - Die Tore der Welt .

    http://img218.imageshack.us/img218/93/dietorederweltkingsbrid.jpg

    Historischer Roman. Fortsetzung von 'Die Säulen der Erde'
    Erschienen: 29.02.2008


    EAN: 9783785723166
    ISBN-10: 3-7857-2316-4
    Seitenzahl: 1296
    Stilrichtung: Romane
    Sprache(n): Deutsch
    Erschienen bei: Lübbe

    Inhalt

    England im Jahre 1327. Es ist der Tag nach Allerheiligen. In der Stadt Kingsbridge trifft sich im Schatten der Kathedrale das Volk. Vier Kinder flüchten vor dem Trubel in den nahe gelegenen Wald. Dort werden sie Zeugen eines Kampfes – und eines tödlichen Geheimnisses.
    Merthin, ein Nachfahre von Jack Builder, dem Erbauer der Kathedrale, hat dessen Genie und rebellische Natur geerbt. Sein starker Bruder Ralph strebt den Aufstieg in die Ritterschaft an. Caris, Tochter eines Wollhändlers, hat den Traum, Arzt zu werden. Gwenda, Kind eines Taglöhners, will nur ihrer Liebe folgen. Und da ist noch Godwyn, Caris' Vetter, ein junger Mönch, der entschlossen ist, Prior von Kingsbridge zu werden. Koste es, was es wolle.
    Ehrgeiz und Liebe, Stolz und Rache werden den Weg dieser Menschen bestimmen. Pest und Krieg werden ihnen das Liebste nehmen, was sie besitzen. Glück und Unglück werden sie begleiten Doch sie werden die Hoffnung niemals aufgeben. Und immer wird der Schwur sie verfolgen, den sie an jenem schicksalhaften Tage leisteten.
    Inhalt und bild von : Thalia | Bücher: Die Tore der Welt. Kingsbridge von Ken Follett


    Ken Follett - Sturz der Titanen

    http://img696.imageshack.us/img696/9638/sturzdertitanen.jpg

    Erschienen: 28.09.2010
    EAN: 9783785724064
    ISBN-10: 3-7857-2406-3
    Seitenzahl: 1024
    Sprache(n): Deutsch
    Erschienen bei: Lübbe


    Inhalt.

    'Der Sturz der Titanen' ist der Auftakt zu einer dreibändigen Jahrhundert-Saga, die drei Länder, drei Familien und drei Generationen umfasst. Eine deutsch-österreichische Aristokratenfamilie, die unter den politischen Spannungen zerrissen wird. Eine Familie aus England zwischen Arbeiterschicht und Adel. Und zwei Brüder aus Russland, die in den Strudel der Revolution hineingezogen werden und sich auf verschiedenen Seiten gegenüberstehen. Ihre verflochtenen Schicksale entfalten sich vor dem Hintergrund jener dramatischen Zeit, die mit den Vorboten des Ersten Weltkriegs beginnt und mit dem Fall der Mauer enden wird. Diese Romane werden Geschichte schreiben.
    Bild und Inhalt von: Thalia | Bücher: Sturz der Titanen von Ken Follett

  11. #590
    susanne_rico susanne_rico ist offline

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Nele Neuhaus - Schneewittchen muss sterben

    http://media.buch.de/img-adb/18748418-00-03/schneewittchen_muss_sterben.jpg

    ISBN-10:3-548-60982-1
    EAN:9783548609829
    Veröffentlichungsdatum:Juli 2010

    Inhalt: Sulzbach im Taunus: An einem regnerischen Novemberabend wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Lichtenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinen Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd…

    Bild und Inhaltsangabe: buch.de (Wer es dort kaufen möchte, kann gleich den Buch.de Gutschein hier verwenden.)

    Ich hab es noch nicht ganz fertig gelesen. Aber es macht bisher Spaß, auch wenn mir der Beginn ein bisschen fad war. Aber es mittlerweile sehr sehr spannend. Schön geschrieben!

  12. #591
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Percy Jackson
    Im Bann des Zyklopen

    Percy Jackson scheint endlich sein Leben in den Griff zu bekommen.

    Auf seiner aktuellen Schule gibts keine Probleme und bald fängt das Camp Half-Blood wieder an.

    Er denkt sich nur noch einen Tag überstehen dann hat er endlich ein Schuljahr ohne größeren Ärger überstanden und sieht seine Freunde wieder, aber die Götter des Olymps haben scheinen da ganz andere Pläne mit den Schicksal des Jungen Percy Jacksons zu haben.

  13. #592
    PS3FTW PS3FTW ist offline
    Avatar von PS3FTW

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Lee Child - Way Out
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41St75s546L._SL500_AA300_.jpg

    Inhalt:
    Jack Reacher, der wohl härteste, kompromissloseste und einzelgängerischste Ermittler, den die gegenwärtige Thrillerliteratur zu bieten hat, stolpert eher zufällig in seinen zehnten Fall: In einem Café in Manhattan sitzend, beobachtet der ehemalige Militärpolizist eine Geldübergabe. Kurz darauf wird er von dem undurchsichtigen Edward Lane engagiert: Die Ehefrau dieses dubiosen Mannes, der mit dem „Verleih“ von Söldnern an im Krieg oder Bürgerkrieg befindliche Staaten viel schmutziges Geld verdient, und ihre Tochter sind mitsamt ihrem Fahrer am helllichten Tag entführt worden. Lane bietet Reacher eine Million, wenn er ihm hilft, die Entführer zu fassen. Dass Lane sie dann sicher nicht der Polizei übergeben, sondern auf seine Art bestrafen wird, ist Reacher klar – und er hat kein Problem damit.
    Eine Million Dollar Lösegeld hat Lane bereits bezahlt – die Übergabe hatte Reacher beobachtet. Die nächste Forderung, fünf Millionen, bezahlt Lane ebenfalls – wiederum ohne dass die Geiseln freigelassen werden. Als die Entführer die dritte Forderung stellen, viereinhalb Millionen, eine ungewöhnlich krumme Zahl, wird Reacher klar, dass hier keine gewöhnliche Entführung vorliegt, sondern die Gesamtsumme von 10,5 Millionen eine symbolische Bedeutung hat und es um einen persönlichen Rachefeldzug gegen Lane geht. Dieser Verdacht verhärtet sich, als Reacher herausfindet, dass Lanes erste Frau vor Jahren ebenfalls entführt und trotz Lösegeldzahlung getötet worden ist...

  14. #593
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??




    Kathy Reichs - Lasst Knochen sprechen

    Ein ermordetes Mädchen, die Überreste zweier Motorradfahrer nach einem Bombenanschlag und der ausgegrabene Schädel einer jungen Frau – damit hat die forensische Anthropologin Tempe Brennan im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun. Doch als sie einen brisanten Zusammenhang zwischen den Toten und zwei verfeindeten Motorrad-Banden erahnt, gerät nicht nur Tempe in Lebensgefahr. Leider entwickelt auch ihr Neffe Kit verhängnisvolles Faible Motorräder …

    eines der wohl interessantesten bücher die ich je gelesen habe :O
    ich interessiere mich für forensik und da kam mir das buch genau richtig
    es ist interssant, es jagt einem einen schrecken ein und vorallem weis man bis zum schluss nicht, wer hier der täter ist.
    ich kanns euch nur raten es zu lesen

  15. #594
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Simon Beckett - Tiere
    http://media2.libri.de/shop/coverscans/113/11345653_11345653_xl.jpg

    Kurzbeschreibung
    Manche Menschen sind Tiere. Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist meistens ganz guter Laune. Im Büro gibt es immer etwas zu kopieren, und außerdem sind da Cheryl und Karen. Auch im Pub, den seine Eltern früher führten und in dem Nigel jetzt wohnt, fühlt er sich wohl. Es gibt hier zwar kein Bier und keine Zigaretten mehr, aber Nigel interessiert sich sowieso mehr für Fernsehen und Comics. Und dann ist da noch der Keller. Hier hält Nigel seine Mitbewohner. Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel nicht …


    Simon Beckett - Verwesung
    http://4.bp.blogspot.com/-brHS8Q6ssN8/TVzk9B9dKAI/AAAAAAAADks/iqBuA3XfReY/s1600/krimi+Verwesung.jpg

    Kurzbeschreibung
    DR. DAVID HUNTERS SCHWIERIGSTER FALL Drei Mädchen sind verschwunden. Ein Serienkiller gesteht. Doch Jerome Monk weigert sich zu verraten, wo er ihre Leichen vergraben hat. Auch David Hunters Einsatz bringt keine Ergebnisse. Acht Jahre später: Monk bricht aus dem Gefängnis aus. Für David Hunter beginnt ein Albtraum. Denn die Dämonen der Vergangenheit lassen ihm keine Ruhe ...


    Endlich, hab lange auf diese beiden Bücher gewartet!!!

  16. #595
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    http://www.jpc.de/image/w600/front/0/9783942656054.jpg

    Ein neuer Psychothriller der erfolgreichen amerikanischen Autorin. Ein Anruf ist es, der das Leben der Lehrerin Bonnie Wheeler aus dem Gleichgewicht bringt: »Du bist in Gefahr. Und deine kleine Tochter auch!« Anruferin ist Joan, die ehemalige Ehefrau von Rod, der inzwischen mit Bonnie verheiratet ist. Und dann wird Joan ermordet aufgefunden, und Bonnie gilt als Hauptverdächtige. Auf eigene Faust versucht sie, Licht in die mysteriöse Angelegenheit zu bringen. Die Ergebnisse ihrer Recherchen lassen sie an allem zweifeln, was ihr Leben bisher ausmachte: an Ehemann, Freunden, an der eigenen Vergangenheit.


    Eines der besten Buecher die ich je gelesen habe. Spannung auf hoechstem Niveau! Die Charakter sind complex dargestellt und das Finale atemberaubend. Eine Erzaehlkonstruktion geschickt eingefaedelt, eine Praesentation ueber Liebe, Vertrauen und die Undurchsichtigkeit und Subjektivitaet des seins und der Realitaet!
    man weis bis zum ende nicht wer es getan haben könnte und solche bücher bei denen man bis zum ende nicht weis, wer es war sollen ja bekanntlich die besten sein

  17. #596
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Lee Child- Way Out
    http://bilder.buecher.de/produkte/27/27308/27308410n.jpg

    Eigentlich wollte er nur einen Kaffee trinken - doch dann wird Jack Reacher Zeuge einer Geldübergabe. Frau und Tochter eines Millionärs sind verschleppt worden. Steckt wirklich nur eine Entführung mit Lösegeldforderung dahinter, oder hat es mit den schmutzigen Machenschaften des ach so besorgten Edward Lane zu tun, der sein Vermögen als Vermittler für Söldner gemacht hat? Reachers Instinkt für krumme Sachen ist geweckt. Er nimmt sich der Sache an - und gerät zwischen ungeahnte Fronten ...

    Mein 2. Buch von Lee CHild und seinem Protagonisten Jack Reacher. Man findet den Protagonisten vielleicht nicht auf Anhieb sympathisch aber sein Lebenstil und sein Charakter machen ihn einzigartig und interessant.
    Der Roman hat wirklich Ecken und Kanten. Ich bin noch nicht ganz durch, aber jede Seite ist aufs neue spannend.

  18. #597
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    http://paninicomics.de/static/artbilder/jpg/CARDMASTER83_898.jpg

    Cardmaster!!!

    Also ich habe zuletzt mir die nesute Cardmaster gekauft! (Bild weicht vond er aktuellen Zeitscrit ab!)

    In der Zeitschrift geht es um Karten, wunderschöne Karten wie ich sie sammel Manchmal sind auch paar spezielle Karten enthalten, eine Spielematte, eine Deckbox(manchmal richtig geile ) und viele Tipps, und Banne dListen sind auch hin und wieder enthalten.

    Kann sie nur empfehlen, man muss mir echt ma n abo kaufen *g*

    ps. is zwar kein Buch, aber ich musste sie unbedingt vorstellen^^

  19. #598
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Um mal gegen Yugioh entgegen zu lenken:

    Hab mir kürzlich Magic the Gathering "Quest for Karn" bestellt.

    http://img2.wantitall.co.za/images/ShowImage.aspx?ImageId=Scars-of-Mirrodin-The-Quest-for-Karn-Scars-of-Mirrodin-Bloc|51iAbMNgQ7L.jpg

  20. #599
    Skie Skie ist offline
    Avatar von Skie

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Die letzten Bücher die ich mit gekauft habe waren:
    Ich bin hier bloß die Katze von Hanna Johansen
    ein kleines aber sehr lustiges Buch zum abschalten.

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51KaIn6yncL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

    Und

    Magie von Trudi Canavan
    Das Buch von ihr hat mir mal wieder richtig gut gefallen und spielt in der Welt von Sonea!!!

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41V7yHKA9vL._SL500_AA300_.jpg

  21. #600
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Marvel Encyclopedia

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/61MRWQiiM4L._SS400_.jpg

    und
    The DC Comic Encyclopedia

    http://superherouniverse.com/images/comics/dc-encyclopedia.jpg

    Beides sehr geniale Nachschlagewerke zu Marvel und DC Helden/Schurken

Seite 30 von 69 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: Frage steht oben :p Meine letzte spiele waren: Gothic 3 ( Game of Yeah Edition) - 16€ vorgerstern gekauft Kayne & Lynch Dead Man - 20 € Heute...

  2. Was habt ihr euch zuletzt für eure Vita gekauft?: Hab im Vita-bereich noch keinen Thread dieser Art gefunden, falls es schon einen gibt ist die SuFu schuld! :D Ich hab mir gestern ne Silikonhülle...

  3. Welche Hardware/Peripherie habt ihr euch zuletzt gekauft?: Da es solche Themen in anderen Bereichen auch schon gibt und diese recht erfolgreich sind, mach ich hier nun ein Thema rund um eure zuletzt gekaufte...

  4. Welches Wii Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: Da es ja im Xbox360 Forum gibt, dachte ich ma ich es auch mal hier offen. Also ich habe mir Okami für 30€ neu gekauft und für 20€ Neu De Blob.

  5. Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?: So,hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr heute für ein Game gekauft habt,egal welche Konsole ;) 3 Punkte müssen aber angegeben werden: 1....