Seite 39 von 69 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1375
  1. #761
    Kitsune

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?


  2. Anzeige

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?


  4. #763
    Speedy Gonzalez Speedy Gonzalez ist offline

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Hans Fallada - Niemand stirbt für sich allein.

  5. #764
    Kitsune

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Back to the Future: The Ultimate Visual History


    Leider sehr beschädigt, also zurück zum Absender. Zumindest kann ich mal kurz reinschauen.

  6. #765
    Kitsune

  7. #766
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Ich habe auch ein neues, müsste Morgen ankommen^^

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/71ffJnkQk8L.jpg

  8. #767
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Ich hab mir heute folgendes gekauft:

    Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Lewis Carroll - Alice's Adventures in Wonderland

    Ich habe Alice im Wunderland vor vielen Jahren auf Deutsch gelesen und hatte schon lange vor, mal noch die englische Originalversion zu lesen. Zum einen soll diese sprachlich aussergewöhnlich schön sein und zum anderen möchte ich auch darauf achten, was die Erzählung auf der Interpretationsebene hergibt. In den letzten Jahren und Jahrzehnten wurde das Werk, das lange Zeit ja einfach als Nonsense-Geschichte galt, stark psychologisiert und aus verschiedenen Perspektiven analysiert. Ich bin zwar immer skeptisch, wenn man versucht, zu viel in gewisse Werke hineinzuinterpretieren. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass dies nicht einfach NUR eine kurzweilige Geschichte für Kinder ist, sondern bestimmt mehr dahinter steckt.

  9. #768
    Kitsune

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Frank Schätzing - Der Schwarm

    http://fs5.directupload.net/images/160108/temp/sabslg43.jpg

    Zitat Buchrücken
    Vor Peru verschwindet ein Fischer. Spurlos. Norwegische Ölbohrexperten stoßen auf merkwürdige Organismen, die Hunderte Quadratkilometer Meeresboden in Besitz genommen haben. Währenddessen geht mit den Walen entlang der Küste British Columbias eine unheimliche Veränderung vor. Nichts von alledem scheint miteinander in Zusammenhang zu stehen. Doch Sigur Johanson, Biologe und Schöngeist, glaubt nicht an Zufälle. Auch der indianische Walforscher Leon Anawak gelangt zu beunruhigenden Schlüssen: Eine Katastrophe kündigt sich an. Die Suche nach dem Urheber konfrontiert die Forscher mit ihren schlimmsten Albträumen. Frank Schätzing inszeniert den Feldzug der Natur gegen den Menschen als atemberaubendes Schreckensszenario mit Tempo und Tiefgang.
    Auf Empfehlung eines Kollegen gekauft.

  10. #769
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Ich hab mir in den letzten Tagen vor Silvester einiges an eBooks gekauft .
    Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes (Band 1)
    Die Drachenkämpferin - Der Auftrag des Magiers (Band 2)
    Die Drachenkämpferin - Der Talisman der Macht (Band 3)

    Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Die Zwilingssaga 1 - Tochter der Lüfte
    Die Zwilingssaga 2 - Sohn der Erde
    Die Zwilingssaga 3 - Kinder des Feuers

  11. #770
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Ausgegebenem Anlass:

    http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/Y~sAAOSwd0BVqkO6/$_72.JPG

    Jedes Kind kann schlafen lernen.

  12. #771
    Kitsune

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Das Universum: Die große Bild-Enzyklopädie mit über 2.500 Fotografien und Illustrationen

    http://fs5.directupload.net/images/160130/n5wnutbd.jpg

    Das ganze Universum in einem Buch! Besser gesagt: alles, was Sie schon immer darüber wissen wollten. "Das Universum" ist eine einzigartige Kombination aus wissenschaftlich fundiertem Nachschlagewerk und faszinierender Bilddokumentation. Mit über 2.500 spektakulären Fotos und Illustrationen wird sich Ihre gedankliche Reise ins All schon fast real anfühlen.

    Worum geht’s genau? Einer der Bereiche dreht sich um die wichtigsten Theorien zur Entstehung des Universums und seinem möglichen Ende. Außerdem wird die Geschichte der Raumfahrt und Astronomie geschildert. Im zweiten Bereich liegt der Schwerpunkt auf unserem Sonnensystem, der Milchstraße und weiteren Galaxien jenseits unserer eigenen. Der letzte Bereich beinhaltet schließlich einen umfassenden Sternenatlas mit Einträgen zu den Sternenkonstellationen von Andromeda bis Ursa Major. Außerdem gibt es Himmelskarten für jeden Monat des Jahres bis 2021.

    Ob Einsatz von Raumsonden oder aktuellste Entwicklungen aus dem IceCube, diese Bild-Enzyklopädie ist einfach nur extrem fesselnd und faszinierend!

    Sir Martin Rees ist Professor für Kosmologie und Astrophysik am Trinity College in Cambridge. Zudem ist er Mitglied der National Academy of Sciences der USA und der Russischen Akademie der Wissenschaften. Er hat sich u.a. durch seine Forschung auf dem Gebiet der Schwarzen Löcher und der Entstehung von Galaxien hervorgetan.

    Spice & Wolf: Bd. 12

    http://fs5.directupload.net/images/160130/2x8luzd6.jpg

    Noch immer befinden sich Lawrence und seine Begleiterin auf dem Weg nach Yoitsu, aber die lange Reise in die Heimat von Holo nähert sich langsam ihrem Ende. Bei einem Zwischenaufenthalt in Lenos trifft Lawrence auf den Buchhändler Le Roi, von dem er sich Informationen zu einem geheimnisvollen verbotenen Buch erhofft. Dieses Buch schildert neuartige Techniken des Erzabbaus, der die Wälder von Yoitsu zu verwüsten droht…

  13. #772
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Jedes Kind kann schlafen lernen.
    Gibt es da auch Tipps, wie man als Erwachsener gut durchschlafen kann?

  14. #773
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Gibt es da auch Tipps, wie man als Erwachsener gut durchschlafen kann?
    Im Nachhinein gibt es in dem grottenschlechten Buch nicht einmal Verwertbares fuer Babies, daher eher nein, sorry. Im Zweifelsfalle wuerde ich darueber mal mit einer Flasche Chianti sprechen, vielleicht kann die dir weiterhelfen.

  15. #774
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    http://images.booklooker.de/cover/vlb_isbn/97808/76/12/0576.jpg


    Freue mich schon tierisch drauf, es zu lesen.

  16. #775
    Kitsune

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Dinosaur Art: The World's Greatest Paleoart

    http://fs5.directupload.net/images/160202/temp/mg92yovo.jpg

    A paleoartist is an illustrator who specialises in the science and art of reconstructing ancient animals and their world.

    In Dinosaur Art, ten of the top contemporary paleoartists reveal a selection of their work and exclusively discuss their working methods and distinct styles.

    Filled with breathtaking artwork - some never before seen - and cutting edge paleontology, this is a treasure trove for dinosaur enthusiasts, art lovers and budding illustrators.

  17. #776

  18. #777
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?


  19. #778
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Ich habe mir folgende Bücher gekauft.

    • Christa Meves - Verführt. Manipuliert. Pervertiert.
    • Papst Franziskus - Laudato Si (Benno Verlag. Auch erhältlich bei: Herder-Verlag und kbw mit jeweils verschiedenem Einband)




    http://www.resch-verlag.com/prodImg/Verfuehrt%2C-manipuliert%2C-pervertiert,/2588.jpghttp://www.st-benno.de/shop/media/catalog/product/cache/4/image/360x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/0/4/042880.jpg

  20. #779
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/162_74659_165209_xxl.jpg

    Ich bin gespannt, ob es wirklich so anspruchsvoll zu lesen ist wie vielerorts behauptet wird. Zur kurzen Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_satanischen_Verse Und merken, das Buch nicht mit in den Urlaub nehmen wenn es in den mittleren Osten geht...

  21. #780
    Kitsune

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    http://fs5.directupload.net/images/160310/temp/ovmong27.jpg

    So, Reihe komplett, gelesen habe ich allerdings bisher nur die Hälfte der Vorgängerreihe.

Seite 39 von 69 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: Frage steht oben :p Meine letzte spiele waren: Gothic 3 ( Game of Yeah Edition) - 16€ vorgerstern gekauft Kayne & Lynch Dead Man - 20 € Heute...

  2. Was habt ihr euch zuletzt für eure Vita gekauft?: Hab im Vita-bereich noch keinen Thread dieser Art gefunden, falls es schon einen gibt ist die SuFu schuld! :D Ich hab mir gestern ne Silikonhülle...

  3. Welche Hardware/Peripherie habt ihr euch zuletzt gekauft?: Da es solche Themen in anderen Bereichen auch schon gibt und diese recht erfolgreich sind, mach ich hier nun ein Thema rund um eure zuletzt gekaufte...

  4. Welches Wii Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: Da es ja im Xbox360 Forum gibt, dachte ich ma ich es auch mal hier offen. Also ich habe mir Okami für 30€ neu gekauft und für 20€ Neu De Blob.

  5. Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?: So,hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr heute für ein Game gekauft habt,egal welche Konsole ;) 3 Punkte müssen aber angegeben werden: 1....