Seite 102 von 128 ErsteErste ... 8292101102103112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2549
  1. #2021
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Das Lied von Eis und Feuer. Das Erbe von Winterfell von George R. R. Martin.

    Eddard Stark, der Lord von Winterfell, ist dem Ruf seines Königs und alten Freundes Robert Baratheon gefolgt und hat seine kalte Heimat im hohen Norden verlassen, um als Hand – als Roberts Berater und Stellvertreter – zu dienen. Eddard ist ein geradliniger, tapferer und aufrechter Mann, der sich jeder Gefahr mit dem Schwert entgegenstellen würde – doch die Ränke der Mächtigen bei Hof sind nichts, was man mit einem Schwert bekämpfen kann. Auch dann nicht, wenn man die Hand des Königs ist ...
    Welches Buch lest ihr gerade?

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2022
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Lumix fotoschule

  4. #2023
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    An dieser Stelle möchte ich mal vor einem Buch warnen, anstatt es zu empfehlen: Die Trantüten von Panem Das Teil ist so schlecht geschrieben und so unlustig wie Mario Barth auf der Waldbühne. Macht einen großen Bogen um diesen pubertären Mist.

  5. #2024
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    König der Dunkelheit von Mark Lawrence.

    Was soll man dazu sagen Jorg ist wieder da und diesesmal Erschreckend "freundlich".

  6. #2025
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese gerade noch ein mal den Letzten Harry Potter (Heiligtümer des Todes). Einfach ein geniales Buch !

  7. #2026
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Lovecraft Werke Band 4.
    Besser geht es einfach nicht. Wer was mit anspruchsvoller Horrorliteratur anfangen kann, sollte Lovecrafts Werke auf jeden Fall lesen. Kein Vergleich zu den typischen "0815-Romanen".

  8. #2027
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Star Wars. The Old Republic: Vernichtung von Drew Karpyshyn.

    Den Sith droht der Untergang! Darth Karrid terrorisiert mit der Ascendent Spear unnachgiebig die Galaxis. Doch Theron Shan, Sohn einer Rebellin und eines Jedi-Meisters, hält dagegen, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
    Welches Buch lest ihr gerade?

  9. #2028
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    The Vampire Diaries Buch 1
    ja ich bin Fan der Serie und will mir gerne, wenn auch stark abweichend, die Bücher dazu durchlesen

  10. #2029
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    so dann will isch mich mal auch zu wort melden^^ auch ein pro gamer liest mal bücher^^ nit glei abtun bin kultiturell angaschiert^^ hehe. war sogar mal in einem bücherclub^^ dorotheas bücherabend hieß dat^^ nur leider is de jute dorothea verrückt jeworden die glaubt ihr haus wurde von einer höheren macht verflucht^^ watn kappes.)
    Naja^^ back to topic:

    Ich lese momentan die Manuskripte des Dieters U.
    Darin beschreit er^^ wie er sein alltägliches leben verlässt und anfängt im wald zu leben^^ dabei stellt er neue theorien auf^^ z. B. Wiederlegt er die paarungstheorie von weinbergschnecken^^ außerdem ist er der meinung das baumrinde und Gänseblümchen dat Elixier des lebens seien^^ sher interessante buchkost^^ leider is dat ding nie auf de markt jekommen aber in unserer bücherei gibts ein exemplar^^.

  11. #2030
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    http://img2.imagesbn.com/p/9780806535227_p0_v1_s260x420.JPG



    und danach Diary of Apocalypse 3.

  12. #2031
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    so dann will isch mich mal auch zu wort melden^^ auch ein pro gamer liest mal bücher^^ nit glei abtun bin kultiturell angaschiert^^ hehe. war sogar mal in einem bücherclub^^ dorotheas bücherabend hieß dat^^ nur leider is de jute dorothea verrückt jeworden die glaubt ihr haus wurde von einer höheren macht verflucht^^ watn kappes.)
    Naja^^ back to topic:

    Ich lese momentan die Manuskripte des Dieters U.
    Darin beschreit er^^ wie er sein alltägliches leben verlässt und anfängt im wald zu leben^^ dabei stellt er neue theorien auf^^ z. B. Wiederlegt er die paarungstheorie von weinbergschnecken^^ außerdem ist er der meinung das baumrinde und Gänseblümchen dat Elixier des lebens seien^^ sher interessante buchkost^^ leider is dat ding nie auf de markt jekommen aber in unserer bücherei gibts ein exemplar^^.
    Welches Buch lest ihr gerade?

    BTT:
    Die Straße von Cormac McCarthy.

    Die Welt nach dem Ende der Welt

    Ein Mann und ein Kind schleppen sich durch ein verbranntes Amerika. Nichts bewegt sich in der zerstörten Landschaft, nur die Asche im Wind. Es ist eiskalt, der Schnee grau. Sie haben nur noch ihre Kleider am Leib, einen Einkaufswagen mit der nötigsten Habe – und einen Revolver mit zwei Schuss Munition. Ihr Ziel ist die Küste, obwohl sie nicht wissen, was sie dort erwartet. Ihre Geschichte ist eine düstere Parabel auf das Leben, und sie erzählt von der herzzerreißenden Liebe eines Vaters zu seinem Sohn.
    Welches Buch lest ihr gerade?

  13. #2032
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Die Straße von Cormac McCarthy.

    Die Welt nach dem Ende der Welt

    Ein Mann und ein Kind schleppen sich durch ein verbranntes Amerika. Nichts bewegt sich in der zerstörten Landschaft, nur die Asche im Wind. Es ist eiskalt, der Schnee grau. Sie haben nur noch ihre Kleider am Leib, einen Einkaufswagen mit der nötigsten Habe – und einen Revolver mit zwei Schuss Munition. Ihr Ziel ist die Küste, obwohl sie nicht wissen, was sie dort erwartet. Ihre Geschichte ist eine düstere Parabel auf das Leben, und sie erzählt von der herzzerreißenden Liebe eines Vaters zu seinem Sohn.
    Welches Buch lest ihr gerade?
    Ausgezeichnetes Buch, wenn auch nichts für schwache Nerven.

  14. #2033
    Syriia Shadowpaw Syriia Shadowpaw ist offline
    Avatar von Syriia Shadowpaw

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich lese gerade das 10. buch von game of thrones ^^ J.R.R.Martin weiß villt jemand ob es noch weitere bücher geben wird? wenn ich mit dem buch fertig bin kann ich endlich mal die serie gucken :3

  15. #2034
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Deathcorn Beitrag anzeigen
    ich lese gerade das 10. buch von game of thrones ^^ J.R.R.Martin weiß villt jemand ob es noch weitere bücher geben wird? wenn ich mit dem buch fertig bin kann ich endlich mal die serie gucken :3
    Es sollten noch Band 11 und 12 kommen. Wann weiß aber nur Mr. Martin selbst.

    Und dann gibt es noch eine Art Vorgeschichte: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben.
    Der Untertitel lässt vermuten, dass es sich auch hier um eine Reihe handelt.

    Welches Buch lest ihr gerade?

  16. #2035
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich hab mich leider etwas im Titel geirrt, war ursprünglich auf der Suche nach etwas anderem, bin aber dann doch mit dem hier zufrieden:
    Low Level Hell: A Scout Pilot in The Big Red One - Hugh Mills

    Ein Scout-Heli-Pilot erzählt seine Version von Vietnam. Früher hab ich mich immer gefragt wie zur Hölle man 50.000 Schuss pro totem Nordvietnamesen bzw. gegnerischem Kombatanten verschießen konnte... Das Buch ist insofern ganz aufschlussreich, auch darüber wie damals geflogen wurde. Das Buch setzt gewisse Grundkenntnisse über die Funktionsweise eines Helikopters und einiger Waffen und deren Entwicklung voraus. So redet der Autor von "Cyclic" und "collective", ohne sofort zu erklären was genau diese bewirken. Auch braucht er etwas länger um die CAR-15, heute als M4 bekannt, nur unzureichend als "submachinegun variant of the M16" zu beschreiben.


    Für andere, Technik- bzw. Flugbegeisterte kann ich auch noch empfehlen: ( alles englisch, Vorsicht, Patriotismus)

    "Riding Rockets" vom ehem. Astronauten Mike Mullane, der hier die Probleme des Space Shuttle Programms auseinandernimmt und die... geistige Entwicklung seiner militärischen Kollegen erklärt, was sehr witzig zu lesen ist. Man kann das Buch wohl als Autobiografie mit selbst verfassten Kommentaren beschreiben.

    "Skunk Works" von Ben Rich, dem zweiten Leiter des Bereichs von Lockheed, die die SR-71, die U2 und die F117 entwickelt hat. Er erzählt darin seine Geschichte bei Lockheed, beschreibt teilweise sehr detailiert die technischen Probleme bei der Entwicklung der Projekte und seine Zusammenarbeit mit dem Mann, der die "Skunk Works" gegründet hat.

  17. #2036
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Eragon Band 3- Die Weisheit des Feuers

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Noch immer treibt Galbatorix, der abtrünnige Drachenreiter, in Alagaësia sein Unwesen und formiert seine Streitkräfte, um seinen Gegnern den Garaus zu bereiten. Vier Tage nach der letzten großen Schlacht sind Roran und Eragon zusammen mit dem Drachen Saphira wieder unterwegs, um Rorans Verlobte Katrina, die in Dras-Leona gefangen gehalten wird, zu befreien. Eragon hatte Roran, seinem Cousin, versprochen, ihm dabei behilflich zu sein.
    Kommt für mich leider nicht an die ersten zwei Bände heran. Paolini beschreibt viel zu detailiert, ein Großteil der Geschehnisse sind gar belanglos für die Story an sich. Gut und gerne kann man den Inhalt, der hier auf mehr als 800 Seiten ausgebreitet wird, auch in 200 Seiten wiedergeben, ohne das wesentliche Aspekte der Handlung verloren gehen. Nur Hardcore Eragon Fans mit viel Liebe zum Detail werden hiermit was anfangen können. Dem Rest, der die ersten beiden Bände ganz gut fand, kann ich nur empfehlen: diesen Band überspringen und gleich mit dem vierten beginnen! In der Zusammenfassung steht alles, was ihr wissen müsst. Schade nur um Yoda...

    Edit: Kleiner Fehler in dieser Zusammenfassung: Katrina wird nicht in Dras-Leona sondern auf dem Hellgrind fest gehalten.

  18. #2037
    Selfmade Selfmade ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese gerade "Die Strippenzieher" von Cerstin Gammelin und Götz Hamann. Das Buch ist zwar schon etwas älter, aber ich befürchte die Problematik hat sich seit dem eher verschärft als umgekehrt.

  19. #2038
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Das Lied von Eis und Feuer. Der Thron der Sieben Königreiche von George R. R. Martin.

    Nach dem Tod seines Vaters ist es an dem erst fünfzehnjährigen Robb Stark, die Herrschaft über Winterfell und damit über den ganzen Norden von Westeros anzutreten. Robb kämpft noch um die Anerkennung und den Respekt seiner Untertanen, da bricht im Reich ein Bürgerkrieg aus. Für Robb stellt sich allerdings kaum die Frage, auf welcher Seite er kämpfen wird, denn der junge König Joffrey Baratheon hält seine Schwestern als Geisel. Und während das Reich zerbricht, wächst im eisigen Norden eine viel größere Gefahr heran …
    Welches Buch lest ihr gerade?

  20. #2039
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    The Dibbuk Box lese ich gerade. Weiß aber noch nicht was ich von dem Paranormalen halten soll... kennt das jemand von euch?

  21. #2040
    Aurel-

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Die Straße von Cormac McCarthy.



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	978-3-499-24600-5.jpg 
Hits:	97 
Größe:	102,5 KB 
ID:	144522
    Lese ich auch gerade . . .

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com