Seite 107 von 128 ErsteErste ... 8797106107108117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2549
  1. #2121
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Sofies Welt

    http://www.nil-fisk.org/wordpress/vitaphilosophiae/files/2012/03/gaarder-sofies-welt.jpg

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2122
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich habe mir gerade ein Biografie von Nelson mandela durchgelesen:
    Nelson Mandela - Der lange Weg zur Freiheit
    Lohnt sich unbedingt!

  4. #2123
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers.

  5. #2124
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Schattenwanderer: Die Chroniken von Siala 1, finde ich ein gelungenes Buch, aber noch nicht ganz zu ende, werd auf jedenfall Band 2 kaufen.

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51uUam1jtTL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg

    Alexey Pehov ist neben Sergej Lukianenko der erfolgreichste phantastische Schriftsteller Russlands. »Schattenwanderer« wurde zu einem millionenfach verkauften, mit mehreren Preisen ausgezeichneten Publikumsrenner. Nach Jahrhunderten des Friedens ist der namenlose Schrecken erwacht. Eine riesige Armee formiert sich in den Öden Landen. Tausende Giganten, Oger und Kreaturen des Todes finden sich zusammen – erstmals unter dem gemeinsamen schwarzen Banner; erstmals vereint im Sturm auf die Stadt Awendum … Es sei denn, der Schattenwanderer und Meisterdieb Garrett kann sie aufhalten. Von der verbotenen Zone Awendums, der Heimat der lebenden Toten, führt Garretts Weg bis ans Ende der Welt. An der Seite einer Elfenprinzessin und der unerbittlichsten Krieger des Königreichs zieht der Schattenwanderer in einen Kampf, der ebenso aussichtslos wie unausweichlich ist. Es ist ein Kampf, der die Geschichte der Helden neu schreiben wird …
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welches Buch lest ihr gerade?  

  6. #2125
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Das Lied von Eis und Feuer. Zeit der Krähen von George R. R. Martin.

    Daenerys Targaryen, die Letzte aus dem Geschlecht der Drachenkönige, bereitet jenseits des Meeres ihre Rückkehr in die Sieben Königreiche vor. An der Spitze einer riesigen Streitmacht und unterstützt von drei Drachen will sie die Krone zurückfordern.
    Welches Buch lest ihr gerade?

  7. #2126
    dysfunctional dysfunctional ist offline
    Avatar von dysfunctional

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich hab vor einigen Tagen mit "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" angefangen. Ich schätze, ich werd erst am Wochenende weiterlesen, aber die ersten 50 Seiten sind schonmal recht interessant. Allerdings hat dieser Murakami irgendwie nicht diesen "Sog", sodass man nicht mehr aufhören kann mit lesen. Aber mal sehen, was die Story so mit sich bringt, enttäuscht werd ich jedenfalls nicht sein.

  8. #2127
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Der Rote Engel von Franck Thiliez (Psychothriller)

  9. #2128
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Die Templerin 1: Templerin von W. Hohlbein


    Anhang 152296
    Band 2 davon: Die Templerin: Der Ring des Sarazenen
    http://www.jpc.de/image/w600/front/0/9783453869882.jpg

    Die junge Friesin Robin ist in der Rüstung eines Tempelritters unterwegs ins Gelobte Land. Sie gerät in die Fänge eines Sklavenhändlers und soll als Haremsdame verkauft werden! Als einziger Schutz bleibt ihr der geheimnisvolle Ring, den sie einst von ihrem treuen Freund und Begleiter Salim bekam.

    Der neue große historische Abenteuerroman von Erfolgsautor Wolfgang Hohlbein.

  10. #2129
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Mit Haut und Haar von Kathy Reichs.

    Die Koffer sind schon gepackt, und ihr erster Urlaub seit Jahren steht endlich in Aussicht. Tempe Brennan kann es kaum erwarten, der drückenden Hitze in Charlotte und ihrer Arbeit als forensische Anthropologin für ein paar Tage zu entfliehen. Doch daraus soll nichts werden. Im Garten eines abgelegenen Farmhauses spürt ihr Hund Boyd einen Plastikbeutel auf, dessen Inhalt Tempe als Knochen von Bären identifiziert. Wer könnte Interesse am Abschlachten dieser Wildtiere haben? Der neue Freund ihrer Tochter ist Park-Ranger und verhält sich verdächtig. Hat sich Katy Hals über Kopf in einen Killer verliebt? Wer auch immer die Täter sind, sie haben offenbar auch Menschenleben auf dem Gewissen, denn Boyd findet auf dem verlassenen Grundstück eine Leiche, der Kopf und Hände abgetrennt wurden. In der Folge überschlagen sich die Ereignisse. Der Absturz einer Cessna gibt den Behörden Rätsel auf. Warum zerschellte das Flugzeug am helllichten Tag in einem Maisfeld? Und was hat es mit der Substanz auf sich, die das Cockpit des Flugzeugs und die getöteten Insassen bedeckt? Die Wissenschaftlerin trägt mehr und mehr Teile eines Grauen erregenden Puzzles zusammen und vergisst dabei fast, ihre eigene Haut zu retten.
    http://bilder.buecher.de/produkte/14/14127/14127277z.jpg

  11. #2130
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Hab gerade die letzte Seite von "Dierk Gewesen und die glorreichen Sechs" hinter mir und muss echt sagen:geiles Buch!!!
    Hab so oft gelacht während ich las...das hatte ich zuletzt bei "Er ist wieder da"
    Hab mir sofort das zweite Buch um "Dierk Gewesen und..." bestellt.

    Ein Traum wäre die Verfilmung dieses Stoffs, aber erstmal soll irgendwer endlich mal
    die"Teuflisches Genie"-Teile auf die Leinwand bringen....auch sehr schöne Bücher, kann ich
    nur empfehlen!

  12. #2131
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Aus aktuellem Anlass, der Sri Lanka Fuehrer von Lonely Planet. Wie immer zuverlaessig in allen Belangen, auch wenn mir Colombo zu viel Gewicht bekommt. Ein Stadtplan von Colombo fehlt andererseits, finde ich nicht zweckmaessig.

    Als richtiges Buch lese ich momentan Blut von Stephen King. Ein Mordswaelzer mit 4 Kurzgeschichten, wobei diese dem Namen nicht gerecht werden, denn jede ist 200 Seiten lang. Die erste habe ich durch und ich wusste nicht, dass King die Story zu diesen Nebelfilm schrieb. Ich mochte den Film, ich mag die Geschichte. Freue mich als auf die naechsten drei am Strand! :-)

  13. #2132
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat dysfunctional Beitrag anzeigen
    Ich hab vor einigen Tagen mit "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" angefangen. Ich schätze, ich werd erst am Wochenende weiterlesen, aber die ersten 50 Seiten sind schonmal recht interessant. Allerdings hat dieser Murakami irgendwie nicht diesen "Sog", sodass man nicht mehr aufhören kann mit lesen. Aber mal sehen, was die Story so mit sich bringt, enttäuscht werd ich jedenfalls nicht sein.
    Ist manchmal echt schwierig, ich hab das neue noch nicht gelesen, aber z. B. 1Q84 hat mir gar nicht gefallen.
    Dennoch ist es einer meine Lieblingsautoren. Er hat viele lohnenswerte Bücher z. B. Naokos Lächeln, Mister Aufziehvogel, Sputnik Sweetheart, Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt !

    @ Thread

    Ich lese gerade "Bis nächstes Jahr im Frühling" von Hiromi Kawakami

  14. #2133
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Simon Beckett - Obsession

  15. #2134
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    George R. R. Martin

    Das Lied von Eis und Feuer.

  16. #2135
    Syriia Shadowpaw Syriia Shadowpaw ist offline
    Avatar von Syriia Shadowpaw

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich werde mir demnächst von jaron lanier- "gadget" und "wem gehört die zukunft" zu gemüte führen. soziologische-gesellschaftlicher wandel-medialer wandel-zukunftsmusik der digitalen medien-kost. wirklich sehr spannend! denn all das was da drin steht könnte uns in naher zukunft erwarten^^

  17. #2136
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Hab angefangen das zweite Buch über die unglaublich abgefahrenen Geschichten des "Dierk Gewesen" zu lesen
    Der gleiche durche Humor wie im ersten Buch...diesmal geht es nicht um die Hohle Welt, ferngesteuerte Haie und Ratten die sprechen...
    NEIN! Es geht um Paralleluniversen, philosophierende Fische und einem Oberschurken mit dem ultimativen Masterplan.

    Ab Seite 30 kam er erneut...der Wunsch das dieser Stoff auf die Leinwand kommt

  18. #2137
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Habe mir Hans Falladas "Jeder stirbt für sich allein" zugelegt.
    In dem Buch geht es um ein Berliner Ehepaar, dass Widerstand gegen die Nationalsozialisten ausübt, nachdem ihr Sohn im Krieg gefallen ist. Ich hab das Buch eigentlich noch gar nicht angefangen zu lesen, aber das werde ich in Kürze tun.

  19. #2138
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Lese aktuell nach einer kleinen Pause den dritten Band von Lovecraft's Werken. Ich habe schon so viel gelesen, aber diese Werke sind einfach 'ne eigene Liga. Ganz großes Kino.

    Welches Buch lest ihr gerade?

  20. #2139
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Am liebsten 38921028 Bücher zugleich!

    Da ich mich aber dank meinem TOLLEN Zeitmangel lediglich auf eins gleichzeitig konzentrieren kann, lese ich zur Zeit:

    IM WAHN!!!...ich mag Psychothriller!

    Spoiler öffnen

  21. #2140
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Lese zurzeit das Buch zu einem RPG Klassiger.

    http://www.vampiresdawn.org/wp-content/uploads/2013/10/cover-210x300.png

    Worum gehts?

    Nachdem seine Frau auf bestialische Art von einem Vampir ermordet wird, stellt sich Valnars Leben komplett auf den Kopf. Plötzlich taucht auch noch Asgar auf: narzisstisch, machthungrig und vollkommen verrückt. Um seine Geliebte von den Toten zurückzuholen, braucht er Valnars Blut.
    Nach dem Ritual erwacht Valnar als Vampir und findet sich in einer Welt wieder, die eigentlich schon vor 400 Jahren dem Untergang geweiht war.
    Auf der Flucht vor einem Verrätervampir, dessen Aufgabe es ist, alle Blutsauger zu vernichten, versucht Valnar mehr über den Tod seiner Frau herauszufinden – und weckt damit finstere Mächte.

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com