Seite 11 von 128 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2549
  1. #201
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich hab grad nur vergessen was intolerant heisst.
    Und was Bücher betrifft: Ich hab vielleicht nich viele gelesen
    (nur ein ganzes Regal voll(und alle mehr als einmal)) aber das
    heisst nich das man keine ahnung hat! und im 5. teil "retten"
    die leute vom Orden harry aus den klauen von den Dursleys
    und bringen ihn zu Sirius' haus. und dort kriegt er aufm zimmer
    nen Wutanfall der sich gewaschen hat! den mein ich.

    PS: ich weiss immer noch nich was intolerant is!

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    sie "retten" ihn aus den klauen der dursleys???
    sag kannst du überhaupt lesen ....sie sind gekommen um ihn auf dem zu sirius vor den todessern und voldemort zu schützen und nicht um ihn aus den klauen der dursleys zu retten!!!!
    und das mi dem wutanfall....so was von ausgerastet ist der auch wieder nicht...der war nur wütend das er während den ganzen feriem keine brife vom seinenn freunden bekommen hat!!!!

  4. #203
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Ich hab grad nur vergessen was intolerant heisst.
    Und was Bücher betrifft: Ich hab vielleicht nich viele gelesen
    (nur ein ganzes Regal voll(und alle mehr als einmal)) aber das
    heisst nich das man keine ahnung hat! und im 5. teil "retten"
    die leute vom Orden harry aus den klauen von den Dursleys
    und bringen ihn zu Sirius' haus. und dort kriegt er aufm zimmer
    nen Wutanfall der sich gewaschen hat! den mein ich.

    PS: ich weiss immer noch nich was intolerant is!
    intolerant ist wenn du nicht tolerant bist. das heist die meinungen der anderen nicht akzeptierst.glaube ich.
    p.s harry potter ist meiner meinug an SCHEISSE

  5. #204
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat Aros Beitrag anzeigen
    sie "retten" ihn aus den klauen der dursleys???
    sag kannst du überhaupt lesen ....sie sind gekommen um ihn auf dem zu sirius vor den todessern und voldemort zu schützen und nicht um ihn aus den klauen der dursleys zu retten!!!!
    und das mi dem wutanfall....so was von ausgerastet ist der auch wieder nicht...der war nur wütend das er während den ganzen feriem keine brife vom seinenn freunden bekommen hat!!!!
    Falsch: der schutz der mutter von harry wärt, solange harry bei den verwandten
    is
    Voldemort kann harry nicht angreifen solange er bei verwandten is!
    und wie harry in band 5 "gebrüllt" hat...
    und die anderen stimmen mir zu (zumindest einer schon mal)

    und zu God of war: ich find ja moby Dick echt langatmig.

  6. #205
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    der schutz hilft nur solange er bei den dursleys ist...ausserhalb des hauses ist er nicht mehr geschütz......deshalb haben sie ihn auf dem weg zu sirius geschützt
    und nicht um in aus den klauen der dursleys zu befreien!!!wär ja auch totaler schwachsinn wenn da so ein halbes dutzend zabere kommen um ihn von muggeln zu befreien obwohl er gar nixht gefangen war.....klar findest du das buch dann scheisse wenn du es nich ml richtig liest

  7. #206
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich glaub du verstehst mich grade nich richtig.
    mal ehrlich: wenn du als harry bei den dursleys wär, wie würdest du dich
    denn fühlen? er konnte ja nirgends hin, zumal die ihm alle geschrieben haben,
    dass er sich nich vom haus entfernen soll. er war also in einer
    zwickmühle "gefangen"
    Ich hab alles richtig gelesen, hundert pro.

  8. #207
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    du hast aber geschriben das dann die ganzen aus dem orden nur gekommen sin um ihn von diesen dursleys zu befreien...und das sit unlogisch.....ach ich hab gar kein bock mehr hier weiter zu diskutieren mit jemanden der das buch ncih einmal richtig liest

  9. #208
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    langsam wirste beleidigend.
    ich versichere dir nochmal: ich habs zweimal richtig gelesen.
    und beide male fand ichs blöd. und ich hab geschrieben das die vom
    orden gekommen sind = damit mein ich seine selbsterwählte "Garde"

    PS: Du hast recht, wir streiten uns echt nur noch um kleinkram

  10. #209
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    sag mal merkst du eigendlixh wie du dir wiedersprichst???
    sagst du findest das buch scheisse aber liest es trotzdem 2 MAL....und jetzt sag nciht dir war langweilig

  11. #210
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich habs zweimal gelesen um sicherzugehn ob ichs scheisse fand.
    und jetz ne frage an dich (und sei ehrlich):
    Wann hast du das erste Buch gelesen?
    bevor, oder nachdem es populär wurde?
    ich habs davor schon gelesen und war ein richtiger fan.
    (ich hab mich zum karneval als harry potter verkleidet)
    ich sag nicht nur so unbedacht das ichs scheisse find.
    das is erst seit dem fünften so.

  12. #211
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    STOP!!!
    Back to Topic PLEASE!

    es geht hier drum, welche buch ihr lest... also wenn ihr euch über hp streiten wollt, dann nutzt einen passenden thread... wenn ihr euch gegenseitig anmachen wollt, dann nutzt die PN's oder den Chat...

    sooo... ich lese im mom HP:Stein der weisen (fang wahrscheinlich wieder von vorne an ) und ich auch nochma Emilia Galotti (der deutschunterricht quält mich mit diesem buch!!!)

  13. #212
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich glaub ich habs glaub ich mit 12 oder 11 angefangen...ich glaub schon das es dann schon populär war...aber das ist soch total egal...was soll das denn bitte damit zu tun haben wann man angefangen hat es zu lesen
    p.s. das ist docj wohl ein scherz oder: "um sicher zu gehn ob ichs scheisse finde"..das ist doch mal die schlechteste ausrede die ich je gehört habe

  14. #213
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Sorry ,
    ich will ihn nich anmachen oder so und er mich auch nich denke ich.
    wir diskutieren bloss

    also ich les grad "das magische Zeichen". is aber nich so gut.

    PS: wenn du mit den ganzen büchern von HP fertig bist,
    kannste dann sagen wies war? also gut oder schlecht.

  15. #214
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    von lovecraft?

    die bücher sind einfach genial... das beste find ich is der schwarze stein, davon träumt man gut...
    der schatten über innsmouth und das ding auf der schwelle sind auch ganz gut, also lovecraft lohnt sich wirklich,
    ist ein autr von dem man nich genug bekommt

  16. #215
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich kann es gar nicht glauben, ich habe tatsächlich "the stand- das letzte gefecht" durch.
    bin jetzt ein bisschen stolz auf mich ,sind ja 1227 seiten

  17. #216
    engel1981 engel1981 ist offline
    Avatar von engel1981

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich lese grade von cecelia ahern vermiss mein nicht
    bin noch am anfang aber bis jetzt ist es gut!
    ihre anderen 3 bücher sind auch klasse kann ich nur weiter empfelen!

  18. #217
    punker77 punker77 ist offline
    Avatar von punker77

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich les gerade das "neues von gott" von funny van dannen
    danach nochmal "bloß a gschicht" von hans söllner

  19. #218
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Meiner einer liesst gerade den ersten Teil einer neuen Saga. Sommer der Zwietracht (Die magischen Städte) von Daniel Abraham.
    Ich finde dieses Buch ist sehr menschlich vom Autor verfasst wurden. Auch seine Ideen sind wirklich originell. Das magische Wesen Samenlos ist einfach ein herrlich fantastischer Chara.

    Das blöde ist nur das der 2. Band erst im März 2008 erscheint .

  20. #219
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich lese gerade "Mein Kampf"

    Nee, war nurn Scherz, ich lese Tom Clancy' s Operation Rainbow (vorlage für das Videospiel "Rainbow Six"), nicht gerade hervorragend, aber die Action ist hier so spannend geschrieben, das ein Film oder Videospiel dagegen alt aussieht. Nun ja, halt einfach Tom Clancy mäßig, viel Patriotismus aber verdammt Spannend und Actionreich.

    Wertung:
    Story: 7/10 (eine für Tom Clancy verhältnisse mäßige Wertung)

    Charachtere: 6/10 (wieder mal Jack Ryan und John Clark, wenigstens sind die noch die interresantesten Person, alle anderen bleiben ziemlich blass)

    Action: 10/10 (vergesst The Killer, vergesst Hard Boiled, vergesst einfach alles, denn sie sind nämlich ein nichts gegen die literatische Action und Gewalt orgie, die Tom Clancy hier bis ins Detail beschreibt)

    Spannung: 9/10 (Zwar nur 08/15 Figuren, aber dafür scheiße Spannend)

    Unterhaltung: 10/10 (stellt euch einfach Schwarzeneggers Phantomkommando vor, nur noch unterhaltsamer, dann habt ihr so ne Vorstellung)

    Patriotismus: 6/10 (Amerika ist mal wieder der Retter von allem, immerhin hält sich der Patriotismus in erträglichen rahmen)

    Fazit: 8/10 (Dem Buch fehlt es an interresanten Personen und ner für Tom Clancy typischen hervorragenden Geschichte, Patriotisch geht hier wenigstens noch erträglich ab, wenigstens ist hier fast nur Spannung, Action und Unterhaltung der Extra klasse gefragt. Tja, Tom Clancy' s bücher sind halt die besten Actionfilme (Nein, dass ist kein Fehler) )

  21. #220
    troubleshooter27 troubleshooter27 ist offline

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich les auch gerade Harry Potter 6 und muss doch echt sage, bis jetzt nicht schlecht - aber war ja auch nicht anders zu erwarten, die anderen Teile waren ja auch genial

Seite 11 von 128 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com