Seite 113 von 128 ErsteErste ... 93103112113114123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2549
  1. #2241
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Rita Falk - Schweinskopf al dente

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    Kara Danvers Kara Danvers ist offline
    Avatar von Kara Danvers

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Career of Evil von Robert Galbraith/J.K.Rowling (der neue Cormoran Strike)

  4. #2243
    Anuki Anuki ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Jean Paul Didierlaurent - Die Sehnsucht des Vorlesers

  5. #2244
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Mein Geburtstag brachte mir dieses wunderbare Exemplar von einem Buch:

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Guilia Enders - Darm mit Charme


    Sehr witzige aber auch interessante Lektüre. Jeder Leser wird wohl etwas von den eigenen Gewohnheiten wiederentdecken können und sich ein Schmunzeln nicht verkneifen können.

  6. #2245
    Rayxes

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    "Der Mitternachtszirkus" - Jedoch hab ich die alten Bücher, nicht die neuen bei dem 3 Bücher zusammengefasst in einem wurden und das Cover dazu extrem grässlich ist. Bin mittlerweile bei Band 5 angelangt und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so gefesselt war und nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

  7. #2246
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Rita Falk - Grießnockerlaffäre

  8. #2247
    MockingJay MockingJay ist offline
    Avatar von MockingJay

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Paula Hawkins - Girl on the Train

  9. #2248
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat MockingJay Beitrag anzeigen
    Paula Hawkins - Girl on the Train
    Wird dir gefallen, haben meine Frau und ihre Freundin im Urlaub ebenfalls gelesen.
    Soll sehr gut und vorallem spannend gewesen sein.

  10. #2249
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Heute aus der Bibliothek ausgeliehen. Ein Buch mit viel Zündstoff. Ich bin gespannt.

    Welches Buch lest ihr gerade?

  11. #2250
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    http://pictures.abebooks.com/BOOKFARMS/16418152287.jpg

    Eine ziemlich anspruchsvolle Angelegenheit. Sehr interessant.

  12. #2251
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Meine neueste Errungenschaft. Ich verschlinge es geradezu:

    http://www.voenix.de/data/work/38/image/256x374/CoverAsgardsagenklein.jpg

  13. #2252
    Kitsune

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Wolfsjagd: Die dunklen Fälle des Harry Dresden Band 2

    http://fs5.directupload.net/images/160108/temp/r3b346kn.jpg

    Vor drei Jahren mit allen anderen damals erhältlichen Bänden gekauft und nun widme ich mich endlich mal wieder der Reihe. ^^''

    Zitat Buchrücken
    Chicago wird von einer Mordserie in Angst und Schrecken versetzt - alle vier Wochen, wenn der Vollmond fahl am Himmel steht, sterben in den Straßen der Stadt unzählige Menschen. Fallen sie einem Psychopathen zum Opfer? Einer Gang? Oder etwas ganz anderem? Harry Dresden, Privatermittler mit besonderen Fähigkeiten und Polizeiinformant wider Willen, wird schneller, als ihm lieb ist, in diesen dunklen Fall verwickelt. Immer wieder kreuzen dabei Menschen seinen Weg, die ein dunkles Geheimnis haben: Im Schutz der Dunkelheit verwandeln sie sich - und jagen.
    Liest sich bisher ganz okay, aber mehr auch nicht. Zwischen Harry und einer Polizistin gibt es ein Verhältnis, dass mich erstmal an die TV-Serie Castle erinnert, auch wenn dies nicht heißen muss, dass hier der selbe Weg gegangen wird. Der Erzählstil spricht mich jetzt nicht so an wie die Darth Bane Trilogie, die ich gerade eben erst verschlungen hatte, aber es unterhält.

  14. #2253
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese zur Zeit 50 Schlüssel Ideen zu Astronomie und Kosmologie von Joanne Baker.
    Da mich Astronomie schon immer sehr fasziniert hat und dieses Buch vieles simpel und einfach erklärt ^^

  15. #2254
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Stephen King - Mr. Mercedes.

  16. #2255
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Battle Royale von Koushun Takami
    ich habe gestern angefangen und bin auf Seite 60, das Buch ist nichts für Zartbesaitete ^^

  17. #2256
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Klasse geschriebener, spannender historischer Roman über die Märzrevolution 1848. Empfehlung für alle Geschichtsinteressierte!

  18. #2257
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Lee Child - Größenwahn

    Der erste Roman mit Jack Reacher.

  19. #2258
    vizion1 vizion1 ist offline
    Avatar von vizion1

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Agatha Christie - A Murder Is Announced

  20. #2259
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Die unendliche Geschichte von Michael Ende.

    TU WAS DU WILLST lautet die Inschrift auf dem Symbol der unumschränkten Herrschaftsgewalt in Phantásien. Doch was dieser Satz in Wirklichkeit bedeutet, erfährt Bastian erst nach langem, mühevollem Suchen …

    Bastian Balthasar Bux entdeckt in einer Buchhandlung ein geheimnisvolles Buch, „Die unendliche Geschichte“. Es handelt von Phantásien, dem Reich der Phantasie. Die Kindliche Kaiserin, Herrscherin dieses Reichs, ist schwer erkrankt. Sie droht zu sterben und mit ihr wird Phantásien untergehen. Erst ist Bastian nur der Leser der Geschichte, nach und nach merkt er, dass er ein Teil von ihr wird. Er soll derjenige sein, der Phantásien rettet!

    Zusammen mit dem Krieger Atréju und dem Glücksdrachen Fuchur macht sich Bastian auf eine aufregende Reise durch Phantásien, in der bald jede Minute zählt.
    Welches Buch lest ihr gerade?

  21. #2260
    joMil joMil ist offline
    Avatar von joMil

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich lese grad Arno Strobels neues Thriller "Die Flut"

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com