Seite 16 von 128 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2547
  1. #301
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese gerade "Resturlaub" von Tommy Jaud. Ich habe diese, wie soll man sie nennen, "witzigen Romane" neu für mich entdeckt und ich muss sagen, dass die drei Bücher "Vollidiot", "Resturlaub" und "Millionär" das Beste sind, was ich jemals gelesen habe...

    Sehr zu empfehlen!!!

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Lese gerade "Dickicht" von Scott Smith. Lasst die Finger davon!
    Hab jetzt nur noch ca. 100Seiten und will jetzt schon wissen wie's endet, aber ist ansonsten leider nicht empfehlenswert...

  4. #303
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    hab gearde J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe: Die Gefährten ausgelesen und fange jetzt mit Die zwei Türme an
    Und? Was ist besser, Bücher oder Filme?

  5. #304
    Devil-of-Tora

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Und? Was ist besser, Bücher oder Filme?
    eindeutig die bücher die sind viel ausführlicher...aber die filme sind natürlich top und auch die besten die ich kenne... also am besten du schaust die filme und liest die bücher ^^

  6. #305
    Orli Orli ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

    und davor habe ich das Kupferne Zeichen gelesen.

  7. #306
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    soo bin jetzt durch mit dem 6ten Harry POtter Buch
    und bin jetzt beim Letzten

  8. #307
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    also ich les gerade ne lektüre

    und das buch "Der Erdbeerpflücker"

  9. #308
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich les gerade Nick Hornby "About a Boy", muss ich für die schule lesen!
    zuletzt, also vor diesem buch habe ich Bernhard Schlink "Der Vorleser" gelesen auch für die schule!

  10. #309
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    eindeutig die bücher die sind viel ausführlicher...aber die filme sind natürlich top und auch die besten die ich kenne... also am besten du schaust die filme und liest die bücher ^^
    *zustimm* wobei ich sagen muss das die Filmreihe zu meinen Lieblingsfilmem gehört.jedoch ist halt wirklich sehr viel in den Büchern was nicht in den Filmen gezeigt wird! hatte zum Glück die Bücher vor dem herauskommen der Filme gelesen.sonst wärs nur halb so spannend gewesen^^
    nun zur topic.

    Halo Die Schlacht um Reach

  11. #310
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Lese für die Schule Willhelm Tell von Friedrich Schiller,und freiwillig Krieg der Propheten 2 Der Prinz aus Atrithau von R. Scott Bakker.

  12. #311
    Devil-of-Tora

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Chris_89 Beitrag anzeigen
    *zustimm* wobei ich sagen muss das die Filmreihe zu meinen Lieblingsfilmem gehört.jedoch ist halt wirklich sehr viel in den Büchern was nicht in den Filmen gezeigt wird! hatte zum Glück die Bücher vor dem herauskommen der Filme gelesen.sonst wärs nur halb so spannend gewesen^^
    nun zur topic.
    jo..aber wenn man das noch in die filme bringen würde dann wär jeder film so lang wie alle 3.... das is schon krass..aber peter jackson hat da schon en supi mischung gefunden

    @ topic.. immernoch HdR: die zwei türme..

  13. #312
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Habt ihr das rote Buch,oder die grünen?

  14. #313
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Also meine Schwester hat so grüne kleine Bücher... die werde ich bald lesen!

  15. #314
    erik1979 erik1979 ist offline
    Avatar von erik1979

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Die sind auch hantlicher und angenehmer zu lesen als die rote Schwarte.

  16. #315
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Danke,hab das rote damals als der erste Teil ins Kino kam zu Weihnachten bekommen.

  17. #316
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Gibt es sonst noch einen Unterschied zwischen den grünen und dem roten Buch?!

  18. #317
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Beim roten is noch ein Glossar mit allen Begriffen dabei,und n paar Karten von Mittelerde.Is glaube ich bei den grünen nich dabei,oder?

  19. #318
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    beim grünen is hinten nur so ne karte drin

  20. #319
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Weiß es nicht mehr genau,mein rotes Buch liegt seit 4 Jahren bei nem Kumpel.

  21. #320
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Wir lesen diese Halbjahr in Deutsch die folgenden Hammer Bücher:
    Der Biberpelz,Die schwarze Spinne,Willhelm Tell,Das Medaillon.
    In einem Halbjahr.Sind echt Hammer Bücher. -.-

Seite 16 von 128 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com