Seite 17 von 128 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2549
  1. #321
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich lese grad bartimäus und harry potter und der feuerkelch
    und in der schule lesen wir anne frank the diary of a young girl

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Wir lesen diese Halbjahr in Deutsch die folgenden Hammer Bücher:
    Der Biberpelz,Die schwarze Spinne,Willhelm Tell,Das Medaillon.
    In einem Halbjahr.Sind echt Hammer Bücher. -.-
    So viele in einem Halbjahr?! Wir lesen momentan in Deutsch "Die Physiker"...

  4. #323
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Toll,oder?Und zwar alle in der Originalfassung,also in Altdeutsch. -.-
    Aber zum Glück geht unser Deutschlehrer nach dem Halbjahr in Rente.

  5. #324
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich lese gerade der Drachenbeinthron hat 4 teile und bin grad mit dem ersten fertig ist echt tolles fantasy buch^^

  6. #325
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese zur Zeit Elfenlicht, von Bernhard Hennen.

    Der dritte Teil der Trilogie der berühmtesten und Legenden reichsten Wesen, aller Zeiten: den Elfen. Der dritte Teil handelt vom Sohn des Alfadas Mandredson, dem König von Firnstayn: Melvyn. Ein Junge, der zwischen Wölfen aufwuchs und von diesen aufgezogen wurde. Die Gene seines Großvaters, Mandred, sind in ihm stärker veranlagt, als in seinem Vater. Dies lässt einen an vergangene Zeiten denken *schwärm. Dessen Großvater ist immer noch zwischen den Albenpfaden und der Zeit verschollen.

    Das Buch handelt pauschalierst von den Söhnen und Töchtern Alfadas' und ihren Geschichten. Das Buch spielt mitten im ersten Teil, als Farodin, ein kühler Elf und Henker der Königin Emerelle, Nuramon, welcher unsterblich in Noroelle, seine Geliebte, verliebt ist, und Mandred, ein rothaariger Nordmann, zwischen den Zeiten, in der Höhle, in der sie gegen den Devanthar kämpften, gefangen waren.

    Außerdem von Ollowain, dem Nachfahren Falrachs, dessen Inkarnation, der sich auf die Suche macht, die kommende Bedrohung aufzuhalten: Die Yingiz. Ein Schattenvolk, dass von den Alben in das Nichts hinter den Albenpfade verbannt wurde.

    Gruß

    Ondorion

  7. #326
    McFrost McFrost ist offline
    Avatar von McFrost

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich fange heute mit Der Prügelknabe von Charlie Houston an

    Habe bis jetzt nur positives über das Buch gehört bin mal gespannt wie es ist.

    Hier noch eine kurze Zusammenfassung worum es geht:

    Eigentlich soll sich Hank von einer Nierenoperation erholen, doch plötzlich tauchen von überall her merkwürdige Typen auf, die es auf ihn abgesehen haben und die auch über Leichen gehen. Was folgt ist eine unglaubliche Odysse durch den New Yorker Großstadtdschungel, an die sich der Leser noch lange Zeit erinnern wird.


    Ein außergewöhnliches, schwarzes Thrillerdebüt - der perfekte Kultroman für Fans von The Big Lebowski, Der Marathon-Mann und American Psycho



    Gruß Mc

  8. #327
    Janinho Janinho ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese grade "Die Orks - Blutrache" von Stan Nichols
    Habs mir gekauft weil das erste von ihm richtig gut war.

  9. #328
    Annchen87 Annchen87 ist offline

    Daumen hoch AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Tsuki=^-^= Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor zwei Tagen "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers gekauft, und ich muss sagen bis jetzt nicht schlecht.

    Hab ich auch schon gelesen, wirklich tolles Buch. Sowie eigentlich alles von Moers. Bin grad mit "Der Schrecksenmeister" fertig geworden. auch wahnsinng toll!

    hab danach gleich mit "der goldene kompass" von phillip pullman angefangen und ich muss sagen, dieses buch hat seinen ganz eigenen reiz. auf jeden fall schon auf den ersten 50seiten sehr faszinierend, fesselnd, aber auch komplex.
    daumen hoch!

  10. #329
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese gerade das Buch Kill ihr könnt es unter folgendem Link anschauen

    BOL | Bücher: Kill von Mats Wahl

  11. #330
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    so...mittlerweile wieder alle durch....bin nu dabei meine Moers reihe zu lesen.
    Denn die Tinten-reihe von Cornelia Funke hatte ich kaum 6 tage in der hand.....da waren alle drei Bücher verschlungen...und im moment bin ich bei "the green mile" von stepehn king...wobei ich das vorraussichtlich morgen durchhaben werde....ab da fang ich dann an mit "the fifth elephant" Englische ausgabe von terry Pratchett!!! Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreiiiiii maaaaal hooooch....
    und nun eine schweige sekunde....denn bei dem genialen Schriftsteller wurde leider Altsheimer festgestellt...da stellt sich die Frage wie lange es noch neue Scheibenweltromane geben wird....ich hoffe der wird noch 120 Jahre alt....
    weil der nimmt so genial leute uff die Schaufel in seinen Büchern...und meist muss man die dann auch drei vier mal lesen, bis einem das auffält...der ist echt einfach spitze ggggg

  12. #331
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Lese grad das Booklet Buch vom Album von AMy Winehouse durch, mit tollen Fotos

    Ne, Scherz ehm von Berharnd Schlinker oder so "Der Vorleser" !!!

  13. #332
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Hallo,ich lese gerade World of Warcraft Im strom der Dunkelheit.Ist echt ein Superbuch.Ich kann es echt nur empfehlen.


    MFG Shadowblades

  14. #333
    VampireAngel VampireAngel ist offline
    Avatar von VampireAngel

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich lese gerade eclipse, das ist der dritte teil von
    biss -zum morgengrauen, - zur mittagsstunde auf
    englisch. der dritte teil auf deutsch soll im februar
    rauskommen. die bücher sind echt gut, kann ich nur
    empfehlen, auch auf englisch! das englisch ist nich
    zu schwer, is also auch für leute die englisch nich so gut
    können geeignet, meiner meinung nach. probierts doch aus!

  15. #334
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Die Tinte-reihe scheint ja ziemlich gut zu sein..
    Kann mir vielleicht mal jemand ne kurzfassung der Story geben?

  16. #335
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Tintenherz:

    Mo ist Buchbinder und restauriert alte Bücher. Er lebt zusammen mit seiner Tochter Meggie. Mo hat die Fähigkeit, Personen und Gegenstände aus Büchern in die reale Welt zu lesen. Und so passiert es, das er aus Versehen ein paar üble Gauner und weitere Gestalten aus einem Buch in die reale Welt liest. Dabei geht seine Frau allerdings in dem Buch verschollen.....

    ist jetzt nur ein ganz kleiner Plot, aber das Buch ist echt schön geschrieben und wirklich fantasievoll. Ist eine Trilogie: Tintenherz, Tintenblut und Tintentod.

    Kann ich jedem ans Herz legen, der auf Fantsay steht.
    Ferner hab ich vor kurzem von Tad Williams die Osten-Ard Bücher gelesen:
    Der Drachenbeinthron
    Der Abschiedsstein
    Die Nornenkönigin
    Der Engelsturm

    Auch sehr schön...Tad Williams steht ja bekanntlich für ansprucsvolle Fantasyliteratur(siehe Otherland)

  17. #336
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich würde jetzt "biss zum abendrot" von Stephenie Meyer lesen wenn die keinen Prodoktionsfehler gemacht hätten...zwei wochen verschoben

  18. #337
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    schätzing's schwarm und danach die welle... is der film schon draußen oO ? ich hoffe ich hab das buch durch bevor der film draußen is... bitte sei noch nich draußen

  19. #338
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ok, ich hab etz miz Tintenherz angefangen von Cornelia Funke.
    sau geil das Buch «3

  20. #339
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Also ich les grad Tintentod, den dritten und letzten teil von der Tintenwelt-Trilogie. Danach werde ich das Elfenportal lesen.

  21. #340
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    dunkle fänge von john grubb und ed greenwood, is bis jetzt echt nicht schlecht und nebenbei noch die auferstehung des phönix von cloudXXX
    ^^

Seite 17 von 128 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com