Seite 7 von 128 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2549
  1. #121
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    'Kissing the rain'
    ...
    «3
    ...
    'Eragon' <- das les ich vermutlich wenn ich mit dem anderen durch bin, was gleich der Fall ist .. hab ich ja schon solange nicht mehr gelesen .. xD ^^

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich lese gerade "In einem anderen Buch (Jasper Fforde)". Ist bis jetzt ganz gut, aber man sollte den Vorgänger gelesen haben ("Fall Jane Eyre").

  4. #123
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich lese gerade "Dickicht"
    Hab aber schon wieder den Autor vergessen.
    Autoren kann ich mir irgendwie nie merken ;-)

  5. #124
    Steph Steph ist offline
    Avatar von Steph

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Momentan les ich nur die Naruto Manga,meine anderen Bücher stehen nur rum...aber das heißt nicht,dass ich sie nicht mehr lesen werde :-)
    "Sommer ohne Wiederkehr" zum Beispiel hab ich um die 10 mal gelesen,da kann man mal eine Pause machen."In meiner Haut" und "Brandherd" hab ich ebenfalls schon oft gelesen.
    Bin momentan mehr auf Manga aus

  6. #125
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Bernhard Hennen - Die Elfen

    Yeah, ich bin endlich mal dazu gekommen es mir von meinem Bruder auszuleihen und zu lesen! *fg*

  7. #126
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    @Bibi:

    Ein gutes Buch, durchaus.

    @Topic:

    Ich lese momentan "Die Schattenweberin" von Monika Felten.
    Ich bin noch nciht sehr weit, kann aber behaupten, dass die Vorgänger eine unglaubliche Tiefe hatten und auch sehr leicht zu lesen waren. Somit ein gutes Buch für zwischendurch. Mal schauen wie der Dritte wird...

  8. #127
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich les grad kristallschädel aus der raven reihe von wolfgang hohlbein
    die raven bände sind bis dato mein lieblingsbücher mit illuminati.

  9. #128
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich muss wgen der Schule das Buch "Version 5 Punkt 12" lesen,und es ist auch noch ein roman leider!

  10. #129
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Schulbücher sind meistens Romane.

    Lese Band 12.(LTB)

  11. #130
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    hy

    hab gerade Coraline von Neil Gayman gelesen
    ist zwar sehr kurz aber trotzdem eine lustige Umsetzung

    bin grad mit Lange Zähne von Christopher Moore fertig geworden
    für Vampire-Fans ist das echt eine Empfehlung...
    hat meiner Meinung ein paar gute neue Idden in diesem Buch eingearbeitet...
    ist echt lesenwert...

    LG Avalon

  12. #131
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    kennt ihr vllt bücher aus horror industriel literatur, wie man das auch nennen mag... die zb von gescheiterten experimenten handeln, atomar verstrahlte gebiete in den einiges schiefgeht... irgendwas düsteres mit extremen horror faktor

  13. #132
    Diggsagg_MD

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich lese gerade "Eine Nachricht nach dem Piep" von Van Whitfield. Würde mal sagen, es geht so in Richtung Nick Hornby, Mike Gayle. Ist also im weitesten Sinne "Popliteratur"... Sehr flüssig geschrieben.

  14. #133
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    @ FlitzeKacke + ZoCkEr_3000: lol,dann braucht ihr das hier ja nicht zu posten....es wird gefragt,welches buch ihr gerade liest

    ich lese zur zeit das buch "cupido" von jilliane hoffman.-ist ziemlich spannend...

    gruß
    lena

  15. #134
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich lese gerade ''Der Clan der Otori '' -''Das Schwert in der Stille''
    Bis jetzt nicht schlecht.

  16. #135
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ist echt schon was älter, aber ich habs bislang noch nie vorher gelesen: ES von Stephen King. man man man, der hammer

  17. #136
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ''Es'' das Buch hatte ich auch wurde mir geklaut

  18. #137
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    ''Es'' das Buch hatte ich auch wurde mir geklaut
    sry um das buch.

    ich wollt nur sagen ich les gerade opernball (zumindest will ich damit anfangen^^). schullektüre *puh*

  19. #138
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat pelle1 Beitrag anzeigen
    ist echt schon was älter, aber ich habs bislang noch nie vorher gelesen: ES von Stephen King. man man man, der hammer
    das buch is schon ne harte geschichte. ebenso spannend wie lang... was leider bei dem voll mit geworden ist... so ein buch lässt man besser unverfilmt, weil da teils vieles so krank is, das mans nur schneiden kann

  20. #139
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Fange gerade an mit "Das Mädchen" von Stephen King. Während andere Bücher lange Einleitungen haben, wird man hier brutal in das Geschehen hineingeworfen... Geil^^

  21. #140
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    bin jetzt bei "die schwarze spinne" schullektüre, echt trocken kann ich nur sagen *seufz*

Seite 7 von 128 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com