Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Wir Gingen - Joseph Zoderer Inhaltsangabe

    Hi,
    hat jemand eine Inhaltsangabe zum Buch "Wir Gingen"?
    Bei Google hab ich auch nichts brauchbares gefunden.

  2. Anzeige

    Wir Gingen - Joseph Zoderer Inhaltsangabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Wir Gingen - Joseph Zoderer Inhaltsangabe

    Versteh mich nicht falsch, aber du musst das Buch doch sicher für die Schule lesen.

    Ich sag jetzt mal ganz frech, wenn man das Buch schon nicht liest und dann nichtmal eine Zusammenfassung selbst findet, dann muss man sich nicht wundern wenn man in der Schule "auf die Schnauze" fällt.

  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Wir Gingen - Joseph Zoderer Inhaltsangabe

    Ich hab es gelesen nur bin ich nicht so gut in Inhaltsangaben schreiben und gefunden hab ich auch keine.

  5. #4
    iHook

    AW: Wir Gingen - Joseph Zoderer Inhaltsangabe

    Also ich habe da über Google viele Treffer zu dem Buch, musst du dir halt mit deinem Wissen und Google etwas zusammenschustern

    Joseph Zoderer, Wir gingen – Universität Innsbruck
    Wir gingen – Ce n’andammo - Business Location S
    Der Himmel über Meran – Wikipedia
    ...

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Wir Gingen - Joseph Zoderer Inhaltsangabe

    Danke, aber ich hätte etwas kürzeres gesucht.
    Ich fass dann halt eine Inhaltsangabe nochmal zusammen.
    Kann geclost werden.

  7. #6
    Unregistriert

    Wir Gingen - Joseph Zoderer Inhaltsangabe

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Hi,
    hat jemand eine Inhaltsangabe zum Buch "Wir Gingen"?
    Bei Google hab ich auch nichts brauchbares gefunden.
    Hi ich wollte fragen ob du inzwischen eine inhaltsangabe gefunden hast, denn ich bräuchte auch eine

Ähnliche Themen


  1. SCHNELLE HILFE - Inhaltsangabe von Sophokles "Antigone": Hallo, bitte korrigiert meine folgende Inhaltsangabe und gebt Verbesserungsvorschläge. Ist für eine KA der 10. Klasse auf dem G8 Gymnasium. BITTE...

  2. Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch: Hallo, ich muss bis Montag eine Inhaltsangabe über Max Frischs "Homo Faber" verfassen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir bitte eine Seite (oder...

  3. Meat - Joseph D'Lacey: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2799.jpg Meat - Joseph D'Lacey Klappentext: Du bist, was du isst! Eine schreckliche Zukunftsvision: Die...

  4. Inhaltsangabe für Zwischen zwei Scheiben Glück: Hallo Leute Ich muss für die Schule das Buch von Irene Dische "Zwischen zwei Scheiben Glück" lesen und hab es ehrlich gesagt verpennt. Hätte...

  5. Hilfe für Deutsch-Schularbeit Inhaltsangabe: Hallo, Habe am Mittwoch Deutsch SA und wir schreiben eine Inhaltsangabe! Gehe drzt Handlshule und habe abr di zwei letzen Wochen gfelt! Auf was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

joseph zoderer wir gingen inhaltsangabe

wir gingen joseph zoderer inhaltsangabe

wir gingen joseph zoderer zusammenfassung

joseph zoderer wir gingen