Umfrageergebnis anzeigen: Wo lest ihr meistens?

Teilnehmer
363. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • In der Stube

    27 7,44%
  • Im Bett

    237 65,29%
  • Im Auto

    5 1,38%
  • andere Orte

    94 25,90%
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 255 von 255
  1. #241
    Doudlenoudle Doudlenoudle ist offline

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Meistens les ich in der Bahn oder wenn ich auf sie warte, dass passiert ja oft genug und da hat man eh nix zu tun.

  2. Anzeige

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Wo lest ihr meistens?

    In jeglichen öffentlichen Verkehrsmitteln und in Restaurants/Cafes

  4. #243
    Audionymous

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Ich lese eigentlich an vielen Orten.
    Z.b. Auf der Couch, im Bett aufm Balkon usw. Überall wo das iPad mit hin kann

  5. #244
    Norilun Norilun ist offline

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Meistens les ich im Bett oder auf dem Sofa.

  6. #245
    K17 K17 ist offline

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Ich lese auch eher wenn ich in öffentlichen Verkehrmitteln sitze / darauf warte
    ...und abends am Computer ;D

  7. #246
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Schön gemütlich zu Hause

  8. #247
    Asano Asano ist offline
    Avatar von Asano

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Ich lese meistens oder eigentlich immer im Bett UND mit Ohropax Ich brauche eine ruhige Umgebung, da mich die Umgebungsgeräusche immer irritieren

  9. #248
    Kitsune

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Meistens lese ich Bücher auf dem Sofa im Wohnzimmer. Ansonsten im Zug, wenn ich unterwegs bin. Aber neuerdings lese ich doch viel lieber zu Hause.

  10. #249
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Auf dem Klo!

  11. #250
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Den Winter durch habe ich eigentlich nur im Bett gelesen. Abends, vor dem Schlafen. Jetzt wo das Wetter aber langsam besser wird, nehme ich sicher auch mal ein Buch mit auf die Terrasse.

    In öffentlichen Verkehrsmitteln habe ich noch nie gelesen. Ist mir zu unruhig, ich kann da nicht so abschalten, dass ich vom Buch wirklich was mitbekomme.

  12. #251
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wo lest ihr meistens?

    Hauptsächlich im Bett, ist am bequemsten oder aber auf dem Boden sitzend hat auch etwas entspannendes finde ich. In Bus und Bahn würde ich nicht lesen, ansonsten in den Mittagspausen oder bei Arztterminen.

  13. #252
    Belldandy

    Wo lest ihr meistens?

    Aufm Stuhl vorm Schreibtisch (Beine hoch! ) oder auf Arbeit.

  14. #253
    Rafi Rafi ist offline
    Avatar von Rafi

    Wo lest ihr meistens?

    Hauptsächlich im Bett vorm schlafengehen. Oder auch mal auf der Couch. Leider komm ich zurzeit nicht zum Bücherlesen. Verdammte Smartphonesucht.

  15. #254
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Wo lest ihr meistens?

    Meistens lese ich auf dem Sofa im Wohnzimmer. Lange Zeit hatte ich aber auch im Bett vor dem Einschlafen gelesen.

  16. #255
    Brainbib Brainbib ist offline

    Wo lest ihr meistens?

    Ich lese auch am liebsten gemütlich zu Hause. Hab es schon öfter versucht in öffentlichen Verkehrsmitteln oder an Haltestellen, aber iwie ist das nicht die richtige Atmosphäre für mich
    ich vertiefe mich gerne in die Bücher und in der Öffentlichkeit achte ich viel zu sehr um die Dinge um mich herum.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Welche Bank gibt mir die meistens Zinsen (Weltweit)?: Frage steht oben!