Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Eröffne mal einen Thread für Comics !

    Ich sammle seit 1990 Comics vor allem DC Superman, Batman usw. Und Disney Ddsh und alte Micky Maus Hefte bzw auch gerne Asterix und Lucky Luke.

    Hier ein paar Fotos meiner Sammlung !

    Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

  2. Anzeige

    Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Das Thema finde ich sehr gut, muss aber bis zum Auspacken meiner Sammlung, die Bilder noch schuldig bleiben. Als Wiedereinsteiger habe ich mich mittlerweile auf Trades spezialisiert. Hier dann hauptsächlich Material von Marvel und ein paar wenige von DC. Dürften mittlerweile gut 200 Trades sein, aber aufgrund Umbaumaßnahmen am Haus, sind die fast alle staubsicher eingelagert. Würde mich aber über bessere Bilder von Deiner Sammlung freuen.

  4. #3
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Habe die erstmal so eingestellt im vorbei gehen! Muss so vorerst reichen

    Bin gespannt was die anderen so anbieten an Fotos!

    Es geht aber auch ohne Fotos wenn ihr keine machen könnt.

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Ich sammle Phantom-Comics, ich habe alle Deutschen Hefte, diese sind aber "Abgeheftet" in Ordnern und diese wiederrum in Kartons.
    Somit keine Fotos von mir.
    Ne HP hätt ich dazu

  6. #5
    Nalar

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    10 Jahre früher und ich hätte hier auch vieles posten können.

    Hatte Mangas, vorallem diese Mangas die man damals im Laden kaufen konnte, glaube Banzai oder so hießen die. Dann Comics von Sailor Moon (nicht die Mangas) bis hin zu den Taschenbüchern von Mickey.

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Hier mal die ersten 62 Bände der Offiziellen Marvel-Comic-Sammlung:



    Das Rückenbild umfasst zum Schluss genau 120 Bände.



    Hier dann mal Bilder im losen Zustand, von Teilen der Sammlung.



    Hier mal mit den Anfängen der DC Sammlung:



    Erweiterungsbände zur Offiziellen Marvel-Comic-Sammlung:



    Dann bin ich ja ein großer Fan des ultimativen Universums:









    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/46/lfgk.jpg/]

  8. #7
    Nalar

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Joker:
    Du hast nicht zufällig ein Zimmer frei wo ich mich die nächsten Wochen einquartieren könnte?

  9. #8
    JokerofDarkness

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Joker:
    Du hast nicht zufällig ein Zimmer frei wo ich mich die nächsten Wochen einquartieren könnte?
    Aufgrund Baustelle im Haus habe ich derzeit gar kein Zimmer frei, deshalb sind das bis auf die ersten zwei Pics auch alles alte Bilder. Geplant habe ich aber, dass ich spätestens Anfang Oktober am Ende des unten zu sehenden Raumes ein angepasstes Bücherregal installiert habe und dann gibt es mal ordentliche Pics.


  10. #9
    Nalar

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Hehe, bei mir schaut es wegen Umzug auch nicht besser aus.
    Aber sind echt verdammt viele, bin voll der Fan.

  11. #10
    JokerofDarkness

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Hehe, bei mir schaut es wegen Umzug auch nicht besser aus.
    Bei Dir sieht es wegen Umzug so aus!? Respekt - Du machst dann ja keine halben Sachen.

  12. #11
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Zeigt her eure Comic Sammlung :-)So erstmal meine beiden schönsten Stücke der Sammlung :

    Superman Reprint Cassetten 1966/67 & 1967 im Bild
    Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)
    Und die ersten Donald Duck Sonderheft Reprint Hefte
    Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)



    Und Donald Duck Klassik Album Hardcover mit Geschichten von Carl Barks siehe oben

  13. #12
    Nalar

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Bei Dir sieht es wegen Umzug so aus!? Respekt - Du machst dann ja keine halben Sachen.
    Hehehe, naja ich mach alles mit der Ruhe ohne Hektik.
    Ne, muss halt noch vieles Einräumen etc xD

  14. #13
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Ich muss auch erstmal alles suchen weil ich ja Heftchen Sammler bin seit Dino Comics Zeiten :-) bzw davor auch schon Ehapa Fan war und bin :-)

    Simpsons Comics 1-26 uralt von Dino :-) und DC Archiv waren damals mega teuer

    Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Clever und Smart TBs meiner Jugend
    Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

  15. #14
    JokerofDarkness

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Ich muss auch erstmal alles suchen weil ich ja Heftchen Sammler bin seit Dino Comics Zeiten :-) bzw davor auch schon Ehapa Fan war und bin :-)
    Und wieso musst Du da suchen? Für Hefte gibt es doch Sammelboxen und Einleger in den passenden Größen zum Archivieren. Sauber irgendwohin stapeln und schon muss man nicht mehr suchen.

  16. #15
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Ja weil die in so Stehsammlern sind ! Raus holen präsentiert auf dem Tisch und klick ablichten

    Zeigt her eure Comic Sammlung :-)Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Du hast ja auch erstmal vorbereitet

  17. #16
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Keine richtige Sammlung, eher das was mein Onkel nocht hatte, nachdem meine Oma hunderte Comics auf den Müll befördert hatte. Traurig aber wahr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt her eure Comic Sammlung :-)  

  18. #17
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Ich muss auch erstmal alles suchen weil ich ja Heftchen Sammler bin seit Dino Comics Zeiten :-) bzw davor auch schon Ehapa Fan war und bin :-)

    Simpsons Comics 1-26 uralt von Dino :-)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20150623_125255.jpg 
Hits:	183 
Größe:	350,6 KB 
ID:	164069Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20150623_125145.jpg 
Hits:	155 
Größe:	320,9 KB 
ID:	164070Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20150623_125059.jpg 
Hits:	153 
Größe:	375,1 KB 
ID:	164071

    Clever und Smart TBs meiner Jugend
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20150623_133022.jpg 
Hits:	140 
Größe:	282,1 KB 
ID:	164074
    Clever und Smart.... ah geh leck..... die warn immer so ....

  19. #18
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Damit hat damals bei mir alles angefangen :-) darum musste das auch ins Bild hahaha !

  20. #19
    JokerofDarkness

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch erstmal vorbereitet
    Nö, dass sind wie gesagt alte Photos gewesen, bis auf die von der Marvelsammlung im Regal.

  21. #20
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Auch gut :-)

    Green Lantern Schuber Dino limitierte Auflage 1 bis 3 noch von mir

    Zeigt her eure Comic Sammlung :-)

    Bin mal gespannt was noch so kommt von euch !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

comicsammlung

superman comic sammlung

comic sammlung

wie gross ist eure comic sammlung

ehapa fan forum

marvel comic sammlung red

http:www.forumla.def-buecher-comics-zeitschriften-97t-zeigt-her-eure-comic-sammlung-224226

postet mal eure comicsammlung

kicker1975

postet eure comicsammlung