Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Zeitschriften

  1. #1
    mc-dera mc-dera ist offline
    Avatar von mc-dera

    Zeitschriften

    Was für Zeitschriften liest ihr?

  2. Anzeige

    Zeitschriften

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Zeitschriften

    Playboy, FHM, Praline... nee, Scherz!
    Früher hab ich immer die Bravo Screenfun gelesen, mittlerweile kauf ich sie nur noch manchmal. GEO Kompakt hab ich abonniert, ansonsten les ich noch wissenschaftliche Magazine wie P.M. oder Bild der Wissenschaft.

  4. #3
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Zeitschriften

    jo ich hab früher auch die screenfun gekauft (hauptsächlich wegen den spielen ) aber sonst les ich gern Mad Magazine oder einfach nur Mad

  5. #4
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Zeitschriften

    N-Zone Magazin und ganz ganz selten noch CBS(Computer Bild Spiele) aba nur noch ganz ganz selten! ich hab die n-zone auch abonniert. echt zu empfehlen!
    Mfg
    Brawl-Freak

  6. #5
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Zeitschriften

    Ich lese gerne Comics aller Art
    Ist die Mad nicht teuer ?

  7. #6
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Zeitschriften

    och die mad kostet so 2,60 (un dazu immer son geiler spruch wie "heute nur für " oder halt was zum thema passt)

  8. #7
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Zeitschriften

    ich hab mir einmal vor 5 oder 6 Jahren eine Micky Maus gekauft... Das war meine erste und bisher einzige, glaub ich...

  9. #8
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Zeitschriften

    Ich habe früher immer gerne die Micky Maus gelesen oder das LTB.
    Heute lese ich noch ab und zu die Computer Bild Spiele, das Geo und einige Zeitschriften mehr.

  10. #9
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Zeitschriften

    Spiegel fast regelmäßig und hin und wieder ct.

    Wenn ich mal wieder lang im Zug sitze noch, was mich in der Bahnhofsbuchhandlung gerade anspricht. Kann dann alles sein, auch international.

    Und beim Arzt oder beim Friseur blätter ich durch das, was da gerade rumliegt

  11. #10
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Zeitschriften

    szene enduro supermoto kauf ich mir regelmäßig weil die kommt ja auch nur alle 2 Monate oder so raus .. und mal die ein oder andere Motorrad Zeitschrift, wenn ich denn 'ne gute find. ^^

    ab und an mal Bravo oder Yam, früher hab ich die jede Woche gekauft, jetzt aber nicht mehr, weil ich am Sparen bin. ^^

  12. #11
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    AW: Zeitschriften

    Ich hole mir ab und zu die Playzone.Die informiert immer gut!
    Früher habe ich mir folgendes gekauft: Micky Mous, Bravo Sport, CBS usw...

  13. #12
    Zytario Zytario ist offline
    Avatar von Zytario

    AW: Zeitschriften

    Also ich kaufe mir in unregelmäßigen Abständen die:

    ScreenFun

    Werde in Zukunft aber mehr für Zeitschriften ausgeben wie zum Beispiel:

    N-Zone
    Nintendo WII Zeitschrift und vlt. den WII Player

    Also kann man davon ausgehen das ich eher ein Nintendo Freak bin.

  14. #13
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Zeitschriften

    ich lese regelmäßig die "Five" eine Basketballzeitschrift und ab und zu ein Game-Mag.

  15. #14
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Zeitschriften

    meine 19 jährige schwester hat sich am Montag zum ersten mal ne Mega-hiro gekauft.

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Zeitschriften

    ich habe mir regelmäßig die mega hiro gekauft bin irgendwann aber davon weggekommen weiß nicht mehr warum jetzt kaufe ich mir regelmäßig die bravosport und die popcorn und teilweise die yam

  17. #16
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Zeitschriften

    Also ich lese fast nur BASKET.

  18. #17
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: Zeitschriften

    gehört zwar nicht zu dem thema anime und co, aber eine interessante zeitschrift ist sie trotzdem!

    ich habe mir die P.M. abonniert!
    da steht alles neue aus der wissenschaft drin und technik auch teilweise. alle artikel sind gut lesbar und auch mit ein wenig ironie verbunden! tolle bilder und spannende erkenntnisse aus der forschung lassen dem leser schon mindestens ein jahr vorher wissen, welche geräte bald auf den markt kommen oder noch entwickelt werden.

    für mich ist die zeitschrift top!

  19. #18
    darklove

    AW: Zeitschriften

    Ich lese sehr viele Zeitschriften aber haupsächlich Yam! und Sugar manchmal auch Bravo

  20. #19
    Happy Happy ist offline
    Avatar von Happy

    AW: Zeitschriften

    >- N-Zone
    >-Computer Bild
    >-Computer Bild Spiele

  21. #20
    laurin laurin ist offline

    AW: Zeitschriften

    Fast alle spiele zeitschriften und früher "natürlich" das MMM^^

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeitschriften aus Japan?: Hallo! Habe mal eine Frage: Weiß jemand,wo ich Japanische Zeitschriften kaufen kann? (Thema z.B Videospiele,Anime & Manga,Musik usw.)

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Demo in Zeitschriften: warum gibt es im n-zone oder wii-magazin keine demo dvd`s wie bei xbox oder playstation zeitschrihten

  4. Xbox 360 Zeitschriften ?: Moin Moin, kennt ihr ein gutes Magazin? Ich habe gestern mal im Laden geschaut, dort habe ich nur 2 Stück gefunden. Die eine Zeitung, die ich mir...