Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 240
  1. #1
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    ärgerliche situationen

    würde gerne wissen welche situationen bei euch zum haare raufen gewesen sind.
    Bei mir vorhin auf kreuzfeuer hauptquatier habe ich fast die herausforderung geschaft wo man eine quote von 5:1 bekommen muss. hatte 59:12 und habe gerage nen camper im visier wollte gerade abdrücken und das ziel erfüllen doch dann............................................ zeit vorbei, ich hätte heulen können. ich bin nicht gerade pro und hätte mich so gefreut hätte ich das geschafft

  2. Anzeige

    ärgerliche situationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: ärgerliche situationen

    Ach, da gabs schon so Einige...

    Beispiel 1: Map Block: Von 12 Spielern waren mind. 8 Sniperschützen und noch dazu ziemlich gute. Da hat es wirklich keinen Spaß mehr gemacht, denn so schnell konnte man die gar nicht ausräuchern, wie die schon wieder irgendwo lagen und sniperten.

    Beispiel 2: Jedes Mal wenn ich vor meinem 7ten Abschuss durch Achtlosigkeit der Teamkollegen getötet werde...

    Beispiel 3: Jungs und Mädels die Glitches ausnutzen...

    Beispiel 4: Bei einem absolut Lauf und mit einer 10:1 Statistik aus dem Game gekickt werden oder einen Spielabbruch erleben...

    Beispiel 5: LMG-Lamer-Nerds in organisierten Clans, am besten auf der Map Transport wo 6 Mann durch die Gegend ballern und du schon beim Spawn wieder tot bist.

    Das sind so die Dinge, die mir da spontan eingefallen sind...

    MfG Schwens

  4. #3
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: ärgerliche situationen

    1. Wenn ich am schiessen bin und mir ein Teamkollege durchs feuer läuft und ich dann nen minuskill bekomm deswegen!

    2. Wenn leute im türstock stehn und man nicht rein bzw. rauskann, bin nicht erst einmal draufgegangen weil ein so ein dummbeutel den eingang versperrt!

    3. leute die granaten so gezielt werfen das die an einer wand abprallen und wieder zurück kommen und du dann drauf gehst!

    4. team killer

    5. leute die dich killen wenn du vor ihnen zum koffer kommst (suchen und zerstoren z.b.) nur damit sie die punkte bekommen, aber dann eh drauf gehn!

    ...nur um einige zu nennen

  5. #4
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: ärgerliche situationen

    Um nochwas hinzuzufügen...ich hasse es, wenn ich in ein Spiel reinkomme und die schon bei 1:21 min. am verlieren sind und man ne Niederlage kassiert ohne was beigesteuert zuhaben -.-
    Und wenn man nen roten Ping hat und man nix trifft!

    mfg

  6. #5
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: ärgerliche situationen

    1 Roter Ping ( 2 magazine 1 kill)
    2 hubschrauber rufen und der 1 kill macht ^^
    3 MG Camper die auf spwanpunkte das magazin entleeren
    4 Die map Block ^^
    5 Teammitglieder die bei spielen wie sabotage , suchen und zerstören denken sie spielen bodenangriff da könnte ich rothaarig werden!

  7. #6
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: ärgerliche situationen

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    1 Roter Ping ( 2 magazine 1 kill)
    2 hubschrauber rufen und der 1 kill macht ^^
    3 MG Camper die auf spwanpunkte das magazin entleeren
    4 Die map Block ^^
    5 Teammitglieder die bei spielen wie sabotage , suchen und zerstören denken sie spielen bodenangriff da könnte ich rothaarig werden!
    dem kann ich mich nur anschliessen... roter ping und die map block nerver mich ganz besonders

  8. #7
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: ärgerliche situationen

    ohja war bei mir auch ma so.ich mit meiner gruppe grade davor gebäude zu stürmen.4 leute stehen vor der tür und wollen rein.der eine soll ne granate reinwerfen.er hält sie ein paar sek. in der hand damit sie sofort explodiert.und was macht der vollpfosten.wirft des ding gegen die wand und des ding kommt auf uns zurück und killt 4 leute.

  9. #8
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: ärgerliche situationen

    Ja ich glaube das sind die dämlichsten situationen die es gibt. Und diese sch**** Gitscher die sollte man aus dem Spiel rauss schmeissen können, kann ja nicht sein egal wo ein vorsprung ist oder so, diese Penner nutzen ja wirklich jede gelegenheit um auf ein Dach, Balkon, Container usw zu kommen und da könnte ich echt mal . Beispiel: Bist im Viertel unterwegs und zack sitzt da so nen Pisser irgendwo in der nähe vom Marktplatz auf nem Türbogen da willst du dahin gehen und aber geht ja nicht weil du nicht richtig dahin kommst. Aber noch schlimmer finde ich es im Tradicore Modus, den kannste ja wegen solchen Leuten garnicht mehr benutzen, da steigen die mal aus der Map und dich von ausserhalb ab und fühlen sich auch noch ganz Toll bei so nem

  10. #9
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: ärgerliche situationen

    mich aergert es eigentlich jedesmal wenn ich in einem team voller noobs lande und entweder es schaffe die runde alleine zu gewinnen oder wegen einer übermacht mit abgechlachtet werde

  11. #10
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: ärgerliche situationen

    manchmal kackt während des spiels meine internetverbindung ab, und wenn ich dann neu connecte sind die daten des letzten spiels weg, bsp:

    ich hatte letztens auf absturz im frei für alle 7 headshots innerhalb von (geschätzten) 3 minuten (was für einen schlechten aimer wie mich gut is^^)....
    brauche meine goldene ak...
    ZACK! verbindung im ***** und die 7 headshots weg....

  12. #11
    Gast002

    AW: ärgerliche situationen

    Ich hasse es wenn ich spawne und schon den nächsten Airstrike auf die Brust kriege. Beschissener geht's nicht

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: ärgerliche situationen

    1. wenn ich einen Typi in Visir habe und der gerade gekillt wird
    2. wenn mir ein Camper den Rücken voll mit P90-Blei pumpt
    3. Granaten welche einfach so in die Luft geworfen werden
    4. sofort nach dem Anfand die Meldung kommt (der Host hat das Spiel beendet)
    5. wenn ich gegen ne Claymore laufe
    6. Leichte Machinengewähre(alle)
    7. P-90
    8. Leute die kein Teamwork kennen
    9. wenn man gerade einen in den Rücken schlitzen will und der sich umdreht und dich kalt macht

  14. #13
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: ärgerliche situationen

    @ mankind: 1.-9.:da stimme ich dir zu.

  15. #14
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: ärgerliche situationen

    habe gerade hauptquatier gespielt mit 5campern, brauche ja garnicht erzählen wie es ausgegangen ist

  16. #15
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: ärgerliche situationen

    Ich hasse es wenn fast alle von diesen verückten au der Karte mnit der scharfen Granate rumlaufen(ich mein die wo runterfältt wen man stirbt)

    Dann die elenden Dreckscamper

    und noch wenn man in der Killcam siht das der typ die gRnate ziellos und völlig spontan geworfen hat und si dich trotzdem trifft

  17. #16
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: ärgerliche situationen

    Meine ärgerliche Situation differenziert sich ein wenig von den sonstigen^^

    Ich habe mir Samstagnacht CoD 4 bei Amazon bestellt. Nun ist es heute geliefert worden. Aber ich sitze noch auf der Arbeit. Eigentlich hatte ich gehofft dass der Bote es gegen die Vorlage meines Persos, den ich etxtra Zuhause gelassen hatte, an eine andere Person im Haushalt abgeben würde. Hat der DHL Bote aber nicht gemacht

    Also habe ich eben gerade bei der DHL Hotline angerufen und mich, mit meinem fast leeren Handy, erst mal mit einem Computer rumstreiten müssen. Nachdem dieser blöde Computer auch nach 3 Versuchen meine Paketnummer immer noch falsch wiedergab leitete man mich endlich auf einen Hotlinemitarbeiter um. Doch dieser Mitarbeiter konnte mir nichts zu der Sendung sagen, wusste auch nicht wo sich bei mir in der Nähe ein Depot befindet. Die Depots lassen sich dummerweise auch nicht auf der DHL Homepage, oder durch googlen in Erfahrung bringen. Somit muss ich heute Nachmittag nochmals bei der feinen Hotline anrufen, um den Standort des Depots zu erfahren. Oder um eine Nachlieferung, welche hoffentlich kostenlos sein wird, zu beantragen!

  18. #17
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch
    ärgerliche situation? wenn man auf chuck norris trifft
    YouTube - Call of duty 4 god mode glitch

  19. #18
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k
    ich hasse so cheater.

  20. #19
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline
    aber des sieht geil aus er liegt darum und 5 leute schießen auf ihn ein und er macht sie alle mit pistole und messer fertig.

  21. #20
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: ärgerliche situationen

    ich würd des gern mal aus der Perspektive von dem Typ am Boden shen

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Situationen beeinflussen durch Wahrscheinlichkeitsrechnung?: Moin Leute ^^, hab mir mal was gedacht, man könnte doch sicherlich einiges beeinflussen durch Warscheinlichtskeitsrechnungen. Angenommen es geht...

  2. Win7 reagiert in verschiedenen Situationen nicht: Hiho. Ich bin heute von XP auf Win7 umgestiegen und habe 0 Erfahrung mit dem neuen System. Leider habe ich schon jetzt jede Menge Probleme mit Win7....

  3. BF BC ärgerliche Situationen: Also was mich an dem Spiel schon sehr ärgert ist, dass die Gegner es solange auf dich abgesehen haben, bis du tot bist! ganz anderst wie bei...