Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BlakMetl BlakMetl ist offline

    Black Ops, leicht ruckelige Grafik in 1080p ?

    Hab mich gerade frisch registriert, also erstmal ein hi an alle ^_^


    Mein Problem mag ein bisschen komisch klingen aber ich habe gemerkt das wenn ich Cod Black Ops in 1080p spiele, die Grafik ein bisschen ruckelanfälliger wird als in 480p.
    Wenn ich auf 480p zurück schalte lauft das Spiel bis auf ein paar Ausnahmen butterweich, aber sobald full hd aktiviert ist bemerke ich (vor allem im online Modus) öfters Bildrateneinbrüche (bei einem Napalmstrike wirds sogar kurzzeitig zur Diashow )
    Kommt mir nach dem superflüssigen Mwf2 einfach ein wenig komisch vor....

    Hier die technischen Daten

    - 60 hz aktiviert (im xbox Menü)

    - angeschlossen über HDMI

    -Tv: Asus 22t1e full hd

  2. Anzeige

    Black Ops, leicht ruckelige Grafik in 1080p ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Black Ops, leicht ruckelige Grafik in 1080p ?

    Also bei mir (PS3) ruckelt es bei Napalm voll oft wie Sau.
    Scheint normal zu sein.

  4. #3
    BlakMetl BlakMetl ist offline

    AW: Black Ops, leicht ruckelige Grafik in 1080p ?

    Phuu, dachte schon meine Box ist schrott Und solche Random-ruckler hast du auch ? bei mir geht die Bildrate im online Modus öfters mal Grundlos in die Knie (keine Explosionen, kein Rauch, nix) find ich ja voll dürftig programmiert! zudem black ops sogar noch deutlich schlechter aussieht als Mwf2 o.o

Ähnliche Themen


  1. Mini Tutorial: Black Ops Grafik verbessern: Tag, Wollte euch einen kleinen Tip zeigen wie man die Grafik bei Black Ops (und bei manch anderen Spielen auch) etwas hochschrauben kann. ...

  2. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  3. AMV's leicht gemacht? o.O: Hallöchen, ich weiss erstmal nicht, ob ich für diesen Thread im richtigen Bereich bin, aber da es sich um Animes handelt, sollte es schon richtig...

  4. Brawl zu leicht?: Hey Leute, das ist mein erster Threat/Post in diesem Forum also bitte seit lieb zu mir :D Ich wollte mal fragen wie lange ihr für den Subraum...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...