Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. #1
    CluckNorris46_xD CluckNorris46_xD ist offline
    Avatar von CluckNorris46_xD

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Postet hier mal eure Klassen.
    Wie findet ihr meine? Ich nenne sie liebevoll "DER PANZER"

    Primär: Riot Shield
    Sekundär: Winchester 1887
    Equipment: Blast Shield
    Spezial Granate: Rauch

    Blau: Fingerferigkeit
    Rot: Juggernaut
    Grün: Scrambler

    Deathstreak:
    Copy Cat

  2. Anzeige

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hoodboy hoodboy ist offline
    Avatar von hoodboy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    booaahh da fällt mir grad nichts ein ich muss erst mal die waffen usw.. im spiel ausprobieren
    Aber mal schauen welche waffen usw.. die anderen verwenden werden

  4. #3
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Ich warte erstmal bis das Spiel raus ist.

    Und dann experimentiere ich sicherlich rum. Aber gut, das schonmal jemand den Thread erstellt hat.

  5. #4
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    ich mache auf jeden fall eine klasse mit der famas!!

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Was finden die Leute bloss immer an der FAMAS, die Amis sind auch so geil auf das Ding?

  7. #6
    CluckNorris46_xD CluckNorris46_xD ist offline
    Avatar von CluckNorris46_xD

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    FAMAS? Dieses Franzosenteil aus Fronkraisch? Nee...

    Hier mal noch eine Klasse:

    Primär: MP5k
    Sekundär: Thumper x2 (noob tube)
    Equipment: Splittergranate
    Spezial Granate: Handgranate

    Blau: Fingerferigkeit
    Rot: Doppelschuss
    Grün: Commando

    Death Streak: Painkiller

    Was haltet ihr von ihr?

  8. #7
    GEILFUSS GEILFUSS ist offline
    Avatar von GEILFUSS

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Zitat CluckNorris46_xD Beitrag anzeigen
    FAMAS? Dieses Franzosenteil aus Fronkraisch? Nee...
    Durch die Bullpup-Konstruktion war es möglich, trotz des relativ langen Laufs mit einer Lauflänge von 49 cm, ein sehr kompaktes Gewehr mit einer Gesamtlänge von ca. 76 cm zu bauen.

    Unter Bullpup (Englisch „junge Bulldogge“) versteht man eine Bauart insbesondere für Sturmgewehre (aber auch Mehr- und Selbstladeflinten, Scharfschützengewehre und Maschinenpistolen), bei dem sich im Gegensatz zum herkömmlichen Konzept Verschluss und Magazin hinter dem Griffstück, also in der Schulterstütze, befinden. Dadurch wird die volle Länge der Waffe effizient genutzt; man kann entweder eine insgesamt kürzere Waffe bauen, was für Einsätze in beengten Räumen (Häuserkampf) vorteilhaft ist, oder es lässt sich eine Waffe üblicher Länge verwirklichen, die über einen deutlich längeren Lauf verfügt und somit treffsicherer ist.

    Quelle: Wikipedia

    Ich bin noch nicht so sicher welche Waffen und Perks ich hauptsächlich benutzen werde, muss ich alles erst mal ausgiebig testen sobald ich endlich das Spiel zocken kann.
    Ich habe irgendwo gelesen dass das G36k dabei sein wird, kann aber auch ein Gerücht sein!?
    Wenn es nicht dabei sein wird, wird das G36c wieder meine Stan Waffe!

    Primär: G36k oder G36c
    Sekundär: 44er Magnum
    Equipment: Reflexvisier (Rotpunktvisier)
    Spezial Granate: Blend

    Die Perks hören sich alle ganz gut an, ich weiß aber nicht welche Farben sie haben und wie ich sie kombinieren werde, aber als erstes werde ich das Perk Commando ausprobieren!

    Deathstreak: Painkiller

    Killstreaks werde ich auch viel ausprobieren müssen, bevor ich mich festlegen kann.

    Ich kann es gar nicht mehr abwarten, und zock die ganze Zeit wieder
    Call of Duty 4!

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Ich warte erstmal bis das Spiel raus ist.
    So mach ich das auch

    So lange wir nicht wissen wie die Waffen, Granaten, etc. ausbalanciert sind ist alles reine Spekulation

    Deshalb mal wieder mein Standartspruch: "Abwarten und Bier trinken"

  10. #9
    Shahab88 Shahab88 ist offline
    Avatar von Shahab88

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    44er magnum gibs auch? wie geil ist das denn!

    weiß einer wieviele klassen es insgesamt geben wird? und muss man die wie beim 5er freischalten mit dem prestige?

    juggernaut hätten die echt weglassen können!

  11. #10
    CluckNorris46_xD CluckNorris46_xD ist offline
    Avatar von CluckNorris46_xD

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Zitat Schabe
    juggernaut hätten die echt weglassen können!
    Dann wärs aber unbalanced.

  12. #11
    EvilDevil64 EvilDevil64 ist offline
    Avatar von EvilDevil64

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    ich glaube ich werde wie immer als perk 2 Stopping Power nehmen also erhöhter Patronenschaden

  13. #12
    GEILFUSS GEILFUSS ist offline
    Avatar von GEILFUSS

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Zitat EvilDevil64 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich werde wie immer als perk 2 Stopping Power nehmen also erhöhter Patronenschaden
    Das hab ich bei Call of Duty 4 auch meistens ausgewählt, aber es sieht bei den
    bisherigen Videos so aus als ob man weniger Treffer braucht, bis jemand stirbt!?

  14. #13
    Shahab88 Shahab88 ist offline
    Avatar von Shahab88

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Zitat GEILFUSS Beitrag anzeigen
    Das hab ich bei Call of Duty 4 auch meistens ausgewählt, aber es sieht bei den
    bisherigen Videos so aus als ob man weniger Treffer braucht, bis jemand stirbt!?
    liegt vielleicht daran das du core spielst und der in dem video hardcore^^

  15. #14
    EvilDevil64 EvilDevil64 ist offline
    Avatar von EvilDevil64

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Zitat Shahab88 Beitrag anzeigen
    liegt vielleicht daran das du core spielst und der in dem video hardcore^^
    Die bisherigen Videos sind nicht Hardcore da steht ja immer +50 und sowas

  16. #15
    Shahab88 Shahab88 ist offline
    Avatar von Shahab88

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Zitat EvilDevil64 Beitrag anzeigen
    Die bisherigen Videos sind nicht Hardcore da steht ja immer +50 und sowas
    also ich habe gehört das es kein core und hardcore mehr gibt sondern nur eine modi, eine mischung aus beiden...

  17. #16
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Zitat Shahab88 Beitrag anzeigen
    also ich habe gehört das es kein core und hardcore mehr gibt sondern nur eine modi, eine mischung aus beiden...
    Woher hast du denn das ? Hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen bzw. gehört . Poste mal ne Quelle dazu weil das hört sich doch sehr unwahrscheinlich an

  18. #17
    Shahab88 Shahab88 ist offline
    Avatar von Shahab88

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Woher hast du denn das ? Hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen bzw. gehört . Poste mal ne Quelle dazu weil das hört sich doch sehr unwahrscheinlich an
    hab keine quelle hab ich von einem freund gehört.

    wieso unwahrscheinlich? ich würde es besser finden wenn es so sein sollte!

  19. #18
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Bin mir doch sehr sicher das es wieder Core und Hardcore geben wird . Bringt auch mehr Abwechslung ins Spiel und jeder kann das zocken wozu er Lust hat.

    Auf allen einschlägigen Infoseiten rund um MW2 wurde über so etwas noch nicht berichtet, geschweige denn in Erwägung gezogen.

  20. #19
    Shahab88 Shahab88 ist offline
    Avatar von Shahab88

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    ja ich glaub auch nicht das es so sein wird.
    wäre meiner meinung nach aber besser.

  21. #20
    hoodboy hoodboy ist offline
    Avatar von hoodboy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    die waffe die ich im Online modus auf jeden fall benutzen werde ist MP5

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare 3: Also wenn noch ein Cross Play mit PS3 eingebaut wird, kann es eine wirklich feine Sache werden :) Quelle: Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint...

  2. Call of Duty - Modern Warfare 3: Ist zwar noch etwas früh:D, aber da das Spiel auf jeden Fall rauskommen wird, dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread für Wünsche in Modern...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Quelle: Gamezone Was bin ich froh das sich wieder Infinity Wards dran macht, bisjetzt sind ja alle von Treyarch ( CoD 3 und 5) nicht so gut...

  5. Call of Duty Modern Warfare 2: Hey Leute hab heute en kleinen aber guten hinweiß auf den neusten teil von COD gefunden. Hoffe mal der Thread existiert noch nicht ;) Call of...