Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
  1. #61
    DerKrefelder DerKrefelder ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    intervention und oma bringts wirklich ne gute klasse

    wegen der aug hbar mit der campe ich net ich steh zwar auch ma rum am spawnpunkt aba sonst bin ich sehr aktiv sprich rumrennen un so

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Primär: Intervention + FMJ
    Sekundär: AA-12 + Rotpunktvisier
    Ausrüstung: Wurfmesser
    Spezialgranate: Handgranate
    1 Perk: Fingerfertigkeit PRO
    2 Perk: Spezialfeuerkraft PRO
    3 Perk: Ruhige Hand PRO
    Deathstreak: Schmerztablette

    Abschussserien:
    7 - Harrierschlag
    11 - Hubschrauberschütze
    25 - Nuke

  4. #63
    DerKrefelder DerKrefelder ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    ma ne dumme frage warum rotpunkt bei der aa das is doch sinnlos da man eh nur dauerfeuer macht

  5. #64
    ZeroEightOneFive ZeroEightOneFive ist offline
    Avatar von ZeroEightOneFive

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    hab ich mich auch immer gefragt, bei jeder schrotflinte (ausser vielleicht spas). man sieht total oft in der abschusskamera, dass die leute rotpunkt drauf haben, einmal hab ich sogar holo gesehen.

    sobald ich den griff an ner schot habe, kommt der nicht mehr runter... nur evtl fmj zusaetzlich...

    ich renn zur zeit rum mit
    ump45 schall
    .44 taktik
    semtex
    blend
    marathon
    leichtgewicht
    kommando
    martyrium
    predator
    harier
    pave low

    brauch mein leichtgewicht voll, hab jetzt grad so ueber die haelfte...

  6. #65
    DerKrefelder DerKrefelder ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    hab grad ein vid auf youtube gesehen der hat 100 kills und is 5 mal gestorben seitdem will ich auch so ne klasse wie der

    acr mit granatenwerfer
    oma

    claymore
    flashbang

    danger close pro
    ninja pro

    killstreak

    predator
    harrier
    ac 130
    der typ hat die leute da so weggenoobtubet (was fürn wort) also unglaublich
    YouTube - ‪MW2 - 100 Kills 5 Deaths (Domination Scrapyard) w/ pr0 pipe‬‎

  7. #66
    ZeroEightOneFive ZeroEightOneFive ist offline
    Avatar von ZeroEightOneFive

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Zitat DerKrefelder Beitrag anzeigen
    hab grad ein vid auf youtube gesehen der hat 100 kills und is 5 mal gestorben seitdem will ich auch so ne klasse wie der

    acr mit granatenwerfer
    oma

    claymore
    flashbang

    danger close pro
    ninja pro

    killstreak

    predator
    harrier
    ac 130
    der typ hat die leute da so weggenoobtubet (was fürn wort) also unglaublich
    YouTube - ‪MW2 - 100 Kills 5 Deaths (Domination Scrapyard) w/ pr0 pipe‬‎
    oh nein! jetzt begint die ganze diskusion schon wieder!

    lass mich dir kurz erklaeren: so ne klasse macht spass. aber man wird dich ueberall hassen dafuer.

  8. #67
    DerKrefelder DerKrefelder ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    is mir klar wollte das thema nochma anschneiden bevor ich off geh =DDDDDD

  9. #68
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    hier meine Klassen,dazu zu vermerken ist das ich 10th Prestige Level 70 bin:

    1.Klasse: iRush

    Primäre Waffe: UMP 45 + Schalldämpfer + Fall Camo
    Sekundäre Waffe: Spas 12 + ForeGrip

    Zubehör: Stun Granate
    Equipment: Semtex

    1.Perk: Marathon Pro
    2.Perk: Leichtgewicht Pro
    3.Perk: Ninja Pro

    2.Klasse: iSnipe IV

    Primäre Waffe:imäre Waffe: Intervention + FMJ + Fall Camo
    Sekundäre Waffe: M93 Raffica + Akimbo

    Zubehör: Stun Granate
    Equipment: Semtex

    1.Perk: Sleight of Hand Pro
    2.Perk: Stopping Power
    3.Perk: Ninja Pro

    3.Klasse: iClutch I

    Primäre Waffe: M16A4 + Red Dot Sight + Fall Camo
    Sekundäre Waffe: M9 + Akimbo

    Zubehör: Stun Granate
    Equipment: Semtex

    1.Perk: Sleight of Hand Pro
    2.Perk: Stopping Power Pro
    3.Perk: Ninja Pro

    weitere folgen bald

  10. #69
    PongLenis

    Daumen hoch AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Camper Klasse

    Famas HerzschlagSensor
    Stinger Rakete

    Claymore
    Handgranate

    Plünderer pro
    Eiskalt pro
    Ninja Pro

    Pave Low
    Apatche
    Nuke oder Harrier je nach Map

    Rusher Klasse

    MiniUzi schalldämpfer
    44. Magnum Taktikmesser

    Wurfmesser
    Handgranate

    Marathon Pro
    Leichtgewicht Pro
    Kommando Pro

    Meine Lieblingsklasse

    Barett Schalldämpfer
    USP Akimbo ... mal auprobiren ist echt über!!

    Plünderer Pro
    Eiskalt Pro
    Ninja Pro

    Claymore
    Blengranate!

  11. #70
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    Call of Duty Modern Warfare 2 Waffensets

    Hallo, ich spiele seit einiger Zeit CoD MW 2 online, bin momentan auf Level 67.
    So ich habe mir ein paar sehr gute Waffensets gebaut und wollte mich mit anderen Spielern austauschen. Das heißt, welche Sets ihr spielt und mit welchen man erfolgreich ist, welche Kombinationen die besten sind etc.

    Schreibt doch einfach eure Sets mit den Fähigkeiten (Extras).

    Ich spiele zum Beispiel gerne dieses Set:

    Primärwaffe: Scar-H
    Herzschlagsensor
    Sekundärwaffe: AA-12
    Griff
    Ausrüstung: Claymore
    Spezialgranate: Blendgranate

    Extras:
    Plünderer Pro
    Hardliner Pro
    Ruhige Hand Pro

    Todesserie: Letztes Gefecht

    Welches ist euer Lieblingsset?
    Und habt ihr vielleicht Anregungen oder Tipps?

    Danke im Voraus^^

  12. #71
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Waffensets

    Ich glaub es gibt hier schon so ein Thread in dem du das posten kannst.

    Dein Set ist schon ganz ausgewogen. Kommt ja auch immer drauf an wie du spielst. Ich nehme mal an du machst schön Action.
    Ich finde den Herzschlagsensor total gay, da würd ich mir mal was anderes überlgen.
    Bei der AA-12 kann ich dir wärmstens die erweiterten Magazine empfehlen. In kombination mit Plünderer Pro ist das ein Traum.
    Mit der Primärwaffe machst du nix falsch. Sehr gut ist auch die ACR. Ist aber als Noobwaffe verschrien, falls dich das stören sollte.

    Ach ja, und Hardliner ist irgendwie unnütz. Weis aber grad nicht was es als zweites Perk noch so gab bei MW2.

  13. #72
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Waffensets

    Danke für die Antwort, sehr hilfreich. Ich habe auch ein Set mit der ACR, wirklich geile Waffe

    Danke für den Tipp mit dem erweiterten Magazin, klingt echt gut. Statt Hardliner habe ich überlegt, vielleicht Eiskalt Pro zu nehmen, finde ich noch sehr nützlich.
    Ich hingegen finde den Herzschlagsensor äußerst geil^^ aber natürlich gibt es noch andere gute Optionen, zum Beispiel den Granatenwerfer.

    Was findest du wäre der beste Werfer? Mich hat der Raketenwerfer am meisten beeindruckt.

  14. #73
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Waffensets

    Sorry, Werfertechnisch kann ich dir keine Tipps geben. Ich verabscheue die Dinger.

    Die erweiterten Magazine der AA-12 sind echt superböse. Leider brauch man recht viel Kills um die zu bekommen. Aber es lohnt sich.

    Anstelle vom Hardliner kann ich dir "erhöten Patronenschaden" empfehlen.

    Und wenn du mit Dolby Digital spielst ist Ninja auf jeden Fall eine Alternative als drittes Perk.
    Aber Ruhige Hand ist auch in Ordnung.

  15. #74
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Waffensets

    Ja stimmt, man braucht echt viele Kills, aber lohnt sich auf jeden Fall, ich arbeite daran^^
    Ja Feuerkraft Pro ist auch eine Option, aber findest du, dass man den Unterschied merkt?
    Ich denke als drittes Perk ist Ruhige Hand sehr sinnvoll wegen der AA-12

    Was meinst du genau mit Dolby Digital?

  16. #75
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Waffensets

    Er meint mit einer Dolby Surround Anlage(oder halt Heimkino Anlage wie das so schön heisst).

    Also die AA12 hat mir ne zu kurze Reichweite, da zieh ich die M4 vor wenns ne Automatik sein soll oder die Spas12 mit Vollmantel die putzt alles weg.

  17. #76
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Waffensets

    Ja die sind auch sehr nice, ich spiele auch mit der M4 zur Abwechslung, aber meint ihr, dass Vollmantel eine gute Wahl ist? Ich überlege immer, ein Set damit zu spielen, aber brauche erst einmal eine Überzeugung^^

  18. #77
    Unregistriert

    Meine Favoriten

    Scar-H mit Vollmantel und Schalldämpfer
    G 18 mit Vollmantel und Rotpunkt

    damit heizt ihr alles um was euch in den Weg stellt

  19. #78
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Famas Red Dot
    44.Magnum FMJ
    Semtex
    Handgranate
    Marathon Pro
    Feuerkraft Pro
    Ninja Pro

  20. #79
    Aventador Aventador ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    Hi Leute
    Wer hat Interesse?
    Call of Duty Modern Warfare 2
    Neu und verpackt
    20 Euro
    Habe mehrere auf Lager
    für XBox 360 und PS3

  21. #80
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen

    UMP45 Schalldämpfer

    Plünderer Pro
    Hardliner Pro
    Ninja Pro

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare 3: Also wenn noch ein Cross Play mit PS3 eingebaut wird, kann es eine wirklich feine Sache werden :) Quelle: Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint...

  2. Call of Duty - Modern Warfare 3: Ist zwar noch etwas früh:D, aber da das Spiel auf jeden Fall rauskommen wird, dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread für Wünsche in Modern...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Quelle: Gamezone Was bin ich froh das sich wieder Infinity Wards dran macht, bisjetzt sind ja alle von Treyarch ( CoD 3 und 5) nicht so gut...

  5. Call of Duty Modern Warfare 2: Hey Leute hab heute en kleinen aber guten hinweiß auf den neusten teil von COD gefunden. Hoffe mal der Thread existiert noch nicht ;) Call of...