Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

    1/13
    Karte: Herz 8
    Level: Semper Fi
    Effekt: Donner --> Ruhige Hände zahlen sich aus. Voltreffer bringen Gegner zum explodieren.
    YouTube - Call of Duty World at War: Fundort der Todeskarte 1/13


    2/13
    Karte: Kreuz 4
    Level: Geringer Widerstand
    Effekt: Störrisch --> Halten sie den Finger am Abzug. Feinde werden von Kugeln nicht mehr so stark verletzt.
    YouTube - Call of Duty World at War: Fundort der Todeskarte 2/13


    3/13
    Karte: Herz König
    Level: Harte Landung
    Effekt: Draufgänger --> Gehen sie kämpfend unter. Schießen sie während des Eliminators mit Explosivgeschossen.
    YouTube - Call of Duty World at War: Fundort der Todeskarte 3/13


    4/13
    Karte: Karo 5
    Level: Der Auftrag
    Effekt: Nicht ohne meine Waffe --> Sparen sie Munition. Gegner nehmen ihre Waffe mit ins Grab.
    YouTube - Call of Duty World at War: Fundort der Todeskarte 4/13


    5/13
    Karte: Joker
    Level: Ihr Land, ihr Blut
    Effekt: Stöcke & Steine --> Hoffentlich haben sie einen starken Arm. Ihr Waffenarsenal beschränkt sich auf ein Messer und einen Haufen Steine.
    YouTube - Call of Duty World at War: Fundort der Todeskarte 5/13


    6/13
    Karte: Herz Dame
    Level: Durch Gräben und Bunker
    Effekt: Vampir --> Nehmen sie ihren Opfern Gesundheit ab. Ihre Gesundheit wird nur durch Abschüsse wiederhergestellt.
    YouTube - Call of Duty World at War: Fundort der Todeskarte 6/13


    7/13
    Karte: Karo 9
    Level: Ohne Unterbrechung
    Effekt: Kugelsichere Weste --> Keine einfachen Granatenabschüsse mehr. Die Feinde werden von Sprengladungen nicht mehr so stark verwundet.
    YouTube - Call of Duty World at War: Fundort der Todeskarte 7/13


    8/13
    Karte: PikBube
    Level: Ring aus Stahl
    Effekt: Schutzweste --> Verbessern sie ihre Präzision. Gegner können nur durch Volltreffer ausgeschaltet werden.
    YouTube - Call of Duty World at War: Fundort der Todeskarte 8/13


    9/13
    Karte: PikAss
    Level: Räumungsbefehl
    Effekt: Untoter Soldat --> Ein völlig anderer Krieg. Ihre Gegner sind von den Toten auferstanden und sinnen auf Rache.
    YouTube - Call of Duty World at War: Fundort der Todeskarte 9/13


    10/13
    Karte: Kreuz 10
    Level: In der Hitze des Gefechts
    Effekt: Schmerzmittel --> Setzen sie ihre Waffe sinnvoll ein. Schießen sie auf gefallene Koop-Teammitglieder, um sie wiederzubeleben.
    YouTube - Call of Duty World at War: Fundort der Todeskarte 10/13


    11/13
    Karte: Karo 3
    Level: Sollbruchstelle
    Effekt: Berserker --> Sie verfallen in Raserei. Erzielen sie 3 Abschüsse in 5 Sekunden, um den Beserker zu entfesseln.
    YouTube - Call of Duty World at War: Fundort der Todeskarte 11/13


    12/13
    Karte: Kreuz 6
    Level: Herz der Deutschen
    Effekt: Paintball --> Ist ihnen der Krieg zu brutal? Versuchen sie es mit Paintball.
    YouTube - Call of Duty World at War: Fundort der Todeskarte 12/13


    13/13
    Karte: Pik2
    Level: Mit letzter Kraft
    Effekt: Sieg --> Sie haben die Deutschen beim Reichstag besiegt. Fangen sie von vorne an und wiederholen sie es mit den gnadenlosen Regeln des echten Krieges. Beschränken sie das HUD, aktivieren sie den Teambeschuss und sterben in der Hälfte der Zeit.
    YouTube - Call of Duty World at War: Fundort der Todeskarte 13/13


    Wegen Verbesserungsvorschlägen, Fehler oder Kritik einfach in den Thread schreiben

  2. Anzeige

    COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

    ja das ist ja mal geil, mir fehlen 4 karte die ich einfach nicht finde! Vll wirds ja jetzt was! Danke auf jeden fall!

    Frage?
    Da steht doch auch Effekt? Kann ich das etwa einstellen? oder wie oder was???

  4. #3
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

    nein das kannste nicht eintsellen jede karte hat einen bestimmten
    Effekt und der ist da aufgelistet was die jewailige Todeskarte bringt

  5. #4
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

    hä versteh ich nicht, was für effekte ?

  6. #5
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

    Die Wirkung der Karten.

  7. #6
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

    ???? ganz ehrlich? ich check das immer noch nicht was das aufsich hat mit dem effekt

  8. #7
    Gast002

    AW: COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

    Die Effekte kann man nur im Co-op nutzen, leider

    Erstens: Geh zur Co-op Kampagne

    Zweitens: Klicke auf Private Spiele

    Drittens: Spielregeln einstellen

    Viertens: Auf Todeskarten klicken und aktivieren

    Fünftens: Wähle die Karte dessen Effekt du spielen möchtest

    Sechstens: Starte dein Spiel und freue dich!

    Hoffe ich hab alles richtig übersetzt, ich hab nämlich die UK und bei mir ist komischerweise alles auf Englisch

    Todeskarten können nur in Privaten Spielen genutzt werden

  9. #8
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

    Danke Mutenroshi.

    Gibts die Todeskarten auch in der DE-Version?

    Also wenn ich (UK) ein privates Spiel erstelle, meine Kumpels (DE) einlade, ist dies spielbar?

  10. #9
    Gast002

    AW: COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Danke Mutenroshi.

    Gibts die Todeskarten auch in der DE-Version?

    Also wenn ich (UK) ein privates Spiel erstelle, meine Kumpels (DE) einlade, ist dies spielbar?
    Ich nehme mal an daß es die Karten auch in der DE Version gibt. Warum sollte man diese rausschneiden. Bestätigen kann ich es allerdings nicht, da ich die DE Version nicht habe.

    Zu der Kompatibilität meine ich gelesen zu haben daß dies zwischen den verschiedenen Versionen nicht funzt. Aber auch dies musst du leider selber testen, kann dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen

  11. #10
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

    also in der d version sind die karten auf jeden fall mit dabei! Hab leider de d version =/
    aber wie die mit der anderen version kompatibl sind weis ich leider nicht

  12. #11
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

    Coop mit der DE funzt doch nicht

  13. #12
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

    Kann mir bitte jemand erklären, in welchem Modi (Zombi, Koop oder MP) ich die Todeskarten anwenden kann und vorallem wie. Danke.

  14. #13
    Gast002

    AW: COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Die Effekte kann man nur im Co-op nutzen, leider

    Erstens: Geh zur Co-op Kampagne

    Zweitens: Klicke auf Private Spiele

    Drittens: Spielregeln einstellen

    Viertens: Auf Todeskarten klicken und aktivieren

    Fünftens: Wähle die Karte dessen Effekt du spielen möchtest

    Sechstens: Starte dein Spiel und freue dich!

    Hoffe ich hab alles richtig übersetzt, ich hab nämlich die UK und bei mir ist komischerweise alles auf Englisch

    Todeskarten können nur in Privaten Spielen genutzt werden

    Ich zitiere mich mal selbst

    Edith sagt: Moment! Ich sehe gerade daß du mir darauf schon ein Danke gegeben hast. Hat es nicht geklappt?

  15. #14
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

    Ooups glatt übersehen oder nicht mehr dran gedacht.

  16. #15
    Gast002

    AW: COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

    Oha Alzheimer lässt grüßen

  17. #16
    Unregistriert

    Unglücklich AW: COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

    Die todeskarten sind aber nur über link oder XboxLive im coop spielbar oder weil wenn ich bei mir normal auf koop gehe steht da nichts über karten...

Ähnliche Themen


  1. Endless Ocean Fische-Fundorte: In diesen Thread wird geschrieben wo es bei endless ocean welche fische gibt (bitte genaue angaben) und es können natürlich auch viele fragen...

  2. Metroid Prime 3: Energiezellen Fundorte: Wenn man im Inventar auf Energiezellen klickt dann steht im Bericht Energiezellen-ID,Status,Ursprungskoordinaten bei zb.: Energiezelle 2 steht...

  3. Pokésav Fundorte: Hier könnt ihr alle Fundorte und so schreiben die man braucht um es in Pokésav zu schreiben das wenn man es dann hat wie legal aussieht also das...

  4. 3D Effekte?: Hallo zusammen! Ich hab jetzt Windows installiert, allerdings vermisse ich die schönen 3D Effekte, die ich bei meinem Freund und Anderen gesehen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty world at war todeskarten

das herz der deutschen todeskarte

cod5 todeskarten

todeskarten world at war warum