Umfrageergebnis anzeigen: Intervention oder Barrett?

Teilnehmer
245. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intervention

    132 53,88%
  • Barrett

    113 46,12%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Cool Intervention oder Barrett ?

    WA2000 und M21 außen vor. Hier gehts um die beiden 1-Shot-Rifles.
    Persönliche Meinungen über die anderen (WA und M21) können dennoch mit eingebracht werden.

    Also ich persönlich nutze viel lieber die Intervention als die Barrett. Da es ein wirklich geiles Gefühl ist reinzuzoomen, zu schießen, rauszuzoomen und nachzuladen.
    Aber auf kleinen Maps is die Barrett, für mich, besser. -> Feuerrate.
    Benutze also beide

    Von der WA2000 und der M21 bin ich nicht so ein Fan da sie aufgrund des niedrigen Rückstoßes und der Tatsache das ein Dauerfeuer möglich ist nicht wirklich zu den 1-Shot-Rifles gehört.


  2. Anzeige

    Cool Intervention oder Barrett ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Intervention oder Barrett ?

    Intervention, eindeutig. Ähnelt der M40 am meisten, welches ich in CoD4 am meisten benutzt habe.

  4. #3
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Intervention oder Barrett ?

    Meiner Meinung nach ganz klar die Intervention.Ich finde sie macht mehr Schaden und sieht viel Geiler aus

  5. #4
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Intervention oder Barrett ?

    Das Nachladen isn nen gutes Gefühl. Vom Design find ich die Barrett besser.
    Intervention sieht so klobig aus >.<'

  6. #5
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Intervention oder Barrett ?

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Das Nachladen isn nen gutes Gefühl. Vom Design find ich die Barrett besser.
    Intervention sieht so klobig aus >.<'
    Ich finde Quickscoping,oder wie man das nennt,kann man mit der Intervention viel besser,finde ich.

  7. #6
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Intervention oder Barrett ?

    Das M14 EBR. Autmomatische Sniper sind unterbewertet.

  8. #7
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Intervention oder Barrett ?

    Das WA2000 und M21 EBR sind in meinen Augen (ist jetzt keine Beleidigung an iwen) n00bsniperrifle da sie keinerlei Rückstoß haben und man sozusagen präzises Dauerfeuer mit ihnen machn kann daher sind sie in meinen Augen nur ein normales Sturmgewehr mit nem Sniperscope.

    Zum Thema ich find die Intervention und Barrett gleich gut ich mach im Moment mein Barrett auf Gold (noch 80 Headshots oder so) und dann fang ich mit der Intervention an aber ich werd niemals auf WA2000 oder M21 umsteigen.

  9. #8
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Intervention oder Barrett ?

    Zitat I GoT SKiilZz Beitrag anzeigen
    Das WA2000 und M21 EBR sind in meinen Augen (ist jetzt keine Beleidigung an iwen) n00bsniperrifle da sie keinerlei Rückstoß haben und man sozusagen präzises Dauerfeuer mit ihnen machn kann daher sind sie in meinen Augen nur ein normales Sturmgewehr mit nem Sniperscope.

    Zum Thema ich find die Intervention und Barrett gleich gut ich mach im Moment mein Barrett auf Gold (noch 80 Headshots oder so) und dann fang ich mit der Intervention an aber ich werd niemals auf WA2000 oder M21 umsteigen.
    Snipen finde ich mit den 1-Shot Snipern viel zu einfach. Der einzige Vorteil der Automatischen ist der Nahkampf, im Fernkampf reicht 1 Schuss meistens nicht.

  10. #9
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Intervention oder Barrett ?

    Hab für die Barrett gevotet. Die Wumme rockt einfach.
    Auch optisch schaut sich klasse aus.

  11. #10
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Intervention oder Barrett ?

    Pu$h, für ne Umfrage sind mir das eindeutig zu wenig Teilnehmer

  12. #11
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Intervention oder Barrett ?

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Pu$h, für ne Umfrage sind mir das eindeutig zu wenig Teilnehmer
    Ok ich nehm das Batrett.

  13. #12
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Intervention oder Barrett ?

    i prefer intervention, weil bei Einzelschuss is Perfektion verlangt
    und steh nicht so sehr auf automatik snipes

  14. #13
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Intervention oder Barrett ?

    Hab für die Barret gevotet, weil ich mit der einfach ein besseres Gefühl beim Quickscoping habe. Bin ein eher agressiver Sniper, no scout sniping .

  15. #14
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Intervention oder Barrett ?

    Ich zocke immoment mit Inventention.... Barret find ich für anfänger :

  16. #15
    zocker III zocker III ist offline
    Avatar von zocker III

    AW: Intervention oder Barrett ?

    Ich bin auch für die Intervention! Sie ist einfach geschmeidig und ähnelt wie schon gesagt der M40A3 aus CoD 4. Finde es immer noch schade das es diese Waffe NICHT in MW2 geschafft hat

  17. #16
    Rush_CH

    Ausrufezeichen AW: Intervention oder Barrett ?

    Hier habt ihr mal ein sehr interessanter Link zu einem Forum! Wertvolle infos für snipers

    (PS: Das M21 ist sehr brilliant bei Hardcore-Teamdeath Matches)

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Der große Sniper Guide - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty & Modern Warfare Community



    MFG Rush_CH

  18. #17
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Intervention oder Barrett ?

    Wenn du schon so fragst! Intervention mit Schalli und Herzschlag

    Aber trotzdem bevorzuge ich die WA2000 mit Schalli und Herzschlag :P

  19. #18
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Intervention oder Barrett ?

    Eine Frage am Rande: Im Singleplayer gibt es doch noch die Drugnov, warum hat es die nicht in den Multiplayer geschafft`?

  20. #19
    Sir Onkl Happy

    AW: Intervention oder Barrett ?

    Ich glaub das kann dir nur INFINITY beantworten . Vielleicht kommt das Dinges ja auch noch als DLC

  21. #20
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Intervention oder Barrett ?

    Barrett, hab die schon in CoD4 benutzt. Komme damit einfach am besten klar und sie sieht zudem besser aus .

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. Sharp Aquos LC-32XL8E oder Sony KDL-32W4000 oder Panasonic TX-32LZD85F: Hey Leute, Ich möchte mir gerne einen der drei LCDs kaufen. Er soll zum spielen auf der PS3 und zum TV gucken genutzt werden. Jeweils zu gleichen...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i