Umfrageergebnis anzeigen: Wählt eure Lieblingsmap!

Teilnehmer
317. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Afghan

    25 7,89%
  • Derail

    11 3,47%
  • Estate

    9 2,84%
  • Favela

    42 13,25%
  • Highrise

    50 15,77%
  • Invasion

    10 3,15%
  • Karachi

    7 2,21%
  • Quarry

    4 1,26%
  • Rundown

    6 1,89%
  • Rust

    21 6,62%
  • Scrapyard

    10 3,15%
  • Skidrow

    16 5,05%
  • Sub Base

    15 4,73%
  • Terminal

    73 23,03%
  • Underpass

    2 0,63%
  • Wasteland

    16 5,05%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Gast002

    Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    Hi Leute

    Welche Maps mögt ihr besonders und warum?
    Welche Maps könnt ihr überhaupt nicht leiden?

    Modern Warfare 2 gibt's ja jetzt schon ein paar Wochen und die meisten MP Maps sollten bekannt sein.

    Also haut in die Tasten!

  2. Anzeige

    Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    Ich kann so ziemlich alle Maps nicht leiden. Invasion geht noch aber der Rest ist naja... Da waren die CoD4 Karten um einiges besser.

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    Ich habe für Skidrow gestimmt. Finde die Map einfach klasse.
    Hassen tue ich: Estate, Underpass, Wasteland, Derail, manchmal Quarry

    lg

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    Mal meine völlig subjektive Einschätzung der einzelnen Maps.


    Quarry
    Da bekomme ich meistens auf den Sack. Außerdem finde ich sie recht unübersichtlich.
    Außer der einen Ausnahme wo ich mal einem Gegner den Chopper Gunner geklaut habe.
    Das war aber auch eines der wenigen Erfolgserlebnisse auf der Map.
    Ansonsten kann ich die echt nicht leiden.

    Wasteland
    Irgendwie werde ich nicht mit ihr warm, obwohl sie durch die ganzen Schützengräben eigentlich recht interessant ist.

    Underpass
    Obwohl ich hier häufig auf die Backe bekomme, mag ich die Map! Hat was von der "Verwuchert"-Map aus COD4.
    Dazu die düstere regnerische Stimmung. Da spiele ich eigentlich recht gerne.

    Skidrow
    Die mag ich irgendwie richtig gerne. Kann gar nicht genau sagen warum, aber durch die vielen verwinkelten Gänge und Möglichkeiten von beiden Plätzen durch die einzelnen Häuser zu düsen finde ich irgendwie toll. Ich würde die mal zu meiner Lieblingsmap küren.

    Afgahn
    Auch so eine etwas seltsame Map. Vor allem gibt es ja nur 3 wirkliche Wege. Ganz links am Abgrund eventuell noch mit Höhle, oder rechts durch den Bunker. Durch Die Mitte kann man eigentlich nur theoretisch gehen. Bei einem halbwegs guten gegnerischen Team kommst du da kaum lebend durch. Trotzdem hat auch die ihren Reiz.

    Derail:
    Das ist meiner Meinung nach eine ziemliche Sniper Map. In den verschneiten Wäldern und in den Lagerhallen kann man sich prima verstecken. Auch der Rest der Map bietet viele Verstecke. Da aber kein Sniper von irgendeiner Position die ganze Map überblicken kann, relativiert sich das ein wenig. Wenn man die freine Flächen meidet, geht es eigentlich ganz gut und mit der Zeit weiß man wo die Jungs hocken.

    Estate:
    Thematisch und optisch eine tolle Map, kann jedoch je nach Spielmodi recht frustend sein, da sich die Villa oben auf dem Berg hervorragend verteidigen lässt wenn ein eingespieltes Team sich da einnistet.

    Favelas:
    Perfekt für ein Team Deathmatch. Labyrinthartige Gänge, lauter mehrstöckige Häuser, immer wieder lustig.

    Highrise:
    Der inoffizielle Nachfolger von "The Block" aus COD4, nur dass es nicht mehr soviele Balkone und Positionen für die Sniper gibt.
    Schnell, temporeich und durch den jeweiligen Kellerzugang ist jede Basis schwer zu verteidigen.
    Spiel ich recht gern.

    Invasion
    Für mich vom Gefühl her vergleichbar mit "Absturzstelle" aus COD4. Mochte ich schon da und gefällt mir auch hier sehr gut. Spassig, viele Wege und bei Domination ist die B-Flagge immer ein explosiver Treffpunkt.

    Karachi
    Solalala... eiegntlich gute Map mit vielen Möglichkeiten, aber mich schreckt schon immer diese trostlose Farbgebung ab.
    Kann es auch nicht wirklich begründen, aber hier fühle ich mich nicht wohl.

    Rundown
    Auch schwer zu sagen. Stehe ich eigentlich absolut neutral gegenüber. Nix zu meckern, aber auch nix um sie in den Himmel zu loben.

    Rust
    Die "Transport" Map aus COD4 nur um einen Ölbohrturm herum. Super klein, super chaotisch mit mehreren Spielern.

    Scrapyard
    Vergleichbar mit dem Schiff aus COD4. Flugzeugschrott in der Mitte und in jeder Himmelsrichtung eine Halle/Haus. Macht aber eigentlich immer Spass.

    Sub Base
    Jaja die Uboot Basis.. Sehr lustig solange man nicht gegen einen perfekt organisierten Clan spielt.
    Denn dann wird man gnadenlos niedergemäht wie auf sonst keiner anderen Map. Eine Map die ich je nach Spiel mag bzw. verfluche.

    Terminal
    Jaja, der Flughafen. Auch so eine Hop oder Top Map. Thematisch sehr cool und auch optisch sehr gelungen.
    Spielerisch passiert mit hier auch alles Möglich von sehr guten bis miserablen Spielen. Hier ist es sehr gemein, dass die Helis und Harriers problemlos durchs Glasdach des Flughafens ballern können.


    Ich glaub das waren alle....oder hab ich eine vergessen?

    Fazit:
    Lieblingsmap: Skidrow
    Hassmap: Quarry

  6. #5
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    Ich finde alle Maps durchweg gut. Lediglich Rust hab ich bislang zuwenig gespielt um mir ein Urteil zu bilden. Manchmal stört mich bei den sehr weitläufigen Maps (Derail und Wasteland z.b.) in solchen Situationen wo die Gruppen nicht voll werden oder die Gegner sich nicht bewegen, dass man so ewig weit latschen muss bis man wieder zur Action kommt.

    Für einen Favoriten möchte ich mich bei der Abstimmung jetzt noch nicht entscheiden, aber ich tendiere zu Favela oder Skidrow.

  7. #6
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    Finde Terminal am besten,habe aber für Karachi gestimmt. -.-

    Obwohl Karachi auch nicht schlecht ist.

  8. #7
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    Also meine Top 3 sind Terminal, Highrise und Afgahn!!

    Am wenigsten kann ich mit SubBase anfangen...dort geh ich meistens gnadenlos
    unter.

  9. #8
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    am meisten mag ich skidrow und terminal und am wenigsten mag ich derail

  10. #9
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    ganz klar:

    auf platz 1 sind bei mir 2 maps:

    -Terminal
    und
    -Highrise

    einfach geile maps.

    mit Rust komm ich nicht zurecht, ich bin jetzt lvl13 im 1. prestige, habe also schon einige runden (ca 300 TDM) gemacht, aber unter den 300 spiele war gerade 3mal rust dabei. als ich lvl 60 war hab ich die das erste mal gespielt. als die map kam ich so zu meinem kumpel im headset: "gugg ma da: neue map, die kenn ich noch net" da hadda mich ausgelacht das es die map schon seit beginn gibt.
    da war ich verwirrt, wenn man auf lvl 60 eine map zum ersten mal spielt.

    ansonsten sind alle maps gut gelungen. einziges manko: es kann zu viel gecampt werden, das war bei den letzten beiden teilen nicht so


    mfg

    sky

  11. #10
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    Ich stell mal ne Rangliste auf:

    1. Sub Base
    2. Terminal
    3. Highrise
    4. Rust
    5. Favela

    der Rest gefällt mir eig. nicht so... bzw. ist einfach nicht so spaßig wie die anderen Maps

    MfG

  12. #11
    NIXE

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    sagen wir mal so: 6 von 10 spielen lande ich komischerweise auf *karachi* ... insofern inzwischen ein heimspiel ^^ ich habe gelernt sie zu mögen und da ich dort die meisten kills mache, ist sie mein eindeutiger favorit

  13. #12
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    Meine Lieblingsmaps sind: Terminal, Highrise und Afghan

    Quarry, Sub Base und Underpass sind dagegen nicht mein Ding

    Ich stimme mal ab für Highrise, gefällt mir irgendwie am meisten...

  14. #13
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    Ich mag Derail ganz gerne, wegen dem Schnee.
    Sonst finde ich Invasion, Terminal, Highrise und SubBase noch super.

  15. #14
    kikitsch kikitsch ist offline
    Avatar von kikitsch

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    also meine top drei sind:

    1. Terminal
    2. Highrise
    3. skidrow

    und meine flops: alle schnee maps!!!

  16. #15
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    Lustigerweise schein ich der einizge Spieler zu sein der Estate richtig fett findet^^ freu mich immer wenn die map kommt nur leider leaven dann meist alle ^^ oder sie wird weggevotet^^ is doch echt ne schöne map und das haus is wirklich ne fetung es gibt aber viele zugangsmöglichkeiten wo sich ein guter stealthspieler immer durchschleusen kann

  17. #16
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    habe mich für Afghan entschieden die Map geht meiner Meinung nach am meisten ab
    ich bekomme dort meistens direkt am Anfang ne Predator hergesnipert ^^

  18. #17
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    Naja Terminal wird klar gewinnen wie es im Moment aussieht, ist auch eine geile Map wie ich finde.

    Hoffentlich nicht nur wegen der besagten Szene im SP

  19. #18
    EvilDevil64 EvilDevil64 ist offline
    Avatar von EvilDevil64

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    also ich finde Afghan,Scrapyard am besten aber hatte vorhin bei Bodenangriff auf Subbase 3mal den Helischützen seitdem mag ich die Karte auch
    hassen tue ich nur Wasteland

  20. #19
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    Meine Absolute Lieblingsmap ist Afghan.Da kann sowohl gut snipen als auch stürmen.Meine Hassmap ist aber Estate und Derail,mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann.Ich freue mich schon auf das 1.Mappack.

  21. #20
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!

    Ich liebe Afghan kann man richtig viele Kills machen ^^
    hatte mal in Afghan 59:0

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4: Eure Lieblingsmap!: Hallo Battlefield 4-Zocker! Welche der 10 Standard-Maps ist eigentlich euer Favorit? Die chaotische Operation Locker, die weitläufige Golmund...

  2. Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Klassen: Postet hier mal eure Klassen. Wie findet ihr meine? Ich nenne sie liebevoll "DER PANZER" Primär: Riot Shield Sekundär: Winchester 1887...

  3. Eure Lieblingsmap aus dem Mappack: Titel sagt eigentlich schon alles, oder? Meine Lieblingsmaps sind Bailout und Salvage. Bei Bailout finde ich das Design sehr gelungen und warum mir...

  4. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  5. CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...: Mahlzeit, wählt mal bitte eure absolute lieblings map und schreibt auch warum es eure map ist! :cool: