Seite 1 von 31 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 613
  1. #1
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    Wie hoch war eure höchste Abschussserie?

    hätte gerne gewusst wie hoch eure beste abschussserie war? habe gerade ne 30er geschafft und bin stolz wie oskar

  2. Anzeige

    Wie hoch war eure höchste Abschussserie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    gut,dann poste ich es mal nicht

  4. #3
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    hatte nur glück. extra 1 schultergürtel genommen. sind mir alle vor die flinte gelaufen. gibt ein video bei youtube da hat jemand 100 geschaft und das auf transport

  5. #4
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    74 nur mal so am rande

  6. #5
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    nicht schlecht 74 in einer runde habe ich auch schon geschafft aber als serie respekt. werde die nachsten wochen krank machen und üben. vielleicht komme ich auch mal über die 50 ohne zu sterben wenn ich fragen darf, auf welcher map

  7. #6
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    Pipeline,waren aber echt noobs

  8. #7
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    25, im frei für alle....

    da dort bei 25 schluss is konnt ich nich weitermachen

    war auch pipeline mit ziemlichen noobs....

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    so viele ???

    ich habe gerade mal 13 und mehr schaffe ich einfach nicht..

  10. #9
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    ach.....spiel eijnfach drauf los^^

    bei mir kam das auch ganz plötzlich, siehe den "COD 4"-Thread

  11. #10
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    26 in frei für alle......
    die anderen modi spiel ich eigentlich nie....

    kommt ja immer drauf an, gegen wen man spielt....
    erst heute morgen hab ich bei "kreuzfeuer" in Frei für alle 23:0 gespielt...
    vielleicht waren die anderen aber auch noch nicht richtig wach

    Komt halt immer drauf an welche Taktik man anwendet und welche Taktik die andern haben...und welche karte....
    das Quenchen Glück gehört natürlich auch noch dazu....

  12. #11
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    36ger Abschussserie!Map:Absturz,Herrschaft.Waren aber echt dumme noobs

  13. #12
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    hab 22 geschafft und mich dann unabsichtlich mit meiner eigenen blendgranate geblendet.

  14. #13
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    Zitat benda Beitrag anzeigen
    hab 22 geschafft und mich dann unabsichtlich mit meiner eigenen blendgranate geblendet.
    Ach gibs zu, das hast du mit voller Absicht gemacht.

    Meine höchste war 23!
    Und mein bestes K/D war 38/8 auf "Absturz" (oh was wurde ich da von dem Britenclan als Cheater beschimpft) und 17/0 auf "Spezialeinsatz".

  15. #14
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    Zitat harterhund Beitrag anzeigen
    gibt ein video bei youtube da hat jemand 100 geschaft und das auf transport
    Bitte???
    Hast n Link?

    24 ist mein Rekord auf Absturz! Is schon n geiles Gefühl

  16. #15
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    25 auf countdown schaff aba in letzter zeit ima so 20-22 seriern irgendwann knack ichs noch

  17. #16
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    22 auf Außenbereich. irgendwann knack ich die auch wieder....in letzter zeit geht mir immer bei 18 die munni aus! xD
    bestes endergebnis war 42:8

  18. #17
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Bitte???
    Hast n Link?

    24 ist mein Rekord auf Absturz! Is schon n geiles Gefühl
    Gametrailers.com - CoD4 Spawn Killing-50+ on Shipment by ACE0FSP4D3S
    habe das video auf youtube leider nicht gefunden aber hier ist ein ähnliches

  19. #18
    Greencaliburner Greencaliburner ist offline

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    Meine ist momentan 23 , aber das ist schon viel , da ich eigentlich einer bin der immer mit lautem Rambo-Schreien in die Gegner Truppe rennt.Spiele hauptsächlich Herrschaft.
    Aber ich war mal so frei und hab mal geguckt , in den Bestenlisten steht einer drin mit ....achtung "307" ?????

    Wie geht denn das bitte schön ?????
    Das muß doch gecheatet sein.Oder die haben sich immer alle abschiessen lassen.
    Und in welchem Spiel hat man denn die Möglichkeit 307 Abschüsse zu machen.Geht doch gar nicht oder täusche ich mich da ???

  20. #19
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    Zitat Greencaliburner Beitrag anzeigen
    Meine ist momentan 23 , aber das ist schon viel , da ich eigentlich einer bin der immer mit lautem Rambo-Schreien in die Gegner Truppe rennt.Spiele hauptsächlich Herrschaft.
    Aber ich war mal so frei und hab mal geguckt , in den Bestenlisten steht einer drin mit ....achtung "307" ?????

    Wie geht denn das bitte schön ?????
    Das muß doch gecheatet sein.Oder die haben sich immer alle abschiessen lassen.
    Und in welchem Spiel hat man denn die Möglichkeit 307 Abschüsse zu machen.Geht doch gar nicht oder täusche ich mich da ???
    vorallem in welchem mod hat er es geschafft? sind ja alle zeitlich oder durch punkte begrenzt wenn ne runde 15 min geht muss der alle 3sec jemanden abgeschossen haben

  21. #20
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    Zitat harterhund Beitrag anzeigen
    Gametrailers.com - CoD4 Spawn Killing-50+ on Shipment by ACE0FSP4D3S
    habe das video auf youtube leider nicht gefunden aber hier ist ein ähnliches
    Danke Echt krass sowas...

Seite 1 von 31 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. höchster Sieg und höchste Niederlage?: Es gibt Dinge im Leben die vergisst man nicht :D Was waren denn eure Rekordsiege bzw. Rekordniederlagen? Man kann auch Spiele von Profis...

  2. Was war eure höchste Spielzeit an einem Tag ?: Hi wollte mal fragen,was eure Höchste Spilezeit an der Wii war.Man kann es an der pinnwand nachsehen. Aldo ichn habe an einem Tag mal 19 stunden...

  3. 19" Breitbild Monitor höchste Auflösung: Hallo, kann ich die Aufkösung an meinem Monitor egt noch höher als 1440x900 drehen denn ich finde Crysis sieht bei very high settings und dieser...

  4. höchste punktzahl in einer runde: hi wollte mal wissen wie eure beste punktzahl in einer runde war. (ohne herausforderungen) z.B. bei HQ oder SuZ, ...... also meins war bei...

  5. Suche Höchste Gamerscore !!!!!: Hallo Leute, Mich interessiert mal wie viel Gamerscore ihr habt ? Von mir sieht ihr es bei Meiner sig. wie viel Gamerscore ich habe.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

17er abschussserie

cod aw hoechste abschusserie

beste abschusserie aw