Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    killerbiene87

    Blinzeln CSS-Killers suchen Member

    Hallo liebe Community

    Wir suchen zur Zeit wieder aktive Member. Unser Clan besteht seit August 2008. Wir sind zur Zeit 16 Member in den unterschiedlichsten Altersklassen. Wir spielen aktiv Counter Strike Source und haben mehrere CSS Gameserver und Warserver. Desweiteren haben wir einen 100 Slot TS3 Server. Nebenher spielen wir auch noch BF Bad Company 2, Modern Warfare 2, MOH und andere Spiele. Zur Zeit haben wir noch kein Team in der ESL, jedoch planen wir bald eins zugründen.


    Was wir euch bieten können:

    - mehrere Gameserver
    - 2 Warserver
    - 100 Slot TS3 Server
    - kein Clanbeitrag
    - nette Member

    Wir erwarten von euch:

    - mind. 16 Jahre
    - zuverlässig, teamfähig, aktiv
    - Headset und TS3

    Falls Ihr noch Fragen habt könnt Ihr mich gerne im ICQ 427639609 anschreiben. Und hier noch unsere Homepage .::CSS Killers::. :: News könnt ja mal vorbei schauen

  2. Anzeige

    Blinzeln CSS-Killers suchen Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: CSS-Killers suchen Member

    Hab dich schonmal in ICQ angeschrieben

    Werde ab November mit CSS anfangen, hab also bisher 0 - Erfahrung mit CSS, hab nur CS1.6 immer mal auf Lans gezockt Bin 16 Jahre alt, werde in einem Monat 17, allerdings glaub ich von mir behaupten zu können relativ vernünftig zu sein *g*
    Hab bisher Erfahrungen auf PS3 im Clan gemacht (www.pmg-clan.com) und bin dort seit 2 Jahren aktiv, allerdings wird dort bis zum neuen SOCOM nicht mehr aktiv gespielt, und deswegen zocke ich jetzt erstmal PC...
    Habe also auch CW Erfahrung in der Playstation Liga! Headset ist vorhanden, aktiv wäre ich jeden Abend - wie lange hängt davon ab, wieviel ich für Schule zu tun habe, aber das bekommt ja hin. Wenn ihr mich gebrauchen könntet, ICQ: 389899905 oder hier in forumla

Ähnliche Themen


  1. CODMW2 German Serial Killers Sucht Member: Hi, German Serial Killers • Foren-Übersicht Sucht neue Member | Wir sind ein Ambitionierter multikultureller Modern Warfare 2 Clan der...

  2. NpG suchen Member BFBC2 und MW2: NpG sucht Member für MW2 und BFBC2!Wir sind eine sehr lustig Gruppe und suchen Aktive Member für alles was Spaß macht !Also Für CW PSL oder auch nur...

  3. suchen mw2 member: oh sry hab mich vertan... aber danke für die nachricht...

  4. Suchen Member für COD MW II: Hallo liebe Community, Wir von G2S-Gamers 2 Society (Deutschlands erste Online & ClanGaming Community ) suchen noch dringend aktive Member für das...