Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Katrino007 Katrino007 ist offline
    Avatar von Katrino007

    Die German Chicken Wings stellen sich vor!

    Servus und Hallo, liebe Zockerinnen und Zocker !
    Wir sind die

    GermanChickenWings [GCW]

    Wir sind ein PS3 - Call of Duty Clan.
    Wenn es die Zeit erlaubt, zocken wir natürlich auch andere Games.
    Gegenwärtig besteht unser Clan aus 9Mitgliedern
    Bei uns steht der Spaß an erster Stelle.
    Wir sind ein Fun-Clan und haben keine festen Trainingszeiten.
    Nichts desto trotz messen wir uns mit anderen Zockern aus aller Welt ab und an durch kleine Clan-Wars.
    Bei uns basiert alles auf Freundschaft, es ist wichtig, dass wir uns untereinander kennen
    und kennen lernen.
    Darum ist ein Headset und Forumaktivität unumgänglich.
    Details wir auch DU Clanmitglied werden kannst fidnest du ebenfalls in unserem Forum.
    GermanChickenWings :: Portal
    Nebenbei haben wir auch einen YouTube Channel auf dem wir Gameplay‘s und Commentary’s präsentieren.
    http://www.youtube.com/user/DieChickenWinger
    Natürlich sind wir auch auf Facebook zu finden.
    http://www.facebook.com/pages/German-Ch ... 6398622563

    Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
    In diesem Sinne
    eure
    GermanChickenWings

  2. Anzeige

    Die German Chicken Wings stellen sich vor!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Die German Chicken Wings stellen sich vor!

    Hey, ich wünsch euch viel Erfolg mit eurem Clan. Für mich ist das ganze zwar ncihts da ich viel zu schlecht bin in CoD aber ich hab schon ein paar von euren Videos gesehen und sie haben mir sehr gut gefallen.

Ähnliche Themen


  1. Warum stellen sich die Verbrecher: Eins der bitte ernst zu nehmenderen* Themen, jetzt egal ob der grausame Mord am Fünfjährigen oder das Feuerteufel. Jeder der Nachrichten sieht,...