Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    German81

    Funclan sucht noch Verstärkung !

    Moin Moin Liebe Gamer Freunde ,


    wir von GDA suchen noch Mitspieler für unseren Funclan . Wir Spielen hauptsächlich Call of Duty und Gran Turismo zusammen . Aber auch andere Games wenn sich ein Spielpartner findet .

    Wir sind alle zwischen 23-40 Jahre alt , besitzen alle ein Headset und halten es sehr locker bei uns . Es gibt keine grossen Verpflichtungen da wir alle Berufstätig sind und zum grössten teil auch Familie haben . Trotzdem finden sich über den ganzen Tag doch immer Clankollegen zum Gemeinsamen zocken was wir sehr erfreulich finden .

    Wir sind recht gut organisiert und können dadurch einiges anbieten :

    Eine Homepage mit Forum und Chat für den kleinen Smalltalk nebenbei , eine Whats App Gruppe in der wir uns zum zocken verabreden oder auch einfach so etwas "Blödsinn" schreiben ^^ . Wir haben eine Facebookgruppe zum Informationsaustausch , einen Youtube Channel wo wir ab und an Videos von uns hochladen uvm .

    Wir machen einmal im Jahr ein Clantreffen wo wir dann auch im Reallife zusammen etwas unternehmen ( Campen , Grillen usw ) . Natürlich alles auf freiwilliger Basis .

    Wir versuchen eigentlich alles einzurichten worauf unsere Mitglieder so Lust haben .

    Wir haben aber auch kleine Vorrausetzungen um bei uns dabei sein zu können :

    Mind 18 Jahre , ein Headset sollte vorhanden sein , und ganz wichtig für uns ist Fair-Play und ein nettes freundliches auftreten .

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben besuch uns unter : www.gda.clanplanet.de für mehr Infos oder Drücke oben auf dem Join US Button um auch ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden .

    Wir freuen uns über jeden egal ob Anfänger , Pro , Mann oder Frau . Bei uns ist jeder/jede willkommen !

    Wir freuen uns auf euch LG die German Death Angels .

  2. Anzeige

    Funclan sucht noch Verstärkung !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    German81

    AW: Funclan sucht noch Verstärkung !

    Haben noch Plätze frei ---- PS3 , PS4 und jetzt neu auch ein PC Team !

  4. #3
    German81

    AW: Funclan sucht noch Verstärkung !

    Push...........

  5. #4
    German81

    AW: Funclan sucht noch Verstärkung !

    Suchen noch Gamer für :

    PC Cod Ghosts Fun Gamer

    PS3 Cod Ghosts Fun Gamer und Gamer für Ligen Cw,s etc , und Gran Turismo Fahrer

    PS4 Cod Ghosts Fun Gamer und Fifa Gamer

    www.gda.clanplanet.de

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2 Funclan sucht Member: Der Titel verrät schon worums geht ;) Funclan in Aufbauphase sucht Member Tactical Warfare Forces schaut einfach mal im Forum vorbei oder schreibt...

  2. FunClan >> Tec|By|Win << Sucht wieder!: |-TBW-| ... Is Back ! | Wir sind wieder da, nach einer langen Clan pause haben wir uns nochmals entschlossen den FuNClan für Fun Gamer wieder zu...

  3. Cod4 Funclan sucht Member: Ja,auch ein Funclan geht zur ESL.Nichts desdo trotz suchen wir ständig Member,die Spaß am zocken haben.Wir bieten eine kostenlose Mitgliedschaft und...

  4. Der {SmS}FunClan sucht noch Member (PC): Heiho ihr lieben Wir , der {SmS} Clan sind noch auf der Suche nach ein paar Membern . Zurzeit zocken wir CoD4 und ein paar Member noch Metin 2 ....