Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    White Wolf White Wolf ist offline

    Illusory Silence



    Ja es gibt seit langer Zeit mal wieder einen neuen Clan.
    Nämlich Illusory Silence.

    Wir spielen SSBB (hauptsächlich), sowie MKW und CoD.
    Wenn ihr gerade einen Clan sucht oder einfach nur Spaß haben wollt dann schaut vorbei.
    Chat: Illusory Silence :: Illusory Silence Chat

    Falls ihr Interesse habt uns zu unterstützen, dann tretet uns doch einfach bei..
    Schreibt eine Bewerbung im Forum, dann werdet ihr getestet und schon seit ihr Mitglied (;

    Wir haben eine schöne und düstere, zum Namen passende Homepage, welche jede wichtige Funktion wie ein Forum und einen Chat anbietet.
    Aber auch werden sowohl bereits bestrittene als auch kommende Clan Wars für jeden
    auf den ersten Blick sichtbar.

    Neben dem Clantag "IS" vor eurem Namen, könnt Ihr als Member von Illusory Silence auch an Clan Wars als auch an Clan-Events teilnehmen und an vielen weiteren Clanaktivitäten teilnehmen.

    Auch ergeben sich sehr häufig Skype-Abende, an denen ihr auch gerne teilnehmen könnt und ebenfalls viel Spaß am reden mit anderen haben könnt.


    Ey Leute der ganze Text da oben ist einfach nur Mist.
    Ums kurz zu machen xD
    Wir suchen Member und wer Lust hat kann sich melden ;D
    Illusory Silence :: News

  2. Anzeige

    Illusory Silence

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    White Wolf White Wolf ist offline

    AW: Illusory Silence

    Illusory Silence :: News
    Neuer Link ;D

Ähnliche Themen


  1. Silence: The Whispered World 2: Nachdem Daedalic ende 2014 bekannt gab das der Nachfolger von The Whispered World der sich Silence nennt auch für die Xbox One erscheinen soll gab es...

  2. [Multigaming Clan]Illusory Silence eröffnet seine Pforten: Ja Servus Leute ein neuer multigaming Clan namens Illusory Silence feiert heute sein reborn als Multigamingclan. Da wir ja ein neuer Clan sind...

  3. SSBB - Wii - Illusory Silence: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=115347&d=1321975117 Ja es gibt seit langer Zeit mal wieder einen neuen Clan. Nämlich Illusory...

  4. Scream Silence: Es handelt sich hier um eine deutsche Dark-Rock-Band, diese Band wurde im Jahre 1998 gegründet. Die Band besteht aus folgenden Personen: Gesang...

  5. Dead Silence: Horror - USA 2007 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 87 Min. Anbieter: Universal Pictures Kaufstart: 08.11.2007 In diesem Film geht es um den...