Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spidermaus

    lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten)

    Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen :-)

    Wir, die "Daddelschnallen" , möchten uns hier kurz bei Euch vorstellen.

    Wir sind eine kleine Gruppe von bunt gemischten Leuten sämtlicher Altersgruppen (jedoch 18+), die gerade dabei ist, eine "Clan-lose" Community aufzubauen. Das heißt, wir sind ganz normale Leute, die Spaß an der PS3 haben und Interesse haben, in diversen Multi-Player-Spielen auf "Fun-Basis" Turniere oder Spaßkämpfchen zu machen.

    Wir finden nämlich, dass es einfach viel lustiger und spannender ist, mit "Bekannten Leuten" zu spielen, anstatt immer mit Unbekannten im PSN.

    Im Moment läuft bei uns schon ein wenig in Richtung COD MW2 und BlackOps, sowie FIFA11. Andere Games sind aber auch herzlich willkommen.

    Umso größer unsere Gruppe wird, desto mehr kann man natürlich machen. Daher fänden wir cool, wenn Ihr Interesse an unserer Idee findet.

    Es wäre natürlich auch echt cool, wenn Ihr einige eigenen Ideen mitbringen würdet. Jeder kann bei uns frei seine Kreativität walten lassen, z.Bsp. mal ein Turnier organisieren, einen Fun-Abend gestalten oder was auch immer. Natürlich müsst Ihr das nicht.

    Um es nochmal zu betonen, wir sind KEIN Clan, der einen eigenen Clan-Tag führt, oder wo es irgendwelche Verpflichtungen gibt. Es zählt bei uns nicht die Leistung (wie gut jemand ist), sondern lediglich der Spaß-Faktor! Einige von uns gehören selbst schon einigen Clans an, jedoch ist dort oft das Problem, dass meistens immer nur ein spezielles Spiel gespielt wird. Ein "anderes" Spiel dort zu integrieren, ist dort meistens schwierig.

    Wir hoffen, es ist so einigermaßen rübergekommen, was die Philosophie hinter den "Daddelschnallen" ist.

    Wir haben kürzlich ein kleines Forum erstellt, indem wir uns treffen und absprechen könnten. Es gibt auch eine Chatbox, um direkt mit den Leuten "schnacken" zu können :-)

    Aaaber, wie gesagt, wir sind gerade erst dabei etwas aufzubauen und daher ist das Forum auch momentan noch nicht mit gaaaaaaaanz so viel Leben gefüllt. Daher erschreckt Euch auch nicht, wenn mal keiner in der Chatbox ist, oder wenn es momentan etwas leer aussieht. Auch die Kategorien müssen halt noch bzgl. der zukünftigen Entwicklung optimiert werden :-)

    Aber was nicht ist, das soll halt kommen.

    Ok, falls wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr Euch gerne mal bei uns anmelden, Euch einfach mal den anderen vorstellen und mal schauen, ob es Euch auch Spaß machen würde, mit uns zusammen etwas aufzubauen. Ihr habt die Chance, von Anfang an mit dabei zu sein und Ihr kommt nicht in eine eingefahrene Gruppe. Daher ist dies echt ne coole Sache :-)

    Kurze Rede, langer Sinn: www.daddelschnallen.de

  2. Anzeige

    lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidermaus

    AW: lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten)

    ALLERDINGS GILT STÄNDIG: Wir entscheiden ALLE DEMOKRATISCH wer zu uns passt und wer nicht!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Clan (XBOX360) sucht noch Mitspieler: Hallo zusammen, Wir ( NBK ) suchen neue Miktspieler für unseren COD 4 Clan auf der XBOX 360. Wenn Ihr Lust habt meldet euch doch hier oder...

  2. CSS Clan sucht neue Mädels: Wir sind ein CSS Clan und heissen Girls United und suchen Mitglieder. Zur Zeit sind wir 4!! - Ihr solltet weiblich sein - Teamspeak wäre vom...

  3. Der [sKg].Clan sucht neue member: Der .Clan (Senile-Kampf-Gruppe) sucht member ab 18 Jahren:) Wir sind ein netter COD 4 Clan der abends fun wars und ab und an auch liga spiele...

  4. A.C.A.B. - Clan sucht neue spieler: Moin Moin Der A.C.A.B. - Clan aus Österreich sucht wieder mal frisches Blut. Nachdem wir nun wieder im Weltnetz vertreten sind ( mit neuer...

  5. Clan sucht neue Member: !!!!!MEMBER WANTED !!!!! Wir sind ein seid 2005 bestehender Multi Gaming Clan mit rund 50 Membern und suchen Verstärkung. Einst gegründet von...